World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Charaktere Gothic--> Gothic II
Seite 2 von 2  1  2 
20.02.2003, 09:50 #26
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

quote:
Zitat von RealTriple666
Man findet ihn im 3.Kapitel über der Erzmine,wo du Fajeth,Bilgot,etc. getroffen hast!In der Nähe WAR auch der Eingang zur Ork-Stadt...


Nur im 3.Kapitel?Eigentlich muss man doch nur im 2. und 4. ins Minental, das 3.Kapitel ist doch "Das Auge Innos".
20.02.2003, 12:13 #27
RealTriple666
Beiträge: 845

Stimmt,hab mich vertan,natürlich erst im 4.Kapitel!!!
Im 2.Kapitel kanns ja net sein,da man ja die Infos übers erz holen muss,und deswegen die Orks die Mine noch gar net überfallen,also im 4.Kapitel!!!;)
20.02.2003, 13:24 #28
Dawit
Beiträge: 237

@RaW-Patriot
das ist aber eigentlich kein unlogischer fehler
diese figuren (torlof, lee) sind eignetlich auch in GI nicht gedacht zum töten da
wenn du sie umbringst naja dann ist das ein einzelfall
die ausnahme ist dexter den hat eigentlich jeder abgeschlachtet nachdem man sich ins AL telepotiert und dann die burg auseinandernimmt!:D
20.02.2003, 13:30 #29
Dawit
Beiträge: 237

@RaW-Patriot
das ist aber eigentlich kein unlogischer fehler
diese figuren (torlof, lee) sind eignetlich auch in GI nicht gedacht zum töten da
wenn du sie umbringst naja dann ist das ein einzelfall
die ausnahme ist dexter den hat eigentlich jeder abgeschlachtet nachdem man sich ins AL telepotiert und dann die burg auseinandernimmt!:D
Seite 2 von 2  1  2