World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Charaktere Gothic--> Gothic II
Seite 1 von 2  1  2 
18.02.2003, 22:39 #1
Fudler
Beiträge: 353
Charaktere Gothic--> Gothic II
Welche Charaktere aus Gothic trifft man in teil 2 wieder? und kann man in teil 2 auch in die wieder in die Kolonie?

Fudler
18.02.2003, 23:05 #2
DarrenJ.
Beiträge: 163

hmm finds doch selber heraus :)

mfg darren

P.S. wer den ersten gezockt hat dem wird einiges seh bekannt vorkommen charaktere sowei ort ;)
19.02.2003, 06:13 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Also, einige bekannte trifft man schon: Xardas, Diego, Gorn, Milten, Lester, Lee, Lares, Wolf, Cor Angar, Buster, Torlof...


Ja, in die Kolonie musst du sogar 2 mal gehen :)
19.02.2003, 07:27 #4
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

Und natürlich Cipher nicht zu vergessen!!

In g1 konnte man mit Ihm nix anfangen, aber in g2 hat er lecker Sumpfkrautstengel!!

:D
19.02.2003, 07:43 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Außerdem trifft man noch Cord, Dexter und Grimes. Wen trifft man denn ansonsten eigentlich noch?
19.02.2003, 09:22 #6
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

UR SHAK trifft man auch wieder, wenn man ihn nicht zufällig vorher umbringt.
ich habe ihn beim erstenmal durchspielen getötet. ab dem zweiten mal ist mir der name wieder eigefallen
19.02.2003, 12:07 #7
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Ur Shak
Ist Ur Shak der Ork aus dem ersten Teil, den man auf dem jetzigem Vulkanberg das Leben rettet, in dem man die beisen Ork-(Tempel?)-Krieger tötet? Ich habe gerade bei gothictown.de gelesen, dass man Ur Shak NICHT töten soll. Ist das denn nicht der Anführer Ork, edn man töten soll?
19.02.2003, 12:44 #8
Bat
Beiträge: 1.157

Du meinst Hosh Pak.

Hosh pak war der mentor Ur Shak's.

du bekommst von oric? den auftrag hosh pak zu töten. später trifft man dann ur shak, er erfährt das du hosh pak getötet hast und erklärt dir die feindschaft, wenn ihr das nächste mal zusammen trefft.

deutet alles darauf hin, als würde eine gute freundschaft in G3 mit dem tod enden...
19.02.2003, 12:55 #9
Dawit
Beiträge: 237

Javis stzand früher am eingang des neuen lagers
und sitzt nun im gasthof (kneipe) auf onars hof
19.02.2003, 12:56 #10
Dawit
Beiträge: 237

und es heißt nicht mehr cor angar sondern nur nnoch angar, da er seinen titel nun abgelegt hat *klugscheiß* :D
19.02.2003, 13:52 #11
ZigZag
Beiträge: 66

und mud gibts auch noch - jedenfalls seine npc-hülle :D
19.02.2003, 14:13 #12
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Wo trifft man Ur Shak? Ich habe das Spiel 3x durch und ihn nie(glaube ich) gefunden.
19.02.2003, 14:15 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Man findet ihn im 3.Kapitel über der Erzmine,wo du Fajeth,Bilgot,etc. getroffen hast!In der Nähe WAR auch der Eingang zur Ork-Stadt...
19.02.2003, 15:28 #14
Dawit
Beiträge: 237

wo liegt denn der arme mud ????
würde doch noch ein paar worte an seinen armen leichnahm richten :D
vielleciht schicke ich noch milten hin und lasse ihm den segen innos zukommen
19.02.2003, 18:01 #15
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Dawit
Javis stzand früher am eingang des neuen lagers
und sitzt nun im gasthof (kneipe) auf onars hof



...der Typ heisst Jarvis *megaklugscheiss* :D
19.02.2003, 18:08 #16
Achondrias
Beiträge: 286

Ich finde aber die Personen in G2 nich so charackterstark wie im G1. Da hatte man Freunde (Milten....) die "richtige" Freunde waren, but in G2?? Da sind die mir fast schon so "tot" wie in Morrowind (was dem Spiel meines Erachtens das Genick bricht, obwohl es sonst ziemlich gut ist). Aber ja mann trifft Alles Altes^^

Achoi
19.02.2003, 18:17 #17
Tomok
Beiträge: 522

zu Achondrias: Das sehe ich aber vollkommen anders: In Gothic II haben viele erst wirklich eine Persönlichkeit bekommen. Denkt nur mal an die "Vier Freunde" - Die verhielten sich doch alle fast gleich, wenn man von der Mordlust Gorns mal absieht :D . Ich denke da z.B. an Diego der sich nicht mehr so einheitlich nett verhält, sondern besonders im Minental ziemlich grimmig ist. Er scheint auch keine Skrupel zu kennen, wenn ihm jemand in die Quere kommt (siehe Händler im oberen Viertel).
Die NPCs haben nun so alle ihre eigenen Probleme die ihnen zu schaffen machen, wie Lester, dem der Schläfer (oder wer auch immer) ziemlich das Gehirn drangsaliert.
19.02.2003, 18:30 #18
crm
Beiträge: 2.190

Man sieht auch Pyrokar wieder, obwohl der in G1 im spiel nicht vorgekommen ist.
19.02.2003, 18:37 #19
RealTriple666
Beiträge: 845

Und den Richter selber,der wohl auch wegen seiner Unsterblichkeit in Teil3 oder vielleicht schon ins Add-On vorkommt...
19.02.2003, 18:56 #20
Azathot
Beiträge: 1.253

Wo ist denn Cord in Teil 1. Ich glaube ich sollte den mal wieder zocken.
19.02.2003, 18:58 #21
doooom
Beiträge: 6.173

Cord trainiert ein Stück rechts von Onars Haus, in der nähe von Pepe.
19.02.2003, 18:59 #22
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Er ist am Aufgang zur Freien Mine...

@Doooom: Es ging um G1...
19.02.2003, 21:28 #23
Dawit
Beiträge: 237

MH THEMA RICHTER
der richter im oberen viertel ist doch eindeutig der der uns/denheld in die kolonie schickt und ihm vorher eine predigt hält
komisch ist das er beim wiedersehn mit dem richter nicht eine klizekleine andeutung macht sauer auf ihn zu sein obwohl er ddazu ja wohl recht hat , da er man ohne grund in die kolonie geschmisssen wird

und zweitens
unser held meint er kenne khorinis nicht aber um an den eingang des gefängnis/kolonie zu kommen muss man von khorinis kommen es gibt doch keinen anderne weg sonst hätte man es doch nicht mit dem richter aus der stadt zu tun oda, ich meine man wird verlagt vom richter der stadt also muss man auch in der stadt gewesen sein oda lieg ich da falsch
19.02.2003, 21:49 #24
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Bei G2 läuft einiges ohne Logik...
z.B. habe ich im ersten Teil ausversehn Lee getötet weil ich seine Axt wollte, nun gibts ihm im zweier wieder, was mich verdutz

Genau wie ich Dexter getötet habe...

Oder Torlof...

Und Jarvis

Ich glaube meine Mordlust war zu groß;)

Naja beim 4 Mal durchzoggn, wollte ich mal sehn wen man alles töten kann:D
19.02.2003, 21:52 #25
El Libertador
Beiträge: 3.477

weiss nicht,wenn man Kirgo rausfordet dann will der doch
das man ihm von draussen erzählt und da sagt der Held doch
weiss nicht hab nicht soviel gesehen oder so ähnlich

tja und wenn du den DJ spielst dann haste doch ein bischen
mehr mit dem Richter zu tun

Raw Patriot (was heisst das überhaupt?)
Jarvis ist in Gothic 1 unsterblich!!
Seite 1 von 2  1  2