World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarrenJ.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
14.02.2003, 19:26 #1
DarrenJ.
Beiträge: 163
Wie gehts weiter????????? -
jup musst das nest putt machen :)
ist selbst mit stufe 7 noch easy also wirds wohl mit 21 keine probleme geben *g*

mfg darren

P.S. wusst gar nicht das ich so lang nicht mehr im forum wahr
14.02.2003, 19:40 #2
DarrenJ.
Beiträge: 163
Wo im Sl wird Sumpfkraut angebaut.+ Infos für Ravens Auftrag -
quote:
Zitat von master of chaos
geh zu den novizen die das sumpfkraut ernten und such dort

die informationen die raven haben will bekommst du erst im 3.kapitel nach der vision von y'berion


soviel ich weis geht das auch im 2ten dirket nach den minecawlern zu raven laufen und ihm berichten das mann die eier bei sich hat!

mfg darren
14.02.2003, 19:46 #3
DarrenJ.
Beiträge: 163
Voraussetzung schwere Novizenrüstung? -
wen dir beim "killen" ein bandit entwischt findest du ihn/sie bei dem räuberlager neben der trollschlucht wieder die sitzn dan da mit dabei!

mfg darren

P.S. also normal umhauen entwischen lassen und im räuberlager mit dem bogen killen gibt doppelt exp
15.02.2003, 21:40 #4
DarrenJ.
Beiträge: 163
Wo gibts bessere Runen? -
hmm ich denke bessere runen gibts erst ab akt 4 und 5 und das blöde ist das mann im sumpflager nicht weiter als kreis 4 kommt da coristo nur wassermagier unterichtet defakto kann mann uriziel nicht als rune gebrauchen da benötigt mann ja kreis 6 :)

mfg darren
16.02.2003, 00:22 #5
DarrenJ.
Beiträge: 163
Gothic 1 -mein Gesamteindruck ! -
mal etwas vom topic ab
das problem ist das wenn mann mit gothic angefangen hat und dan mit 2 weiter macht , das gothic einen erstmal überwältig den sowas gabs vor her noch nicht bzw nicht so wie es gothic zeigt!
Deshalb is die begeisterung die mann bei gothic hatte/hat bei gothic 2 weg den mann kennt das spiel und das prinzip schon :)
Es ist einfach fantastsich zum ersten mal ins altelager zu laufen und die selbstständigkeit der npc zu sehen.
Deswegen wird für alte gothicfans der erste teil immer der schönste sein weil damit verbunden die atmosphäre und das feeling dabei sind die mann beim ersten zocken hatte!

mfg darren
16.02.2003, 23:21 #6
DarrenJ.
Beiträge: 163
Waffenfertigkeiten -
ne sobald du bei 2h bei 30 bist bekommst du automatisch wen du 2h hoch machst 1% zu 1h und zu 2h sprich du steigerst beide waffenarten!
selbst wen du beide auf 30 hast steigert mann nur noch doppelt!
oder u hast 1h auf 30% auch da steigerst du 2h mit!

mfg darren
17.02.2003, 13:32 #7
DarrenJ.
Beiträge: 163
Lehmar Sschuldenbuch an Hanna gegeben - Lehmar Sschuldenbuch an Hanna gegeben
jo als hab das der Hanna abgeliefert und jetzt interessiert mich mal für was der schlüssel ist den sie mir gibt?

mg darren
17.02.2003, 13:41 #8
DarrenJ.
Beiträge: 163
Lehmar Sschuldenbuch an Hanna gegeben -
ist die sachtzinsel die insel vor dem hafen von kohrinis?

mfg darren
17.02.2003, 13:56 #9
DarrenJ.
Beiträge: 163
Lehmar Sschuldenbuch an Hanna gegeben -
k thx dan weis ich wo ich hin muss :)

mfg darren
17.02.2003, 14:04 #10
DarrenJ.
Beiträge: 163
Lehmar Sschuldenbuch an Hanna gegeben -
hmm k thx für den tipp ich mach die alt platt! :)

mfg darren
17.02.2003, 21:42 #11
DarrenJ.
Beiträge: 163
Wo bekomme ich neue Dietriche? -
wo bekomm ich joes schlüssel für den turm

mfg darren
17.02.2003, 21:49 #12
DarrenJ.
Beiträge: 163
Cassia's Schlüssel -
nee der bogen heisst "bospers bogen", so wie fast alle waffen einen namen haben die mann findet und die wem gehören!

mfg darren
17.02.2003, 22:00 #13
DarrenJ.
Beiträge: 163
Cassia's Schlüssel -
steht ganz unten!
bin ich mir zu 99,99% sicher das ganz untern wen mann den asugewählt hat bosper bogen drauf steht! auch bei der 1.28!
abgesehen sagt dir jesper ja auch das der bogen im "rattenraum" ist!

mfg darren
17.02.2003, 22:14 #14
DarrenJ.
Beiträge: 163
Haus v. Lord Hagen -
jup das krautpaket findest du im lagerhaus am hafen neben den schiffsbauern!
musst den wäarter umhauen und sein schlüssel dir nehmen und die eine tuhe im lagerhaus öffnen das ist dan das packet drinne!

mfg darren
17.02.2003, 22:17 #15
DarrenJ.
Beiträge: 163
Orkische Brutzelschamanen -
am besten dabei noch das minenetal von snappern bis blutfliegen leeren :) bekommst einige exp dabei!

mfg darren
17.02.2003, 22:19 #16
DarrenJ.
Beiträge: 163
Wo bekomme ich neue Dietriche? -
ich will ja nicht drängeln aber kann mir wer verraten wer joe ist und wie ich den befreie oder so

mfg darren *g*
18.02.2003, 08:13 #17
DarrenJ.
Beiträge: 163
Gildenlos leveln in Kap.1 -
ja also ich denk auch das es nicht weiter geht!
aber bis 16 soll mann kommen ist ber wirklich mühsam zum schluss ganz kohrinis nach viechern zu durchsuchen!

mfg darren
18.02.2003, 08:30 #18
DarrenJ.
Beiträge: 163
2 fragen -
zur 2ten:
du brauchst ne laborflasche soviel ich weis!

mfg darren
18.02.2003, 09:19 #19
DarrenJ.
Beiträge: 163
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
*g* mal ne frage am rande kann ich ddr-Ram und sd-ram zusammen schmeissen?
Ich habe gehörrt das sollte manchmal gehen habs aber noch nicht getestet!
da mein rechner
Athlon 2.4 ghz
256 mb DDR
G4 TI 4200 64
bei dem ram etwas schwach auf der brust ist und mir abundzu gothic 2 abschmiert oder ruckelt (vorallem in der stadt)
wollt ich mal wiesen ob ich sd-rams dazu machn kann?

mfg darren

P.S. ich benutze seit neustem XP :)
18.02.2003, 09:23 #20
DarrenJ.
Beiträge: 163
Pedro -
wo steckt pedro überhaupt ich hab den nicht gefunden*g*

mfg darren
18.02.2003, 18:33 #21
DarrenJ.
Beiträge: 163
Diebesgilde -
ich hab rengaru und nagur ins gefängnis gebracht und atilla gekillt!
cassia macht dir dan trotzdem ein angebot da du atill gekillt hast nur kannst du es dan nicht ablehnen sonst geht die diebesgilde auf dich los ^^
später hab ich dan alle gekillt *g*
(nach den diebesgilden quests)

mfg darren

P.S. ich würd aber rengaru nicht in den knast bringen sonst gehen dir später +2 geschicklichkeit verloren ;)
18.02.2003, 18:51 #22
DarrenJ.
Beiträge: 163
Diebesgilde -
jup, am besten mann verpfeift keinen, außer mann ist ein rechtschafener dan würd ich alle verpfeifen :D

mfg darren
18.02.2003, 21:42 #23
DarrenJ.
Beiträge: 163
Söldner:Drachenrüstung? -
hmm hab g2 neu angefangen (wegen dem patch) und hab nun anfang 2kapitel 10k gold wen ich mir überleg das ich in kapitel 3 auch soviel bekomme werd ich wohl kaum gold probs bekommen!

mfg darren
18.02.2003, 21:49 #24
DarrenJ.
Beiträge: 163
Hilfe!! Feuerprüfung -
benutzt doch ersatzweise eispfeile blitze und feuerbälle!

mfg darren
18.02.2003, 23:05 #25
DarrenJ.
Beiträge: 163
Charaktere Gothic--> Gothic II -
hmm finds doch selber heraus :)

mfg darren

P.S. wer den ersten gezockt hat dem wird einiges seh bekannt vorkommen charaktere sowei ort ;)
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »