World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!! Feuerprüfung
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 21:16 #1
Ritter Kalten
Beiträge: 2
Hilfe!! Feuerprüfung
Ich brauche Hilfe.
Ich hab die Feuerprüfung fast geschafft, ich brauch nur noch die Feuerpfeil Rune. Aber ich finde keine Spruchrolle mehr. Kein Händler hat mehr eine, hab alle schon verbraucht.
Bekommen die irgendwann mal wieder welche oder muss ich neu anfangen???
Oder liegen die noch in einer Höhle rum?
18.02.2003, 21:49 #2
DarrenJ.
Beiträge: 163

benutzt doch ersatzweise eispfeile blitze und feuerbälle!

mfg darren
18.02.2003, 21:59 #3
Thring
Beiträge: 261

Das geht?


Btw: Zuris hat bestimmt noch Welche
19.02.2003, 01:07 #4
Tobag
Beiträge: 44

Nein es geht nicht. Man braucht für die Feuerprüfung schon ne Feuerpfeilrune. Gorax hat auch keine mehr? Hmmm dann musste wohl Khorinis absuchen nach toten Kriegern die überall mal rumliegen, da liegen dann ab und an auch Spruchrollen rum. Z.B. gibts auf dem Weg von Xardas Turm zur Stat welche. Ansonsten bleibt dir evtll. nur eine herbeizucheaten.
Seite 1 von 1  1