World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thring
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
07.02.2003, 18:34 #1
Thring
Beiträge: 261
Drachenblut - Drachenblut
Hi
Ich bin momentan Drachenjäger auf Level 18. Nun hab ich mir mit 5 Drachenblut einen schweren Drachentöter ( heißt der so? Auf jeden Fall ein Schwert mit 100 Str, 110 DMG ) geschmiedet. Jetzt hab ich in der geheimen Bibliothek gesehen, dass ich mir ein anderes Schwert machen muss. Man benötigt dafür 6 Drachenblut, hab ja nurnoch 3. Frage: woher krieg ich den Rest?


Und noch eine Frage: Kostet die schwere Drachenjägerüstung was? Ich hab grad mal 12000 Gold und meine irgendwo gelesene zu haben, dass sie 20000 (!!!) kostet


Danke im Vorraus
07.02.2003, 18:40 #2
Thring
Beiträge: 261
Drachenblut -
Woher krieg ich so schnell so viel Geld?


Achja, das Schwert muss ich mir ja immernochnicht schmieden, oder? das ist ja so als wollte der Magier sich ne Rune machen, es aber keine Runensteine mehr gibt. Also, woher kriegt man das Zeug?
07.02.2003, 18:44 #3
Thring
Beiträge: 261
spruchrollen!!!(DRINGEND) -
Als Magier machst du dir eine eigenen Rune, die finde ich persönlich besser als Todeshauch und Todeswelle hab ich nie gebraucht. Wichtig ist, dass du Monster Schrumpfen hast
07.02.2003, 18:46 #4
Thring
Beiträge: 261
Drachenblut -
Ich wollte mir ja Drachenschuppen holen, aber als ich genügend LP für das lernen von Drachenschuppen hatte, war der Typ, der mir das beibringen sollte, verschwunden
07.02.2003, 18:48 #5
Thring
Beiträge: 261
Runen Zutaten -
Du kriegt bestimmt auch eine bei dem Händler in der Oberstatd, der die besonderen Sachen kauft
07.02.2003, 18:58 #6
Thring
Beiträge: 261
Drachenblut -
Oh danke, die beiden hab ich garnicht gesehen. Ich bin als Ratte direkt zum Drachen gelafuen. Danke nochmal für die schnelle Hilfe an alle
08.02.2003, 11:24 #7
Thring
Beiträge: 261
Der Feuergolem -
1.Der Threadtitel ist leicht irreführend

2. Soviel ich weiß gibt es keine Wasserzauber, aber Blitzzauber kriegst ud bei MArduk, der steht vor dem Raum mit dem Schrein in dem auch ein Paladin ist ( im Kloster )
08.02.2003, 11:31 #8
Thring
Beiträge: 261
Schwarzer Troll -
Sobald man genug Mana-Tränke und die Rune "Goblin-Skelett erschaffen" hat geht er ( wie alle Trolle und Schattenläufer ) sehr einfach. Man beschwört Skelette bis man kein Mana mehr hat, wenn alle 5-6 ( so viele sollten es schon sein ) tot sind, wegrennen ( der Troll folgt einem ja nicht sehr weit ) 5 neue machen usw. Nach 3-4 Angriffen sollte er tot sein!

Legal hab ich ihn mit nem ~25 DJ geötet. Nach 5 Schlägen war er tot :)
08.02.2003, 11:32 #9
Thring
Beiträge: 261
sonnenkreis -
Hast du schon das Buch von Sekob geholt und Pyrokar beeindruck?
Aber dass keiner da steht hab ich noch nie erlebt
08.02.2003, 11:35 #10
Thring
Beiträge: 261
Wie komme ich an den feuergolem vorbei? -
Bei 1.29 gibts heiliger Pfeil nichtmehr
08.02.2003, 11:39 #11
Thring
Beiträge: 261
wie werd ich magier?!?!?!?! -
Bei mir musste ich den Golem vor der Rune machen. Bis auf den ersten Teil war die ganze Prüfung sehr einfach ( als ich den Runenstein gefunden hatte, fand ich da nichtmehr weg, irgendwann bin ich bei Akil ausgekommen ;) )
08.02.2003, 11:47 #12
Thring
Beiträge: 261
Mit welcher Ausrüstung als Magier ins Minental?? -
Einhandwaffen? Str? Orschlächter? Beim Magier?
ch hatte bis zum Schluss nur den Kampfstarb, 15% in 2 Hand und den Rest in MAna und Runen. Ich bin sehr gut zurecht gekommen, mit Biff zusammen habe ich die ork-Belagerung fast aufgelöst ( gibts sonst ne Möglichkeit den in die Burg zu bekommen? )


Btw: Wasn ein Rammenbug?
08.02.2003, 11:53 #13
Thring
Beiträge: 261
Wie komme ich an den feuergolem vorbei? -
Bei irgend einem toten Pala soviel ich weiß
08.02.2003, 20:08 #14
Thring
Beiträge: 261
Ausrüstung für Drachenjäger -
Wo kriegt man eigentlich die Information für den Steindrachen her? Ich hab ihn immer als letztes gekillt, Oric hat mir aber nichts zu dem gesagt



Deine Ausrüstung muss reichen um 2 Echsenmenschen zu töten, dann ist das Kapitel sehr einfach. Vorallem beim Feuerdrachen hatte ich so meine Probleme, weil ich es nicht mit zwei aufnehmen konnte ( IMHO die stärksten "normalen" Gegner im Spiel )
08.02.2003, 20:16 #15
Thring
Beiträge: 261
UrShak in Gothic2? -
Oric gibt dir den Auftrag ihn im 4 Kapitel zu töten, soviel ich weiß. Die Quest ist relativ schwer, um ihn herum stehen 5 Krieger und 2 Schamanen und er natürlich.
08.02.2003, 20:18 #16
Thring
Beiträge: 261
Ausrüstung für Drachenjäger -
Bei mir war es bei 3 Chars so:

Sumpf ( obwohl ich den einmal noch vor der Burg gekillt hab )
Feuer ( War der einzige, mit dem ich probeleme hatte )
Eis
Und dann keine mehr...
08.02.2003, 20:29 #17
Thring
Beiträge: 261
Sehr alte Karte -
Sowas gutes gibts da? geh ich gleich mal hin :)
08.02.2003, 20:31 #18
Thring
Beiträge: 261
welches lvl vor der abfahrt nach irdorath!!!!!! -
Mit nem MAgier kannste getrost hinfahren, wenn du 150 Mana hast. 3 Schüsse mit der heiligen, persönlichen Rune, dann 2 Dicke Manatränke, alles wieder voll und du kannst wieder ballern.
Echsenmenschen und normale Orks sterben mit einem, Elite-orks nach zweischüssen. Alles andere ( Skelett-Lords, Trolle und Drachen ) brauchen 3-5
08.02.2003, 20:36 #19
Thring
Beiträge: 261
UrShak in Gothic2? -
Achja genau, aber Ur Shak hab ich auch schonmal gesehen ( auf irgend nem Felsen stand er ganz alleine )
Hab ihn vom weiten geötet, hab gedacht wär ein Feind :D
08.02.2003, 20:38 #20
Thring
Beiträge: 261
welches lvl vor der abfahrt nach irdorath!!!!!! -
Krieg erstmal genügend Kronstöckel
08.02.2003, 20:47 #21
Thring
Beiträge: 261
???1.29 ja oda nein ???? -
Bei 1.28 ist er ständig abgestürtzt, bei 1.29 nie wieder ( ganz selten, lag aber am Arbeitsspeicher ), außerdem sind solche dummen Bugs wie der bei Bosper nichtmehr da ( Mika kann man aber trotzdem noch so oft anreden wie man will... )
08.02.2003, 20:55 #22
Thring
Beiträge: 261
akt 5 Golem - und Dämonenherz + Runenstein -
Lutero verkauft dir welche, ansonsten musst du sie entnehmen. Dämonen findest du in Xadas alten Turm im Minental und Golems lauern in der nähe der Drachen
08.02.2003, 20:58 #23
Thring
Beiträge: 261
alte Paladinrüstung -
Wie bitte könnt ihr sehen, dass die Schattenjäger sowas tragen
08.02.2003, 20:59 #24
Thring
Beiträge: 261
welches lvl vor der abfahrt nach irdorath!!!!!! -
Ich hatte 160


Wie hast du so viel bekommen?
08.02.2003, 21:01 #25
Thring
Beiträge: 261
akt 5 Golem - und Dämonenherz + Runenstein -
Musst du aber imho
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »