World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 18:34 #1
Thring
Beiträge: 261
Drachenblut
Hi
Ich bin momentan Drachenjäger auf Level 18. Nun hab ich mir mit 5 Drachenblut einen schweren Drachentöter ( heißt der so? Auf jeden Fall ein Schwert mit 100 Str, 110 DMG ) geschmiedet. Jetzt hab ich in der geheimen Bibliothek gesehen, dass ich mir ein anderes Schwert machen muss. Man benötigt dafür 6 Drachenblut, hab ja nurnoch 3. Frage: woher krieg ich den Rest?


Und noch eine Frage: Kostet die schwere Drachenjägerüstung was? Ich hab grad mal 12000 Gold und meine irgendwo gelesene zu haben, dass sie 20000 (!!!) kostet


Danke im Vorraus
07.02.2003, 18:38 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du hast schon den besten 2H Schwert geschmiedet, was du noch schmieden kannst, ist ein 1H Erz-Drachentöter, aber erst im kapitel 6 (80 Str/90 Schaden)

Ja, die Schwere DJ Rüstung kostet 20.000 Gold...
07.02.2003, 18:40 #3
Thring
Beiträge: 261

Woher krieg ich so schnell so viel Geld?


Achja, das Schwert muss ich mir ja immernochnicht schmieden, oder? das ist ja so als wollte der Magier sich ne Rune machen, es aber keine Runensteine mehr gibt. Also, woher kriegt man das Zeug?
07.02.2003, 18:41 #4
WarCry
Beiträge: 41

jap du hast schon die beste Waffe ;)

die Drachenjägerrüstung kostet wirklich 20.000 GS


edit: hmpf zu spät... verdammte Ladezeiten;)
07.02.2003, 18:43 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Level 18 ist aber fürs 5. Kapitel etwas wenig...;)
Das sollte man schon vor dem ersten Drachen haben.

Hast du deine Mittlere Drachenjägerrüstung (wenn du eine hast) bei Jan im Minental in der Burg gekauft? Wenn ja, hau ihn um und hol dir deine 12000 Gold zurück. So ne kleine Schlägerei unter Drachenjägern is ja nix schlimmes.:D
Und wenn du Patch 1.29 hast, solltest du die Drachenschuppen bei Bennet verkaufen, der gibt dir für alle 48 Schuppen 9600 Gold!
07.02.2003, 18:46 #6
Thring
Beiträge: 261

Ich wollte mir ja Drachenschuppen holen, aber als ich genügend LP für das lernen von Drachenschuppen hatte, war der Typ, der mir das beibringen sollte, verschwunden
07.02.2003, 18:55 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gestath steht normaleweise immer da, also kannst du es noch nachholen:


Gestath und Gorn (Bild)

Die Drachenkadaver liegen immer noch da...
07.02.2003, 18:58 #8
Thring
Beiträge: 261

Oh danke, die beiden hab ich garnicht gesehen. Ich bin als Ratte direkt zum Drachen gelafuen. Danke nochmal für die schnelle Hilfe an alle
Seite 1 von 1  1