World of Gothic Archiv > Hilfe
Sehr alte Karte
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 17:32 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Sehr alte Karte
Hi.
Ich hab diese sehr alte Karte bei Brahim gekauft.Steig aber nich durch was ich damit machen muss.Wa bei der Pyramide und hab alles abgesucht aber nichts tolles gefunden ausser dem Orkschlächter und dem Feuerring.Is das der Schatz oder hab ich was übersehen?
08.02.2003, 17:34 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das müsste der Schatz sein, aber schau mal in der Höhle neben der Pyramide nach. Da findest du einen Beutal mit einem Ring der +10 Schutz auf Alles gibt :)

Du brauchst die Karte jetzt aber nicht mehr. Rede mal mit der Hotelbesitzerin, ich konnte sie fragen wie es ihr geht und hab dann als Quest bekommen, ihr diese Karte zu bringen.
08.02.2003, 17:39 #3
Azmael
Beiträge: 159

als ich die karte zum erste mal gesehn hab dachte ich nur: geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil endlich mal n echtes rästel geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil da liegt bestimmt der ring der unbesigbarkeit geilgeilgeilgeilgeilgeil

tjo und als ich dann den ring hatte dachte ich:

fuckfuckfuckfuckfuckfuck war das billig wozu brauch ich denn da die karte das sieht doch n bilder taubstummer mit gehirnprotese das da ne höhle is und das da in der höhle ne kiste is und das in der kiste n beutel is und das der beutel keine wert hat und das in dem beutel noch was andres drin sein muss ausser 50 gold.

aaaaaaaaber ich will mich ja nich beschweren, gothic 3 kommt bestimmt und wir dürfen alle weiterhoffen
08.02.2003, 20:29 #4
Thring
Beiträge: 261

Sowas gutes gibts da? geh ich gleich mal hin :)
Seite 1 von 1  1