World of Gothic Archiv > Hilfe
wie werd ich magier?!?!?!?!
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 21:59 #1
-=[m0lkm4n]=-
Beiträge: 45
wie werd ich magier?!?!?!?!
holla...!!!!

ich hab mit pyrokar etc.(feuerprüfung) geredet und hab auch schon die rune geschmiedet...aber vor der brücke beim schwarzen troll sollte ja der golem stehen...ABER DER STEHT DA NICHT!!!!
07.02.2003, 22:00 #2
MrParadise
Beiträge: 650

der steht da net..wenn du den richtigen weg gegangen bist, spricht ein novize mit dir..der sagt "wenn du bei ner brücke bist, biste schon zu weit"
also is er vor der einen brücke, nicht die beim schwarzen troll, die vorher (im notfall gehste von der taverne aus zum novizen :))
07.02.2003, 22:02 #3
Tomok
Beiträge: 522

Ja das klingt auch sehr misverständlich...

Du musst mit dem Hammer Innos` den Weg von Dragomir richtung Pyramidenplatz gehen, und dann noch vor der Brücke mit dem Wegelagerer. - Rechts hinter ein paar Bäumen steht er.
07.02.2003, 22:02 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

wenn du am fluss neben der schattenläuferhöhle den berg
hochgehst und oben ankommst und einfach geradeaus
schaust mit einer fernkampfwaffe oä. dann solltest du
ihn sehen
07.02.2003, 22:03 #5
Tomok
Beiträge: 522

Diese Hilfsbereitschaft in diesem Laden is echt herzerweichend :D, als ich den Thread sah hatte er jedenfalls noch keine Antwort :)
07.02.2003, 22:07 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hier ist eine karte, da kannst du den standort sehen:


Sehenswürdigkeiten von Khorinis
08.02.2003, 10:10 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556

noch jemand aus köln! huhu tomok ;) ;)
08.02.2003, 11:39 #8
Thring
Beiträge: 261

Bei mir musste ich den Golem vor der Rune machen. Bis auf den ersten Teil war die ganze Prüfung sehr einfach ( als ich den Runenstein gefunden hatte, fand ich da nichtmehr weg, irgendwann bin ich bei Akil ausgekommen ;) )
08.02.2003, 11:42 #9
-=[m0lkm4n]=-
Beiträge: 45

jo danke habs auch schon :) bin jetzt magier...spiel dass grad zum 2. mal durch...(zuerst als PALA)

aber bevor ich ins minental geh' tu ich erst mal feste trainieren:)
Seite 1 von 1  1