World of Gothic Archiv > Hilfe
UrShak in Gothic2?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 20:12 #1
XardasDiener
Beiträge: 98
UrShak in Gothic2?
Von einem Freund und mehreren Internetquellen ( Foren, F.A.Q., usw )
hörte ich das es auch in Gothic 2 den Orkschamanen Urshak geben solle.
Weiß jeamand ob das stimmt und wo er ist?
08.02.2003, 20:16 #2
Thring
Beiträge: 261

Oric gibt dir den Auftrag ihn im 4 Kapitel zu töten, soviel ich weiß. Die Quest ist relativ schwer, um ihn herum stehen 5 Krieger und 2 Schamanen und er natürlich.
08.02.2003, 20:17 #3
GothicMeister
Beiträge: 24

:::::SPOILER:::::










ja das stimmt , er erscheint ab dem 5. kapitel , glaub ich , auf dem felsen aun der süd-westlichen erzmine!
aber dein freund is´t dem bösen verfallen und will mit dem shamanen hoshpack reden !
töte diesen und ur-shak ist ab nun dein feind!
08.02.2003, 20:17 #4
XardasDiener
Beiträge: 98

@Thring

Der heiß aber Hosh-Pak. :D


Ich meine den Schamanen Ur-shak aus dem ersten Teil.
08.02.2003, 20:19 #5
GothicMeister
Beiträge: 24

dann lies meinen beitrag , denn dieser stimmt aufs wort!
08.02.2003, 20:36 #6
Thring
Beiträge: 261

Achja genau, aber Ur Shak hab ich auch schonmal gesehen ( auf irgend nem Felsen stand er ganz alleine )
Hab ihn vom weiten geötet, hab gedacht wär ein Feind :D
08.02.2003, 21:03 #7
Fisheye
Beiträge: 609

ab dem 4. akt glaub steht ur-shak bei der miene wo du die snapperquest bekomme hast. oder besser gesagt einfach links von der orkbrücke.

und wenn du hosh pak gekillt hast und dann nochmal zu ihm gehst geht er auch los und wenn du ihn dann auf dem berg besuchst seid ihr keine freunde mehr :(

vielelicht solltest du ihm ein freundschafts ulu mulu bauen ^^
08.02.2003, 21:12 #8
Thring
Beiträge: 261

Mein Held verkehrt nicht in solchen Kreisen
08.02.2003, 21:46 #9
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Thring
Mein Held verkehrt nicht in solchen Kreisen


könnte das daran liegen das du kein g1 gespielt hast?

ohne ur shak würde der tolle held noch in g1 rumlamen ~
09.02.2003, 04:04 #10
Cernom
Beiträge: 152

Ach ja, der gute alte ur shak! Der gammelt da rum, wo später ein troll den boden warm hält. Der is eigentlich in ordnung.
Seite 1 von 1  1