World of Gothic Archiv > Hilfe
Runen Zutaten
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 18:36 #1
Gorlas
Beiträge: 7
Runen Zutaten
Also ich laufe jetzt schon eine geraume weile durch Khorins und das Minental! Allerdings finde ich nirgends die Zutat FLAMMENZUNGE

Ich bin jetzt kurz vor der Schiffsabreise und wollte doch noch gerne die eine oder andere Rune herstellen also kann mir einer helfen und mir sagen wo ich die Zutat finde oder kaufen kann ?

Bitte helft einen armen Feuermagier der vor lauter rumlaufen schon Blasen an den füßen hat!!!
06.02.2003, 18:38 #2
Romikondomi0802
Beiträge: 115

Bei Gorax im kloster!
06.02.2003, 18:40 #3
Azmael
Beiträge: 159

ich weiss nich wo aber ich weiss dass man eine flammenzunge irgendwo findet im spiel. ich hatte nämlich als dj zum schluss eine im inventory... aber ka wo die herkam
06.02.2003, 18:42 #4
Gorlas
Beiträge: 7
Leider nein :(
Thx für den Tipp!
Aber ich war schon bei Gorax und er hat keine :(
06.02.2003, 19:11 #5
jukebox
Beiträge: 419

Flammenzunge findet man im Minental bei den Orks. Wenn mich nicht alles täuscht, fand ich bei Hosh-Pak im Zelt eine...
06.02.2003, 19:37 #6
Romikondomi0802
Beiträge: 115

du kannst das glaube ich auch bei einem im mienental sein!der ist im 4k bei gorn beim steindrachen!
06.02.2003, 19:51 #7
Gorlas
Beiträge: 7

Der Steindrache ist schon tot und ich habe Gorn da garn nicht angetroffen! Da war leider keine!
Ich kann noch mal im Zelt von Hosh-Pak nachschauen! Ich hoffe nicht das ich die dinger schon hatte und dann verscherbelt habe
Aber keiner Händler hatte sie noch hmm...

Weiter Tipps bin ich sehr dankbar !!!!

cya
06.02.2003, 19:57 #8
SYS-Lord
Beiträge: 503

In einem der Orczelte nahe der Ramme (glaube im Linken,aber weiss es nicht mehr genau)

good luck
06.02.2003, 19:59 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Im ersten Zelt links, wenn du die Orkramme runter kommst ist eine Flammenzuge, und auf einem kleinem Fels im See, nahe umgestürtzten Turm (Xardas uraltes Turm im Minental, dort wo die Erz Rüstung im Gothic I war)

Gestath und Gorn position (Bild)
06.02.2003, 20:07 #10
Gorlas
Beiträge: 7

Danke! Die Zelte werde ich nochmal Durchschecken!
Den kaputen Turm auch! Obwohl ich da schon mal war als ich als ich noch vor Okrs fliehen musste oder waren es Drachenmenschen ka.
Habe Gothic 1 nur als Magier durchgespielt konnte man da auch die Erzrüstung bekommen ?

Thx
06.02.2003, 20:19 #11
SYS-Lord
Beiträge: 503

nein dieses feine Stück gibts nicht mehr

nur die Crawler-rüstung und die der Söldner kann man aus dem 1er,auf legalem weg bekommen
07.02.2003, 18:33 #12
Gorlas
Beiträge: 7
Vielen Dank !
Jo Danke an alle die mir geholfen haben !
Habe endlich die Dinger gefunden!!!
:D

Thx !!!!
07.02.2003, 18:48 #13
Thring
Beiträge: 261

Du kriegt bestimmt auch eine bei dem Händler in der Oberstatd, der die besonderen Sachen kauft
07.02.2003, 18:52 #14
Gorlas
Beiträge: 7
Noch ein anders Problem!
Jetzt hab ich noch ein Problem "toll"
Ich steh in den Hallen von Irdorath und komme nicht durch das große Tor. Den Schwarzmagier habe ich umgehauen und die Schriftrolle gelesen! Wenn ich aber vor der Tür stehe und sie öffenen will sagt er mir immer das ich nicht den richtigen gegenstand hätte!

Was soll ich denn noch für einen Gegenstand haben ?
07.02.2003, 19:26 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Es fehlt das "Auge der Macht", findest du in einem nebenraum, in einer Truhe...
07.02.2003, 20:21 #16
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

wenn due Zungen nehmen gelrnt hast, kannst du den Feuerwaranen dieses Zungen abneghmen. Im Minetnal gibt es ja hunderte.
08.02.2003, 16:31 #17
Gorlas
Beiträge: 7

Danke! Ich werde mal nachschauen!
Ich befürchte nur ich habe keine Dietriche mehr...
Ich hatte mir eingetlich auch mal gedacht das man lernen kann
die Feuerwarne auszunehmen, meinte das nähmlich in Teil 1 gelernt zu haben. Allerdings habe ich niemanden gefunden der mir anbot Feuerwarane auszunehmen.

Viel dank für die schnelle Hilfe ;)

Cu all:)
08.02.2003, 17:51 #18
Gothicfan359
Beiträge: 178

Vor dem Steindrachen sin ein paar Feuerwarane wenn du die besiegst geh rechts am Zaun entlang dan findest du Gestath und Gorn Gestath lernt dir Drachen ausnehmen und Flammenzunge herausnehmen. Und Gorn hilft dir beim Drachen.
08.02.2003, 17:52 #19
SYS-Lord
Beiträge: 503

dazu müsste man es aber lernen,was als magier echt verschwendete LPs wären...du brauchst nur ein paar und die kann man finden

und LP sind heilig :D
Seite 1 von 1  1