World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo gibts bessere Runen?
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 18:19 #1
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Wo gibts bessere Runen?
Ich spiele das Spiel nun zum 4.Mal durch, bloss diesmal als Magier.
Ich habe gerade die Minecrawler-Königin erledigt und bin Novize im Sumpflager. Ich habe gerade den 4. Kreis erlernt und benötige bessere Runen, um den Kreis auch auszunutzen, nur finde ich keine!
Kein Magier im alten/neuen oder Sumpflager hat bessere Runen als Kreis 3. Woher bekomme ich denn bessere? Oder bekommen die Händler bessere Runen, wenn das nächste Kapitel anfängt? o.O"

Und: Kann man im Sumpflager auch Baal werden? Wenn ja, wie?
Gruss, KnUbbLeR
15.02.2003, 18:23 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich hat Cronos immer die besten runen. Aber wahrscheinlich gibt es die vom 4. Kreis erst später.
Baal kann man nicht werden.
15.02.2003, 18:34 #3
Srezor
Beiträge: 853

Ja die Händler bekommen immer bessere Runen..........

Wenn du wirklich gute Runen und Spruchrollen haben willst musst du dich wohl bis zu Xardas gedulden müssen..........
15.02.2003, 18:37 #4
Bogo68
Beiträge: 31

Habe bisher nur eine Rune für den 4. Kreis gefunden. Feuerwelle oder so. Die gab's bei Cronos
15.02.2003, 21:40 #5
DarrenJ.
Beiträge: 163

hmm ich denke bessere runen gibts erst ab akt 4 und 5 und das blöde ist das mann im sumpflager nicht weiter als kreis 4 kommt da coristo nur wassermagier unterichtet defakto kann mann uriziel nicht als rune gebrauchen da benötigt mann ja kreis 6 :)

mfg darren
15.02.2003, 22:43 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Kommt auch aufs Kapitel an. Cronos hat recht früh Runen fürn 4. Kreis, Ende 3. Kapitel oder so. Baal kann man aus den Story relevanten Gründen nicht werden.
Seite 1 von 1  1