World of Gothic Archiv > Hilfe
Pedro
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 08:57 #1
wettermik
Beiträge: 21
Pedro
In Kloster wollen, dass ich Pedro, wann ich ihm finde, töte, soll ich das wirklich? Was wird wenn ich ihm leben lasse?
18.02.2003, 09:15 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Es ist ein Rollenspiel, also tu einfach was du für richtig hältst ;)

Ich ließ ihn am Leben, woraufhin er mir einen Tipp für's nächste Rätsel gab und glücklich war. Du triffst ihn eh erst sehr spät wieder...
18.02.2003, 09:23 #3
DarrenJ.
Beiträge: 163

wo steckt pedro überhaupt ich hab den nicht gefunden*g*

mfg darren
18.02.2003, 09:29 #4
wettermik
Beiträge: 21

du findest ihm erst im 6 Kapittel, als Paladin habe ich ihm am Leben gelassen, jetzt spiele ich für DJ und wollte nur wissen, wenn ich ihm umbringe, welche Wirkung wird es wohl haben?
18.02.2003, 10:00 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Axo, du bist schon so weit und spielst schon zum zweiten Mal. Ausprobiert habe ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Auswirkungen hat. Außer natürlich, dass dir der Tipp mit den Fackeln fehlt (wo man aber auch gut selber drauf kommen kann). Aber da du danach eh nie wieder ins Kloster kommst und von deiner Tat berichten kannst, wird es wohl sonst nichts ändern.
18.02.2003, 10:43 #6
nepomuk
Beiträge: 11

Ich denke es soll ein AddOn geben ,vielleicht muss ma ja doch ins
Kloster zurück .
Dann könnte es ja sein das man ziemlichen Ärger mit Gorax und
Serpentes bekommt.
18.02.2003, 10:44 #7
Hostis
Beiträge: 351

das einzige was du davon hast, wenn du ihn tötest, sind ein paar Erfahrungspunkte, die du aber auch nicht mehr brauchst, wenn du es schon bis dorthin geschafft hast.
18.02.2003, 11:11 #8
nepomuk
Beiträge: 11

In Gothic 2 bringt jeder den ich töte EP ,war ein toller Tip,
vielleicht sollte es mehr NPC's wie Mud in Gothic geben die
keine EP bringen.
19.02.2003, 08:39 #9
wettermik
Beiträge: 21

alle töten ist sinnlos, irgendwann wirst du vielleicht auch Hilfe brauchen und diese Pedro ist so glüklich, nachdem ich ihm rette, also lasse ich ihm am leben....schlißlich töten kann ich ihm immer!
19.02.2003, 10:11 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von wettermik
jetzt spiele ich für DJ und wollte nur wissen, wenn ich ihm umbringe, welche Wirkung wird es wohl haben?


Vatras ist dann sauer auf dich und will nichts mit dir zu tun haben, falls du ihn mitgenommen hast...
19.02.2003, 14:07 #11
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Wenn man cheatet, findet man Pedro früher: Es gibt einen Minecrawlerstollen in der nähe vom Sonnenkreis. Man geht einfach die Treppen runter. Dann folgt man dem Weg und kommt zu einer verlassenen Mine mit 'n paar Minecrawlern. Irgendwann kommt man zu einem großen, runden Felsen. Man cheatet sich mit marvin und einem Druck auf die Taste 'k' (glaube ich) hindurch und voilà, man steht vor Pedro und einem Haufen Leichen, die allesamt deine Freunde sind. Man kann Pedro aber nicht auf den Mord, den man an ihm begehen soll ansprechen.
20.02.2003, 08:44 #12
wettermik
Beiträge: 21

Und wozu ist es dann gut? Kann man da was besonderes finden?
Seite 1 von 1  1