World of Gothic Archiv > Hilfe
Gildenlos leveln in Kap.1
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 08:03 #1
grindian
Beiträge: 196
Gildenlos leveln in Kap.1
Guten Morgen zusammen,

habe letztens ´ne Diskussion über den max. erreichbaren
Level, ohne einer Gilde beigetreten zu sein, verfolgt.

Ich denke Bat hat Recht, daß es quatsch ist, Level 20 bzw.
einen noch höheren zu erreichen.
Habe bis auf den schwarzen Troll und wenige Wargs westl. v.
Akils Hof alles erledigt und bin Mitte Lvl 15 (incl. der 48
Quests).
18.02.2003, 08:13 #2
DarrenJ.
Beiträge: 163

ja also ich denk auch das es nicht weiter geht!
aber bis 16 soll mann kommen ist ber wirklich mühsam zum schluss ganz kohrinis nach viechern zu durchsuchen!

mfg darren
18.02.2003, 09:06 #3
Vortax
Beiträge: 517

Das stimmt, alle 3 male als ich es durchgespielt habe, bin ich max. auf Lvl 15 ( nur noch wenig Punkte bis Lvl 16 ) erreicht.

Im 2. Akt habe ich es dann immer so auf Lvl 24 geschaft :D

Danach immer so 5 bis 6 Lvl pro Akt.

Mein Maximal erreichtes Lvl war mit dem DJ Lvl 45.

Amen!
18.02.2003, 14:23 #4
dark_seth
Beiträge: 27

@grindian
Hast du auch die Krypta bereinigt? Ich war am Ende auf Level 17, hatte aber noch ein paar Höhlen nicht gesäubert.
18.02.2003, 14:32 #5
grindian
Beiträge: 196

@dark seth

Die Krypta habe ich nicht mehr besucht....war Lvl 8 und habe
fürchterlich einen drauf bekommen, als ich die 3 Truhen
geöffnet habe; die 3 Wächter allerdings haben es hinter sich.

Mal schauen...ich werde es nochmal probieren mit ´ner besseren
Rüstung.
18.02.2003, 14:32 #6
Lacerus
Beiträge: 225

hm ich bin mit meiner miliz level 10 rum ins minental als ich rauskam war ich level 25 oder mehr =) :D keine ahnung einfach orks geschnetzelt.
wer jetzt meint "haja klar auf level 10 " "der hat gecheatet" muss ich euch entäuschen die orks greifen einem auf der rampe nicht an....
also ein paar pfeile und bolzen dann geht des ;)
18.02.2003, 17:28 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Level 16 ist drinn, wenn man alle Viecher und Monster verkloppt, einige habe ich sogar ausgelassen:

-Schwarzer Troll
-2 Trolle nahe Onars Hof
-Troll bei der Pyramide
-Krypta
-Höhle oberhalb von Sonnenkreis (Drachenschneide)
-Mine unterhalb von Sonnenkreis (Skelette)
-Steingolems in der Höhle nahe Pyramide
-Eine Mine von Dexter (die mit der Tür)
-2 Feuerwarane (nahe Pyramide)

Wenn man die Viecher auch verkloppt, vielleicht ist auch level 17 drinn, aber nicht mehr, es sei denn man verkloppt alle Bewohner im Khorinis....

Da unten ist die liste mit Quests die ich gemacht habe (ohne zugang zum Oberviertel). Einige Quest fehlen: "Canthars gefallen" wollte ich nichts machen, "Eine Flasche Wein für Vino" habe ich vergessen zu holen

Quest liste (Gildenlos, ohne lehre)
18.02.2003, 17:32 #8
Lacerus
Beiträge: 225

naja man kann noch in den "grünen wald" hinter akils hof gehen da gibbets noch warge, ork elite!, snapper und "normale orks" .. und noch en paar andre viecher
18.02.2003, 17:38 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

mit gilden quests kam ich auf mitte lvl 17. da fehlten dann nur noch krypta, die orks am pass(eh erst ab dem zeitpunkt wo man den schlüssel erhält zu erreichen) und die bewohner hab ich auch in ruhe gelassen. ansonsten war aber restlos alles im eimer, bin die wälder meter für meter abgelaufen und das mit bogen, sollte also einigermaßen verlässlich sein das ich fast alles erwischt habe.

aber ohne die gildenquests sollte wohl nicht mehr als lvl 16 den auch bat hatte erreichbar sein.
18.02.2003, 17:39 #10
min0r
Beiträge: 2.318

Naja es is doch langweilig noch die letzten Viecher zu suchen...
18.02.2003, 17:41 #11
Lacerus
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Teufelslama
mit gilden quests kam ich auf mitte lvl 17. da fehlten dann nur noch krypta, die orks am pass(eh erst ab dem zeitpunkt wo man den schlüssel erhält zu erreichen) und die bewohner hab ich auch in ruhe gelassen. ansonsten war aber restlos alles im eimer, bin die wälder meter für meter abgelaufen und das mit bogen, sollte also einigermaßen verlässlich sein das ich fast alles erwischt habe.

aber ohne die gildenquests sollte wohl nicht mehr als lvl 16 den auch bat hatte erreichbar sein.


naaj das wär mir zu umständlich gewesen ;)
18.02.2003, 17:45 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

war mein 4ter char und ich hatte langeweile, da gibts aber schlimmere, nimm z.b. kamicaze. der hat ne liste von allen monstern in akt 1 mit xp gemacht um dann auszurechnen welcher der maximal lvl in kap1 ist.
18.02.2003, 17:56 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von minor
Naja es is doch langweilig noch die letzten Viecher zu suchen...


Hmmm...Langweilig? :D

Nein, es macht wirklich spass die Wälder abzusuchen, und die Viecher zu Jagen und zu verkloppen mit einem Char der nicht sehr stark ist, da macht man sich so richtig gedanken darüber wie das gehen soll, entwickelt Taktiken und die Tricks... :)

Später ist alles zu einfach, man rennt in die Gegnermenge hinein, fuchtelt ein wenig mit dem Schwert rum, und das war's...
18.02.2003, 17:59 #14
Starseeker
Beiträge: 914

Einer aus meiner Klasse meinte unbedingt damit angeben zu
müssen das er mit Level 6 ins Minental und mit Level
36 wieder raaus ist.Wenn ihr mich fragt:völlig unmöglich!
18.02.2003, 18:06 #15
Bat
Beiträge: 1.157

immer dieses leidige thema..

lvl 16 is kap 1 gildenlos max. und ja, ich hab krypta erledigt, alle trolle etc. war kurz vor 17.

mit gilde is 17 möglich. ab kap 2 kann man locker auf 26 kommen. dann noch die restlichen lvl bis 45 dann der untote drache, aber mehr als 45-46 ist nicht drinnen am ende.

und das is keine theorie, sondern fakt. hab net umsonst ne woche lang ausgetestet.
Seite 1 von 1  1