World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vortax
Seite 1 von 21  1  2  3  4  5 Letzte »
02.01.2003, 17:04 #1
Vortax
Beiträge: 517
Blutkelche - Blutkelche
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe bei den Blutkelchen.

Beim Kelch von dem ollen Richter, ist entweder der Richter oder die dumme Putze in der nähe der Truhe, so dass ich beim klauen erwischt werde.


Valentino der Depp lässt sich einfach auf keiner Konversation ein!
Wie soll ich ihm den Schlüssel abluxen?

Bitte Hilfe!

Danke!
MFG
Vortax
03.01.2003, 11:00 #2
Vortax
Beiträge: 517
Diebesgilde - Diebesgilde
Hallo,

ich brauche nochmal eure Hilfe.

Wen muss ich gezielt ansprechen um in die verschlossene Tür der Diebesgilde zu kommen?

Ich habe schon mit Cassia, Jesper und den anderen Knaben der noch dort unten ist geredet!

Eigentlich sollte ich ja ein Option bekommen um den Schlüssel zu bekommen, ist aber bis jetzt noch nicht geschehen.

Was mache ich falsch?
:(
03.01.2003, 11:12 #3
Vortax
Beiträge: 517
Diebesgilde -
Nö, die meinte ich nicht! Sorry

Die Tür wo eine Truhe mit Amulett sein soll!
03.01.2003, 11:31 #4
Vortax
Beiträge: 517
Diebesgilde -
Danke, werd ich doch glatt mal ausprobieren!:)
03.01.2003, 11:53 #5
Vortax
Beiträge: 517
Charakter LP - Charakter LP
Hallo Zusammen,

ich habe vor mir einen Waldläufer zu erschaffen.

Ich denke mal Bogen und Zweihandfertigkeiten sind hierzu von nöten.

Was sollte man noch alles so lernen um recht gut durch das Spiel zu kommen?
03.01.2003, 13:06 #6
Vortax
Beiträge: 517
Garvell - Garvell
Hallo,

ich bin es wieder!

Ich habe noch eine offene quest. Wie komme ich an die Informationen die ich für Garvell brauche.

Ich habe zwar schon mit allen möglichen Leuten, Ritter, usw. gesprochen, aber irgendwie kann ich die Quest nicht abschließen!

Ein paar infos hat er schon von mir bekommen, aber das wars dann schon!

Wisst ihr was ich noch alles in Erfahrung bringen muss?
06.01.2003, 09:09 #7
Vortax
Beiträge: 517
Lord Hagen! - Lord Hagen!
Hallo,

Als Miliz kann ich ja ohne probs zu Lord Hagen!

Wie sieht es als Söldner aus. Man bekommt dann ja auch die Miliz quests nicht mehr ( logisch ), aber wie komme ich dann zu Lord Hagen. Geschweige denn an das Amulett von Innos?

Wie ihr dass?
06.01.2003, 12:02 #8
Vortax
Beiträge: 517
Höhle bei den Steinkreisen! - Höhle bei den Steinkreisen!
Hallo!

Bei der Suche nach Dragomir´s Armbrust bin ich auf der linken Seite auf eine Höhle gestoßen.

Dort befindet sich ein Gewinde auf der linken Seite der Tür.

Mit welchen Gegenstand kann ich das Gewinde benutzen und öffnet diese mir die Tür?
06.01.2003, 19:18 #9
Vortax
Beiträge: 517
Amulett oder Ring der Geschicklichkeit - Amulett oder Ring der Geschicklichkeit
Ich bins wieder euer nerviger Vortax!

Kann mir mal einer veraten wo ich diesen Ring/Amulett der Geschicklichkeit finden kann.

Soll glaube ich da sein wo am Anfang die 2 Goblins waren.

Habe schon die Warane und die beiden Riesenratten beseitigt, und die Skelette gefunden, aber immer noch keinen Ring/Amulett.

Bitte Hilfe!!
07.01.2003, 07:03 #10
Vortax
Beiträge: 517
Amulett oder Ring der Geschicklichkeit -
Ach so, gut zu wissen.

Danke für die Info, dann werde ich mich noch etwas so durchschlagen.
07.01.2003, 07:11 #11
Vortax
Beiträge: 517
Canther & Co. - Canther & Co.
Ich hab mal ne Frage!

Ich spiele als DJ und frage mich ob es besser ist Sarah zu verpfeiffen und den Dieb von Jora ( Randolph glaub ich ) laufen zu lassen.

Es gibt aber für die andere Alternative glaube ich mehr Exp. und den Nachteil das Canthar das Maul nicht hält und mich in der Stadt unbeliebt macht!

Was habt ihr so gemacht?
Wie sollte man Verfahren?

Schon einmal Danke im voraus ( wie immer :D )
07.01.2003, 15:17 #12
Vortax
Beiträge: 517
Diebesgilde - Diebesgilde
Hallo zusammen!

Ich habe gehört das Cassia noch eine Aufgabe für mich nach dem Quest mit den Blutkelchen haben sollte!

Habe sie aber leider schon umgebracht, weil sie als einzige den Truhenschlüssel zur Schatzínsel hatte!

Ist das schlimm?
Was war das nochmal für eine Aufgabe, ist diese wichtig für das gesamte Spiel?

Danke schonmal im vorraus ( wie immer :D )
07.01.2003, 15:27 #13
Vortax
Beiträge: 517
Diebesgilde -
Gut das die nicht mehr wichtig sind.

Aber habe ich somit etwas verpasst?

Irgendwelche Gegenstände oder so?

Danke euch;)
08.01.2003, 08:39 #14
Vortax
Beiträge: 517
Goblin Beeren, etc. - Goblin Beeren, etc.
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen wo ich in der nähe von Khorinis Goblin Beeren und Drachenschuppen finden kann?

Habe nu einiges an Alchemie gelernt und möchte mir nun ein paar Tränke brauen.

Habe bis nur erst hinterm Leuchtturm 1x Drachenschuppen und ersten Steinkreis vor Khorinis 1x Goblin Beeren gefunden.

Kennt ihr noch ein paar andere Pfundorte?

Ich dank euch schon mal im Voraus!
09.01.2003, 08:10 #15
Vortax
Beiträge: 517
Alchemie Frage - Alchemie Frage
Hallo,

eigentlich möchte ich ja nur Stärke,Geschicklichkeits und Lebens Elixiere brauen.

Muss ich erst die Gesundheitstränke lernen, oder kann man auch nur die drei oben genannten Tränke brauen.

Was ist denn so für die Kunst der Alchemie vo nöten?

Danke euch:D
09.01.2003, 08:28 #16
Vortax
Beiträge: 517
Alchemie Frage -
Geh ich richtig davon aus, dass ich erst die 3 Heiltränke lernen muss um diese 3 Aufbautänke zu lernen.

Wenn ja, was ne Verschwendung von LP oder?

Dank Dir schon mal im Voraus!;)
09.01.2003, 15:45 #17
Vortax
Beiträge: 517
Blutkelche - Blutkelche
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auch ohne Mitglied bei der Miliz in das Haus von Lord Hagen zu gelangen um den Blutkelch zu stehlen, oder muss ich warten bis ich das Friedensabkommen von Lee erhalten habe!

Danke euch im Voraus!
10.01.2003, 07:09 #18
Vortax
Beiträge: 517
Aufnahme bei den Söldnern - Aufnahme bei den Söldnern
So eine Scheiße!

habe es nu endlich geschafft bei den Söldnern aufgenommen zu werden aber dann sind da immer noch so zwei lästige Quest.

1. Da Krautpaket von Cipher. Der hat sich doch schon mit Dar gekloppt und ich habe ihn die 10 Stengel Kraut gegeben. Aber irgendwie verschwindet die Quest nicht. Was tun?

2. Wie viel Stärke benötige ich für Gorn´s Schwert.
Bin Lvl 13 mit 45 Stärke und noch 41 LP über.
Aber trotz Stärke von 86 kann ich die Waffe nicht anlegen.
Bitte Hilfe!


Dank euch schon mal wie immer im Voraus! :D
10.01.2003, 08:04 #19
Vortax
Beiträge: 517
Aufnahme bei den Söldnern -
habe leider nur Bogen bis nu auf 50 und Geschicklichkeit auf 70
10.01.2003, 08:57 #20
Vortax
Beiträge: 517
Friedhof Katakomben - Friedhof Katakomben
Hallo zusammen,

ma ne ganz blöde Frage. Beim rumwandern um dem Hof des Großbauern bin ich auf einen Friedhof gestoßen, wo man einen Sarg verschieben kann um so nach unten zu gelangen.

Da drinn sind irgendwelche Krypta Wächter, die mich immer plätten.

Was gibt es da unten zu holen?

Danke!
10.01.2003, 09:18 #21
Vortax
Beiträge: 517
Friedhof Katakomben -
Gut zu wissen.

Habe da allerdings noch eine Frage, wie Stark sollte man denn sein?

Meine Daten sind:

Stärke 45
Gesch. 60
Mana 22

Ansonsten habe ich noch 41 LP über und Bogen auf 30%

Reicht das aus?

Ach übrigens ich hab da so ein Drachenzweihänder gefunden mit 80 Schaden scheint ganz gut zu sein, kann man den behalten oder muss ich den Questbezogen abgeben?
10.01.2003, 09:25 #22
Vortax
Beiträge: 517
Friedhof Katakomben -
Son shit.

Naja dann werde ich noch nen bissle weiterspielen, bin ja schließlich noch in Kapitel eins.

Dann kann ich ja später noch mal reinwetzen!:D


Danke Dir für die Info;)
11.01.2003, 12:30 #23
Vortax
Beiträge: 517
Hilfe am Pass - Hilfe am Pass
Hallo,

so eine Scheiße, da hab ich mich durch den Pass gekaempft und alle Orks beseitigt.

Dann bin ich über die Steinbruecke gegangen zum alten Stollen , aber ich kann da nicht durch, der wird immer kleiner.

Wie komme ich denn nun zur Kolonie?

Bitte um Hilfe!:(
11.01.2003, 12:39 #24
Vortax
Beiträge: 517
Hilfe am Pass -
Ich ahb mir das Spiel gekauft.

Darum ist es ja gerade um so ärgerlicher.

Son mist! War die Geldausgabe nu um sonst?
12.01.2003, 09:07 #25
Vortax
Beiträge: 517
Schwarzer Troll -
Also bei mir hatte das so funktioniert.

Ich bin links auf dem Felsvorsprung geklettert und habe mich zwischen den Felsen gestellt!

Als der dicke ankam konnte er zwar nicht zuschlagen aber meine Hiebe mit dem Zweihänder haben geklappt!:D
Seite 1 von 21  1  2  3  4  5 Letzte »