World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 11:00 #1
Vortax
Beiträge: 517
Diebesgilde
Hallo,

ich brauche nochmal eure Hilfe.

Wen muss ich gezielt ansprechen um in die verschlossene Tür der Diebesgilde zu kommen?

Ich habe schon mit Cassia, Jesper und den anderen Knaben der noch dort unten ist geredet!

Eigentlich sollte ich ja ein Option bekommen um den Schlüssel zu bekommen, ist aber bis jetzt noch nicht geschehen.

Was mache ich falsch?
:(
03.01.2003, 11:08 #2
Scarfish
Beiträge: 18
?
zu welcher verschlossenen tür? da wo der bogen vom bogner drin ist oder was???
03.01.2003, 11:12 #3
Vortax
Beiträge: 517

Nö, die meinte ich nicht! Sorry

Die Tür wo eine Truhe mit Amulett sein soll!
03.01.2003, 11:29 #4
Flohhh
Beiträge: 77

Da is auch der Bogen drin *G* es gibt nur eine verschlossene Tür in der Diebesgilde. Und da muss man JESPER für ansprechen. Man kann ihn auch umhauen... man muss nur aufpassen das Ramirez und/oder Cassia nicht in der Nähe sind. Die Kiste in dem Raum hat ne 20er Kombi also nimm genug Dietriche mit!

Gruss Floh
03.01.2003, 11:31 #5
Vortax
Beiträge: 517

Danke, werd ich doch glatt mal ausprobieren!:)
03.01.2003, 11:38 #6
SirHenry
Beiträge: 231

wie ist das eigentlich mit dem grossen geheimnis der Diebesgilde?

Also es wird doch immer von einem Geheimen Ort gesprochen wo die ihre grössten schätze horten. Aber keiner sagt einem wo genau das sein soll.....

gibts den überhaupt? wenn ja wie erfährt man wo er ist?
03.01.2003, 11:49 #7
havi
Beiträge: 33


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Auf der Insel östlich von der Stadt Khorinis ist am hinteren Ende eine versteckte Höhle, vor der ein paar Warane herumlaufen. In der Höhle musst du (eine Lampe glaub ich) herunterdrücken um den Fallenmechanismus auszuschalten. In dem hinteren Raum liegen dann ein paar Gold/Silber Sachen und 4 Truhen (für 2 davon braucht man kein Schlösser öffnen)

03.01.2003, 11:49 #8
Cronoise
Beiträge: 61


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Schätze werden auf der linkeren der beiden Inseln draussen im Hafen gehortet. Die Höhle ist gut versteckt und entsprechend schwer zu finden. Achtung: Im Gang in der Höhle befindet sich eine Bodenfalle. Ihr werdet's merken, wenn ihr drinsteht :D

03.01.2003, 11:55 #9
Flohhh
Beiträge: 77

Hi !

Eine der Kisten in der Höhle auf der Insel braucht einen besonderen Schlüssel. Cassia hat diesen du musst sie allerdings dafür umhauen (oder kann man es ihr auch klauen?) Angeblich hat auch die Hotelbesitzerin den Schlüssel den sie dir gibt wenn du ihr lehmars schuldenbuch gibst aber bei nem Kumpel hat des net geklappt... vielleicht hat der auch was verrafft.

Viel Glück bei der Schatzsuche...


Gruss floh
03.01.2003, 11:56 #10
Cronoise
Beiträge: 61

He he, wir überschlagen uns wieder mal mit Hilfestellungen. Das ist der Grund, warum mir dieses Forum so gut gefällt!
03.01.2003, 12:19 #11
Noriko
Beiträge: 148

also...
ich ahbe mit jesper geredet, und es gibt bei mir keine option um über die tür zu reden.
diesen ramirez hab ich noch nie gefundenm und ich hab gelesen das es charater abhäig sein soll welchen man anreden muss.
ich bin milizist.
welchen muss ich anquatschen?
03.01.2003, 13:30 #12
Noriko
Beiträge: 148

*threadhochpush*
ich will ja net nerven, aber ich will diese amulett bevor ich ins minen tal gehe, und in der satdt gibt nix mehr für mich zu tun(bis auf die unsägliochen blutkelche :/), also lohnt es nciht witer zuspielen bis die sache aus der welt ist.
03.01.2003, 13:42 #13
Flohhh
Beiträge: 77

Meine Güte hau doch den Jesper einfach um dann is die Sache aus der welt... den brauch man eh nicht mehr und wenn die anderen davon nichts mitbekommen is es wurst... Von dem bekommt man keine quests... Bist du denn auf dem sozialen oder brutalen weg in die Diebesgilde gekommen? Vielleicht wenn du den Atila umgehauen hast gibt dir Jesper den Schlüssel nicht freiwillig... dann kosten ja auch die Skills Gold und sind nicht umsonst...


Man kann es sich auch schwer machen...


Gruss Floh
03.01.2003, 13:48 #14
Noriko
Beiträge: 148

hmmm stimmt hab attilia paltt gemcht^^
aber ich hab jesper schon mal um gehaun, aber der hatte keinen schlüssel dabei :/

wo oist denn dieser ramirez?ab den noch nie gesehn

achja: man bekommt von dem die sextanten quest, die hab ich aber schon gelöst ;)
03.01.2003, 14:18 #15
Flohhh
Beiträge: 77

Probier mal es so hinzubekommen dass Cassia ihn umhaut... so wars bei mir weil der mich angegriffen hat weil ich ihn mit dem Schwert bedroht hab. Ramirez steht weiter draussen... stimmt der gibt dir die Sextantenquest... dann kannste auch alle in der Diebesgilde killen denn mehr aufträge gibts net...


Gruss Floh
03.01.2003, 14:29 #16
Noriko
Beiträge: 148

ich liebe ki :D

ich werds ma probieren, aber kannst du mir bitte mal genau sagen wo ramirez rum lungert? ich bin dem noch nei übernd weg gelaufen...
03.01.2003, 14:41 #17
Flohhh
Beiträge: 77

der ramirez steht wenn du wieder den raum von cassia verlässt links durch die Tür da stehen auch noch 3 Kisten rum die du plündern kannst... wenn du dann wieder rausgehst labert er dich an von wegen von mir aus kannst du das zeug nehmen und das das ja gar net das echte Schatzlager sei...

Oder du gehst mal nachts in die Diebesgilde da hockt er dann in dem Sessel neben Cassia...

Gruss Floh
03.01.2003, 16:39 #18
Noriko
Beiträge: 148

der wollt mir auch etn geebn, hab jesper noch ma geschnetzelt, und diesmal ahtte ers dabei, also problem aus der welt.
Seite 1 von 1  1