World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cronoise
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.12.2002, 03:05 #1
Cronoise
Beiträge: 61
G2 lädt Minental nicht - G2 lädt Minental nicht
Wenn man im Hohlweg zum Minental nach links oben geht, über die Brücke und dann in diesen Minenstollen rein, dann sollte es da doch eigentlich weitergehen, oder? Bei mir verjüngt sich der Gang nach einer kurzen Biegung, so dass da kein Durchkommen ist. In der Lösung steht, dass da erstmal das Minental geladen wird, aber bei mir lädt sich nix?!
Is das 'n Bug oder 'n Feature?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Cronoise
09.12.2002, 03:12 #2
Cronoise
Beiträge: 61
Hinter der Orkpallisade (Minental) -

Ist ja wirklich wunderschön...

Ich hab' gehört, wenn man aufs Meer rausschwimmt fressen einen irgendwelche Seemonster?

Cronoise
09.12.2002, 03:31 #3
Cronoise
Beiträge: 61
Alter Rechner - zu schwach? -
Guck' doch mal oben in der Threadliste, da müsste es irgendwo auch einen Link zu den Systemanforderungen geben.
Die PCGames meint dazu folgendes:
Um ruckelfrei in 1024x768, 16bit Farbtiefe und full Details spielen zu können brauchste 1,4Ghz, GeForce2 Ti, 512MB RAM.
Bei unter 1Ghz -> Sichtweite reduzieren
Bei Prä-Geforce2 Ti Boards: Auflösung runterstellen, Texturqualität runterschrauben

Allerdings muss ich sagen, dass so Dinge wie Sichtweite und Texturqualität halt ungemein wichtig für diese wirklich wunderschöne 3D-Welt sind...

Cronoise

P.S.: Net nur Gothic 2 kaufen, sondern gleich 'nen neuen Rechner!;)
09.12.2002, 04:32 #4
Cronoise
Beiträge: 61
Diebesgilde ?!? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Soweit ich weiss brauchst Du dafür min. DX 30. Irgendwann erzählt Dir der Wirt im Hafenviertel dann als Info, dass hinter Halvors Fischstube jemand auf Dich wartet. Das ist dann Attila, der Dir nen Schlüssel gibt, mit dem Du die Tür öffnen kannst. Ich weiss jetzt leider nicht, ob Du dafür Akt 2 erreicht haben musst, oder DX steigern oder sonstwas (Quest?) gemacht haben musst.

10.12.2002, 07:19 #5
Cronoise
Beiträge: 61
G2 lädt Minental nicht -
Naja, paar Mal probiert, jetzt geht's, deswegen auch die späte Antwort - musste im Minental 'rumräubern :D

Cronoise
10.12.2002, 07:22 #6
Cronoise
Beiträge: 61
Diebesgilde -
Hey! Irgendwann kommt immer mal der Zeitpunkt, offene Rechnungen zu begleichen!

"Dich kenn' ich doch, Du hast mich doch am Anfang ganz schön angepisst - na warte"
10.12.2002, 07:23 #7
Cronoise
Beiträge: 61
Alter Rechner - zu schwach? -
Also komm, einfach mal probieren, ob's auf der alten Kiste einigermassen läuft und wenn nicht - ist ja bald Weihnachten! :D
10.12.2002, 22:53 #8
Cronoise
Beiträge: 61
G2 lädt Minental nicht -
Hast Du' schon mal mit der Teleport-Rune versucht?

Cronoise
16.12.2002, 00:42 #9
Cronoise
Beiträge: 61
Innos Glubscher, infos !? -
Hast ja sowieso soviel Zeit wie Du brauchst - das Spiel geht nicht ohne Dich weiter! Ich hab auch ein paar Stunden (im Spiel ca. 2,5 Tage) gebraucht um ihn zu finden. Bin auch noch ein paar Mal aufgestiegen, hat auch nix geschadet!

Cronoise
16.12.2002, 00:55 #10
Cronoise
Beiträge: 61
Fell des Schwarzen Trolles -
Bei mir bleibt der schwarze Troll an so 'ner Felsnadel hängen, gleich vor der Höhle :D
Allerdings hab' ich ihn auch noch nicht gekriegt...

Cronoise
16.12.2002, 01:01 #11
Cronoise
Beiträge: 61
Rüstung Schmieden?!?! -
Zum Thema Rüstung:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wieso Minecrawlerrüstung, wenn man die sich auch aus Drachenschuppen machen lassen kann? :D



Cronoise
17.12.2002, 01:04 #12
Cronoise
Beiträge: 61
Countdown - Countdown
In 22 Stunden läuft 'The Two Towers' an! *freu*

Cronoise
17.12.2002, 06:57 #13
Cronoise
Beiträge: 61
Drachenblut zapfen - Drachenblut zapfen
Welcher Lehrer kann mir das Zapfen von Drachenblut beigringen? Und wo ist der? Langsam wird's dringend weil die Drachen immer weniger werden und ich das unbedingt noch lernen muss. Kann mir da irgend jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Cronoise
17.12.2002, 07:00 #14
Cronoise
Beiträge: 61
erzdrachentöter -
Ist der Almanach im Keller auch für Söldner/Drachenjäger zugänglich? Bei mir steht da so ein Magier vor dem einen Kellerabteil, der mich nicht durchlassen will - wie geht den?

Cronoise
17.12.2002, 07:16 #15
Cronoise
Beiträge: 61
Wann beginnt das 4. Kapitel ?!?!? -
Das kenn' ich doch irgendwoher - Monster respawnen bei mir schon, aber es kommt keinerlei Bildchen für's enue Kapitel. Habe jetzt den zweiten Drachen totgeschlagen und bin an und für sich immer noch in Kapitel 2 oder 3, so genau weiss ich das nicht, weil's schon ewig her ist, dass ich so ein Kapitel-Wechel-Bild gesehen habe...

Cronoise
17.12.2002, 07:25 #16
Cronoise
Beiträge: 61
Rüstung Schmieden?!?! -
@ Sturmdrache:

Ich hab' keine Ahnung von den Werten, aber anfertigen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

kann die Jan (der Schmied) in der Burg im Alten Lager, wenn man ihm hilft, dort wieder den Job als Schmied zu kriegen. Er braucht allerdings 20 Schuppen dafür, so dass Du schon zwei Drachen dafür plätten musst. Die Rüstung ist allerdings nicht so gut wie eine schwere Drachenjägerrüstung.



Cronoise
17.12.2002, 07:29 #17
Cronoise
Beiträge: 61
Drachenblut zapfen -
Danke, da werd' ich doch gleich mal nachsehen. Ja, es gibt auch viele Threats dazu (ich habe bei der Suche nach Drachenblut drei gefunden), aber da wird das nicht erwähnt.

Cronoise

P.S.: Metzelmaus ist nett... ;)
17.12.2002, 07:31 #18
Cronoise
Beiträge: 61
erzdrachentöter -
Aha, wie komme ich denn dazu, dass mir Pyrokar die Erlaubnis gibt? Sowas kann ich (Drachenjäger) den nämlich nicht fragen und bin immerhin schon eifrig am Drachen-plätten...

Cronoise
17.12.2002, 08:45 #19
Cronoise
Beiträge: 61
Drachenblut zapfen -
Jetzt muss ich da noch mal nachhaken: Du meinst schon den Berg wo in G1 die Orkfestung obendrauf ist, oder? Der Berg, wenn man die Orkramme runter, dann rechts geht und man dann so halb aussenrum muss um dann nach links zu den waranen und weiter zu dem feuergolem + echsenmenschen hinter dem zaun kommt (schon halb am berg oben, da wo auch dieses schwert im baumstumpf steckt). Weil wenn Du nicht diesen berg meinst, welchen dann???
17.12.2002, 08:50 #20
Cronoise
Beiträge: 61
Armbrust und Schwert -
ja, ist schon 'ne gute kombo...
17.12.2002, 08:56 #21
Cronoise
Beiträge: 61
Countdown -
Ich sag' nur Double-Feature :D
20.15 - Fellowship
00.01 - Two Towers

Ein Knecht sie zu ringen...
17.12.2002, 09:09 #22
Cronoise
Beiträge: 61
Fertigkeit verloren!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Du bist da ganz sicher? Hast Du schon mal in der Bugliste nachgeguckt? Steht's noch im Characterscreen? Kam 'ne Nachricht?
Oder war's vielleicht einfach nur Shareware-Schleichen? :D

Cronoise
17.12.2002, 10:56 #23
Cronoise
Beiträge: 61
Countdown -
@OldStar:

Bei uns in Nürnberg gibt es so einen coolen RPG-Laden, die haben im Sommer gleich zwei Kinosääle gemietet...:D
17.12.2002, 11:00 #24
Cronoise
Beiträge: 61
Noch ma zum Schmieden -
Drachen ausnehmen lernst Du bei

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Drachenjägern, die sich zuerst am Eingang des Minentals und dann in einer Höhle am Fluss Richtung Eisdrache befinden



Cronoise
21.12.2002, 14:50 #25
Cronoise
Beiträge: 61
Drachenblut zapfen -
Alles klar, vielen Dank!

Jetzt, nachdem ich die Stelle gefunden habe ist alles ganz einfach. Woher sollte ich auch wissen, dass der Feuerdrache der Feuerdrache und nicht der Felsdrache ist...
Seite 1 von 3  1  2  3