World of Gothic Archiv > Hilfe
Noch ma zum Schmieden
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 08:59 #1
whiteelf
Beiträge: 230
Noch ma zum Schmieden
Wie kann ich in der Schmiedekunst weiterkommen. Hab das Talent Erzklingen zu schmieden (also zweite Stufe), wo kann ich das Talent steigern, bei den Söldnern hab ich den Schmied gefragt, er ist zwar froh das ich ihm vorm Galgen gerettet habe, aber mir beibringen will der nix. ALSO wo kann ich noch was lerne???

Danke für die Hilfen, im vorraus
16.12.2002, 09:15 #2
JCDenton
Beiträge: 70

Du musst erfahrener werden für die nächsten Stufen, soweit ich weiß. Grundsätzlich ist Bennett aber der richtige Ansprechpartner.
16.12.2002, 09:23 #3
whiteelf
Beiträge: 230

Mmmh wieviel Erfahrung denn??? Ich bin in Kap.3 oder 4 (genau weiss ich das nimmer) und bin als Paladin(der Stufe14) für Recht und Verfassung unterwegs. Bennett hab ich gerettet nun will mir der Drecks.... net helfen, hab nur ne Menge dämlicher Aufgaben von anderen Söldnern erhalten. Was soll/muss ich tun???
16.12.2002, 09:38 #4
JCDenton
Beiträge: 70

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube,das ging erst ab Kapitel 5.
16.12.2002, 11:56 #5
breedkiller
Beiträge: 16

also in kapitel 4 kann man aber auf jeden fall schon erz-bastardschwerter, und ich mein auch schon die schlachtklingen schmieden! denn ich meine das benett einen in kapitel4 ja auf die drachenblut-überzogenen klingen anspricht, diese also zu kapitel5 (evl. schon nach dem ersten drachen, habe aber alle auf einen streich geplättet) schmieden kann...
16.12.2002, 15:57 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ein Paladin kann keine bessere Waffen schmieden. Das geht nur als Drachenjäger.
17.12.2002, 10:23 #7
whiteelf
Beiträge: 230

Kann ich denn als Paladin überhaupt noch was schmieden ausser dem Erzlangschwert. Und kann ich als Paladin Drachen ausnehmen (außer den Herzen), Wenn ja wo kann ich Drachen aussnehmen und weiteres Schmieden lernen???
17.12.2002, 11:00 #8
Cronoise
Beiträge: 61

Drachen ausnehmen lernst Du bei

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Drachenjägern, die sich zuerst am Eingang des Minentals und dann in einer Höhle am Fluss Richtung Eisdrache befinden



Cronoise
Seite 1 von 1  1