World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JCDenton
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.12.2002, 08:30 #1
JCDenton
Beiträge: 70
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Wahrscheinlicher Storybug: Onars Hof
Edit: KEIN BUG, es war die Prüfung!
06.12.2002, 09:14 #2
JCDenton
Beiträge: 70
gefillte Fisch ... ?! -
Komisch. Eigentlich kann man den gar nicht essen. Wenn man den benutzt (was man zum Essen ja auch tun muss,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

findet man einen Zettel mit einer Nachricht darin.

06.12.2002, 19:01 #3
JCDenton
Beiträge: 70
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Re: Re: Wahrscheinlicher Storybug: Onars Hof
quote:
Zitat von Nighthawk66

das sind die aufgaben der probe :D

DDanke, das ist korrekt, wie ich jetzt auch selbst herausgefunden habe! Meinen entsprechenden Beitrag habe ich bereits editiert.

Super Spiel, jeden seiner 4999 Cent wert!
09.12.2002, 09:25 #4
JCDenton
Beiträge: 70
Mausempfindlichkeit über Maximum erhöhen - Mausempfindlichkeit über Maximum erhöhen
Ist das möglich, vielleicht über einen ini-Eintrag?
Mir persönlich ist die Drehgeschwindigkeit zu langsam, wenn die Empfindlichkeit auf Maximum eingestellt ist. Ist übrigens deutlich langsamer als bei Gothic 1.
09.12.2002, 12:53 #5
JCDenton
Beiträge: 70
Mausempfindlichkeit über Maximum erhöhen -
^BUMP^
09.12.2002, 15:08 #6
JCDenton
Beiträge: 70
Mund etwas zu voll genommen? - Re: Lieber M. Singe
quote:
Zitat von Michael (Mike) Hoge
P.S. Passender Treadname, imho ;)
lol :D
11.12.2002, 08:26 #7
JCDenton
Beiträge: 70
Mausempfindlichkeit über Maximum erhöhen -
Für die, die es interessiert:

edit: in der gothic.ini

code\:

zMouseRotationScale=2.9



hat's gebracht. Mit den schnellen Drehungen lässt es sich viel besser kämpfen. Danke an Carsten von den Piranhas im jowood.de Forum.
11.12.2002, 12:31 #8
JCDenton
Beiträge: 70
bessere rüstung....die söldner -
Du musst nicht alle Stimmen haben, also Du kannst auf die von Jarvis verzichten (fürs Verkloppen).
Die Aufnahmeprüfung noch machen, falls noch nicht geschehen.
Das mit Cord weiß ich nicht genau, vermute aber, daß Du in einer Kampfart mindestens Kämpfer sein musst (>39%).
11.12.2002, 12:37 #9
JCDenton
Beiträge: 70
Drachenausnehmen -
quote:
Zitat von Caganer
man ich bin so froh mich hier eingekinkt zu haben- habe nämlich das selbe prob aber kann man das mit dem verfall des drachen nihct vieleicht umgehen, wenn man ihm das herz nicht sofort herrausschneidet?
Verfällt der wirklich? Ich war nachträglich nochmal beim Sumpfdrachen, um die Schuppen zu holen.
11.12.2002, 12:40 #10
JCDenton
Beiträge: 70
1H-Meister auto. 2H-Meister? -
quote:
Zitat von Ta'idan
Hmm aso :D
Geben die % vielleicht an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich einen kritischen Schlag mache?

Genau. In dem Fall wird die Stärke zum Waffenschaden addiert.
12.12.2002, 14:08 #11
JCDenton
Beiträge: 70
Kritischer Treffer bei Fernwaffen und Degen -
Ich bin sicher, bei allen Waffen mit Mindestgeschicklichkeit (Bogen, Armbrust, Degen) wird nicht die Stärke, sondern die Geschicklichkeit addiert.
12.12.2002, 14:30 #12
JCDenton
Beiträge: 70
minental karte? ring der unbesigbarkeit? -
Krallen reißen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Für diesen speziellen Snapper musst Du nicht Kralle reißen lernen, die kannst Du dem so abnehmen.



Ring:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Der Ring der Unbesiegbarkeit ist ganz nett; hat 10 Schutz vor Waffen, Pfeilen, Feuer und Magie.

12.12.2002, 14:56 #13
JCDenton
Beiträge: 70
Wozu Brauche Ich Die Schatulle?? -
quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
im inventar anklicken mit Links... dann öffnet er sie
Funktioniert meines Wissens nur mit Lederbeuteln, nicht mit Schatullen. Da passiert gar nichts.
12.12.2002, 14:59 #14
JCDenton
Beiträge: 70
minental karte? ring der unbesigbarkeit? -
quote:
Zitat von Ashgard
Oha, der Ring hat ja nette Stats, wo find ich den? :)


Gibt's
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei Locutus o.s.ä. im oberen Viertel von Khorinis, im Tausch gegen dei Krallen des besonderen Snappers.

13.12.2002, 11:32 #15
JCDenton
Beiträge: 70
Söldner mit Röntgenblick -
Ich glaube, das ist Absicht. Du sollst da eben nichts klauen (hat man Dir übrigens mehrmals gesagt)! ;)
13.12.2002, 11:34 #16
JCDenton
Beiträge: 70
Wie kann man so verbuggen???? -> STR + Innos-Statuen -
Ich habe gelesen, man kann nur ingesamt maximal 10x was bekommen, danach nichts mehr (außer Heilung).
16.12.2002, 09:13 #17
JCDenton
Beiträge: 70
Höhle bei Ritualplatz -
Ja, zweimal zuschlagen, wegrennen, heilen, speichern, ist eine gute Taktik. Das Schwert ist
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die Drachenschneide (80 Schaden, 80 Stärk erforderlich).

16.12.2002, 09:15 #18
JCDenton
Beiträge: 70
Noch ma zum Schmieden -
Du musst erfahrener werden für die nächsten Stufen, soweit ich weiß. Grundsätzlich ist Bennett aber der richtige Ansprechpartner.
16.12.2002, 09:30 #19
JCDenton
Beiträge: 70
Fell des Schwarzen Trolles -
Wenn man sich links auf den Felsen mit dem toten Baum(?) stellt, kann der einen nicht erreichen, aber mit dem Schwert erreicht man den. 10x zuschlagen und Ende.
16.12.2002, 09:38 #20
JCDenton
Beiträge: 70
Noch ma zum Schmieden -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube,das ging erst ab Kapitel 5.
16.12.2002, 09:46 #21
JCDenton
Beiträge: 70
Rüstung Schmieden?!?! -
quote:
Zitat von SirHenry
das würde mich auch interessieren -

ich bin 4. Kapitel habe schon 3 Drachen gekillt - aber noch keine einzige Schuppe geseheen- bekomme da immer nur nen Herz.

Du musst erst erlernen, Schuppen und Blut zu gewinnen (je 5 LP). Z.B. bei einem der Drachenjäger am Wasserfall im Westen.
Du kannst aber noch nachträglich zu den Drachen hin, die Sachen holen. Die bleiben nämlich liegen.
16.12.2002, 10:28 #22
JCDenton
Beiträge: 70
Lester - hat der noch nen Sinn? -
Du kannst ihn später
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

für die Schiffsbesatzung engagieren.

16.12.2002, 11:24 #23
JCDenton
Beiträge: 70
26,5 Stunden umsonst gezockt? -
Hast Du die Aufträge von Gorand erledigt? Erst dann kriegst Du von dem ein Schreiben, das als Beweis anerkannt wird.
16.12.2002, 11:28 #24
JCDenton
Beiträge: 70
Wechsel der Lehrstelle -
Als Schmied lernst Du, Überraschung!
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

selbst Schwerter zu schmieden.

16.12.2002, 14:00 #25
JCDenton
Beiträge: 70
Armbrust-Lehrer -
Vielleicht gibt's keinen. Ich bin jetzt in Kapitel 6 und habe als Söldner noch keinen getroffen, der das kann.
Vielleicht einer von den Milizfuzzis!
Seite 1 von 3  1  2  3