World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
bessere rüstung....die söldner
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 06:03 #1
althuriak
Beiträge: 69
bessere rüstung....die söldner
also erst ma...ich bin noch ein blutiger anfänger :D
ich will nun zu den söldnern auf onars hof...soll mich also beliebt machn...hab ich auch soweit
für mich werden stimmen:
wolf, cipher, sentenza, buster, raoul, jarvis

cord will, dass ich besser werden ... wie viel besser...bin lvl 5 :(
un ich schaff es nich, silvio/bulko zu muß zu klopen...hab ne zweihandwaffe mit 40dmg und diese komische lederrüstung.
ich will nu wissen, was ich noch machn muss, dass ich mitmachn kann.
muss ich bulko zu brei schlagen???
da brauch ich unbedingt ne neue rüstung....aber wo bekomm ich die her :( ? bitte sagt ma

ach ja un dar hält mich für n kammeradenschwein :D
btw: will mir die kompletlösung nich kaufen;)
11.12.2002, 12:31 #2
JCDenton
Beiträge: 70

Du musst nicht alle Stimmen haben, also Du kannst auf die von Jarvis verzichten (fürs Verkloppen).
Die Aufnahmeprüfung noch machen, falls noch nicht geschehen.
Das mit Cord weiß ich nicht genau, vermute aber, daß Du in einer Kampfart mindestens Kämpfer sein musst (>39%).
11.12.2002, 14:23 #3
grafheini2
Beiträge: 37

Sylvios und Bulkos Stimme brauchst du nicht, die beiden sind für niedrige Charaktere auch kaum zu knacken..
11.12.2002, 14:48 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Rod kannst du noch ganz Leichte besiegen:

Wette eingehen, dass du seine Waffe tragen kannst. versuchen => klappt nicht, Waffe nicht wiedergeben. Dann will er dich mit den Fäusten verprügeln und du hast leichtes Spiel.

Ausserdem musst du die Aufgabe von Torlof erledigen. Also Miliz verhauhen oder Pacht eintreiben. Damit Cord für dich stimmt brauchst du einen Waffenskill auf mindestens 30%. Einhand kannst du bei Buster trainieren...den du im übrigen auch nochmal umhauen solltest. zweihand...hmmm, Ich glaube Rod trainiert dich darin.

Dann solltest du eigentlich aufgenommen werden.
11.12.2002, 15:11 #5
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
genaustens!
Hau ROD aufs Maul und du hast ne Stimme mehr! Ne Rüstung bekommst du ja dann, sobald du zu den Söldnern gehörst! Aufnahme-Prüfung von Torlof schon gemacht?
11.12.2002, 19:35 #6
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich bin grad dabei mir eine nette Rüstung aus Drachenschuppen fertigen zu lassen!
12.12.2002, 06:19 #7
althuriak
Beiträge: 69

also rod, buster un fester hamm schon paar aufs maul bekomm...also brauch ich doch eigentlich nur noch cord zu imponieren....naja...wird schon hinhaun
Seite 1 von 1  1