World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle bei Ritualplatz
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 08:09 #1
Ice5000
Beiträge: 24
Höhle bei Ritualplatz
Moin Leutz,

Als ich zum Ritualplatz gelaufen bin (Da wo das Auge Innos auch zu finden ist...), bin ich auf eine Höhle gestossen mit 2 Skelletkriegern in Goldener Rüstung die Sone art Schwert bewachen... Aber irgendwie bekomme ich die Typen nicht geplättet... mit der Spruchrole Untote vernichten hats irgendwie nicht geklappt und mit ner Ritterrüstung/Zweihandskill 74% brauchen die Typen auch nur 2 Schläge um mich umzuhauen... Gibts noch ne andere Taktik oder kommt ich irgendwie anders ans Schwert... (Von weitem sah das Schwert gar net schlecht aus *g*)
16.12.2002, 08:18 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Also ich konnte die recht leicht plätten, hatte aber auch schon eine Erzklinge, vielleicht lags daran...
Versuchs doch mal mit so nem Zauberspruch wie Feuerball oder so, vielleicht kannst Du ja einen der beiden schwächen, dann schnell wegrennen und nochma probiern.. Immer speichern und irgendwann klappts schon ;)

Gruss
Sebastian
16.12.2002, 09:13 #3
JCDenton
Beiträge: 70

Ja, zweimal zuschlagen, wegrennen, heilen, speichern, ist eine gute Taktik. Das Schwert ist
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die Drachenschneide (80 Schaden, 80 Stärk erforderlich).

Seite 1 von 1  1