World of Gothic Archiv > Hilfe
Lester - hat der noch nen Sinn?
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 08:51 #1
SirHenry
Beiträge: 231
Lester - hat der noch nen Sinn?
Ich hab ihn damals vor dem Minental Pass in Korinis gesehen - da stand er neben ein paar Schafen - und nun (bin 4. Kap) sitzt er ganz in der nähe von Xadras Turm .. da issen kleiner See - mit ner Höhle die ganz tief runter führt in nen Wald - und da Sitz Lester am Feuer - aber ich kann ihm nur sagen das er nicht fit aussieht...

sonst noch was?
16.12.2002, 10:28 #2
JCDenton
Beiträge: 70

Du kannst ihn später
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

für die Schiffsbesatzung engagieren.

16.12.2002, 10:32 #3
Perry
Beiträge: 117

Also dort in der Nähe von Xardas Turm habe ich Lester gleich am Anfang gefunden. Bin durch die Höhle und dann da runter. Ich hab mit ihm geredet, und er hat gesagt, dass er Drachen gesehen hätte. Daraufhin habe ich ihn zu Xardas geschickt. Ich weiß aber nicht, ob er schon bei ihm war, denn ich war seitdem nicht mehr dort. Ob man Lester noch später benötigt, keine Ahnung. Habe mich gerade erst der Miliz angeschlossen (1. Kapitel).

Gruß
Perry
Seite 1 von 1  1