World of Gothic Archiv > Hilfe
gefillte Fisch ... ?!
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 09:07 #1
Cocky
Beiträge: 165
gefillte Fisch ... ?!
ich hab so seltsame Fische in meinem Inventar. Einmal ´leichten Fisch´ und dann noch mal ´merkwürdiger Fisch´ oder so und es steht jedes mal dabei, daß der Fisch mit irgendwas gefüllt ist.

Hat jemand eine Ahnung was man damit machen kann ??

Ich hab so einen Fisch versehentlich mal gegessen, aber passiert ist trotzdem nix :D

Greetings

Cocky
06.12.2002, 09:13 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

diesen 'merkwürdigen fisch', schau dir den mal genauer an, also klick drauf. ;)
06.12.2002, 09:14 #3
JCDenton
Beiträge: 70

Komisch. Eigentlich kann man den gar nicht essen. Wenn man den benutzt (was man zum Essen ja auch tun muss,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

findet man einen Zettel mit einer Nachricht darin.

06.12.2002, 09:24 #4
Cocky
Beiträge: 165


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hmmm ... benutzt hab ich ihn ja ... der Fisch war dann einfach weg. Mag aber sein, daß ich nicht nach neuen Zetteln im Inventar geschaut hab.


... danke auf jeden Fall :D :D :D

Greetings

Cocky
06.12.2002, 09:27 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

schau einfach mal die zettel durch. geht mir auch oft so, ich krieg irgendeinen gegenstand und find ihn dann in meinem chaotischen inventar nicht mehr. :D
Seite 1 von 1  1