World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenausnehmen
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 20:25 #1
Ereon
Beiträge: 8
Drachenausnehmen
Ich bin Drachenjäger, daher ist es wohl recht nützlich drachen ausnehmen zu können, aber ich hab das leider verpennt zu lernen als ich anfan Kapitel 4 ins Tal kam.
Ich wollt jetzt fragen ob dieser Kerl der einem das Zeit später noch irgendwo rumstreund und vor allem wo.
Neu laden würde mir auch nichts helfen, da ich als ich an der stelle war keine Lernpunkte hatte. Helft mir bitte.
08.12.2002, 20:32 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du den 2. Drachen in der Felsenfestung angreifts, dann such vorher Gorn (er hockt auf dem Weg dorthin am Berg, von wo er die Orkballisade im Auge hat) und da ist auch ein Jäger, der es dich lehren kann

08.12.2002, 20:34 #3
Ereon
Beiträge: 8

Ok werd ich machen.
Tausend Dank auch. Da lagen so viele tote Drachenjäger überall, dass ich schon befürchtet hatte der wäre auch dabei.
08.12.2002, 21:20 #4
Ereon
Beiträge: 8

Könntest du das vieleicht noch etwas präzisieren, ich find den nämlich nicht. Weder Gorn noch der Lehrer.
08.12.2002, 22:24 #5
frustie
Beiträge: 45

Auf dem Weg zur Felsenfestung (Drache) folgst Du doch dem Fluss(der an der Burg vorbeifuehrt). Danach muss man irgendwann rechts den steilen Berg hoch, da sind einige Warane / Feuerwarane. weiter den Berg hoch (rechts halten) kommt ein Ueberhang, unter dem sitzt Gorn und sein Freund. Der Freund lehrt die Drachensachen.
Also einfach rechts an der Bergkante halten, dann läufst Du ihm in die Arme :D:D

mfg
08.12.2002, 22:29 #6
Ieldra
Beiträge: 280

Seltsam, bei mir war da niemand. Ich war allerdings auch Magier - sind die dort nur, wenn man Drachenjäger ist? Das mit den Herzen kann man ja auch woanders lernen.
08.12.2002, 22:53 #7
frustie
Beiträge: 45

Herzen entnehmen ist nur fuer Daemonen und Golems. Drachenherzen muss man nicht lernen, kann jeder Char sofort :D Sonst liefe man Gefahr zu einem Story-Stopp zu kommen. Denn "Kein Herz - Kein Auge" :D

mfg
09.12.2002, 06:07 #8
Ereon
Beiträge: 8

Ich weiss jetzt auch wieso ich die 2 nicht gefunden habe: Ich hatte noch nicht wieder mit Garond geredet. Nur wurmt es mich, dass ich jetzt keine Sumpfdrachenblut/schuppen kriege
09.12.2002, 14:14 #9
Caganer
Beiträge: 16

man ich bin so froh mich hier eingekinkt zu haben- habe nämlich das selbe prob aber kann man das mit dem verfall des drachen nihct vieleicht umgehen, wenn man ihm das herz nicht sofort herrausschneidet? ich meine wenn er dann verschwinde wäre das ja ein übler storystop - naja sagt noch bitte, ist was an der aussage, es gäbe auch in der nähe des eisdrachen einen solchen lehrer, drann? das het nämlich einer in einem anderen beitrag- irgendwo auf seite 2 oder 3 behauptet...
09.12.2002, 19:20 #10
Lorion
Beiträge: 56

Ich geh am Stock... also muss man Garond nach jedem Drachen Bericht erstatten damit die da erscheinen?!

Dann brauch ich mich ja nicht wundern das ich die nie gefunden hab... bin mit Biff zu den Viechern, einen niedergemtzelt, zurück zur Burg gelatscht, Amulett aufgeladen, dann gleich weiter zum nächsten usw. ... Garond hab ich erst Bericht erstattet als alle 4 tot waren. Ist dann ja genauson toller Questtrigger wie das Ding mit der dämlichen Seekarte! Bin fast bekloppt geworden... Informationen waren eindeutig, das ich mir nen Schiff besorgen muss, Hagen erzählt mir auch schon was zu, genauso Girion und Mario ... bloss kein anderer NPC... erst nachdem man die Seekarte benutzt wird die dämliche Quest freigeschaltet und die NPCs bekommen ihre Dialoge zum anheuern.

Bin deswegen bestimmt 2 Stunden orientierunglos rumgerannt...

Sowas ähnliches gibts auch bei der Feuerprüfung der Magier wenn man den Pfad nicht komplett abläuft sondern von der Klosterbrücke ins Wasser hopst und abkürzt... wird die Quest nicht richtig getriggert, da man den Dialog mit Ignaraz auslässt und die komplette Quest ist fürn Po da der Magier in der Bibliothek nicht den Dialog zur Runenerschaffung anzeigt... hilft nur noch nen alten Save zu laden.
11.12.2002, 12:37 #11
JCDenton
Beiträge: 70

quote:
Zitat von Caganer
man ich bin so froh mich hier eingekinkt zu haben- habe nämlich das selbe prob aber kann man das mit dem verfall des drachen nihct vieleicht umgehen, wenn man ihm das herz nicht sofort herrausschneidet?
Verfällt der wirklich? Ich war nachträglich nochmal beim Sumpfdrachen, um die Schuppen zu holen.
Seite 1 von 1  1