World of Gothic Archiv > Hilfe
26,5 Stunden umsonst gezockt?
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 11:17 #1
griller
Beiträge: 2
26,5 Stunden umsonst gezockt?
hi,
ich sollte Beweise für Lord Hagen aus'n Minental holen.
Gut ich bin rein, nach links Tunnel(denke so Orkhorden zu umgehen), dann noch ein Gang --> Ladepause --> weiter -->Zwischensequenz (Burg&Drache).

So ! ich zurück in die Stadt gerannt und schon von weitem gerufen
" Hagi Hagi Ich hab den Beweis!!!"
Doch erstmal zu Andre gehechtet , der sagt "Jo Mann du hast Drachen gesehen dann erzähls mal schnell Lord Hagen.
Ich renn zur Oberstadt (....und der Mensch erschlug das Tier,....), spring vor Lord Hagen auf'n Tisch und.... es interessiert ihn NICHT!


Ich löse noch'n paar Quest, grille Monster und verbessere meinen Skill.

OK, dann eben nochmal zurück ins Minental, Tunnel rein --> Ladepause --> Held erscheint auf den letzten Metern des Tunnels, vor ihm 2 Ork Krieger im Tunnel ! Peng ,Ende,!Argh!

Die beiden war'n vorher abba nich da!...mich.wunder..was..iss'n...passiert..."%§$§!

Verwandlungszauber bringt auch nix, da man vor dem Ladescreen automatisch zurückverwandelt wird.

Spielstände sind ALLE nach meiner ersten Expedition ins Minental entstanden!
Kann ich jetzt meine 26 H und 37 min an Spielzeit dem Kennenlernen der Landkarte abschreiben und nochmal das Game NEU STARTEN ?

NOCH WAS : Wenn ich zum lernen diverser Viecherausbeut-Fähigkeiten nur jeweils 1,2 LP statt jedesmal volle 5 LP investiere, kann ich's dann oder net(Zähne,Krallen,Flügel...)?

griller(leicht gefrustet)
16.12.2002, 11:24 #2
JCDenton
Beiträge: 70

Hast Du die Aufträge von Gorand erledigt? Erst dann kriegst Du von dem ein Schreiben, das als Beweis anerkannt wird.
16.12.2002, 11:27 #3
Cocky
Beiträge: 165

@ griller ... Als was für ein Character spielst Du ? Welche Skills hast Du ?

Hast Du einen Geschwindigkeitstrank ? ... wenn ja, trink ihn mal vorher, (ich glaub der Speed bleibt beim Durchgang erhalten) und versuch einfach durchzurennen ...

Nicht verzagen, wir helfen doch alle gerne ! :D

Greetings

Cocky
16.12.2002, 11:32 #4
Silversoul
Beiträge: 41

älso den beweis bekommste erst anchdem du die 3 Mienen aufgesucht hast und du dem "König"der Burg(weiss auch ned wie der heisst) berichtest wie viel Erz die Mienen geförtert haben

ps:kann man das als Spoiler ansehen???
16.12.2002, 11:48 #5
Migromul
Beiträge: 66

Es ist NICHT möglich weniger als 5 Lernpunkte in Ausweideskills zu stecken. JEDER Skill, Mit Ausnahme der Waffenskills kostet 5 Lernpunkte. Stärke und Geschick sind keine Skills, sonder Attribute, wo du auch weniger reinstecken kannst, um sie zu verbessern. (Charakterabhängig...)
16.12.2002, 12:42 #6
SackZecke
Beiträge: 126
also...
solltest du den Beweis von garond haben [ein Schreiben an Lord HAgen, das man erst bekommt, wenn man für garond eine quest gelöst hat(Die 3 minen besuchen und erfahren, wieviel erz bisher gesammelt wurde)], dann lies dir dieses Schreiben mal durch und geh nochmal zu Lord Hagen.
Vielleicht lags ja daran. Es kommt öfter vor, dass man eine Quest nicht lösen kann, nur weil man sich einen bestimmten gegenstand (zB: Briefe, Karten) nicht angekuckt hat.
Seite 1 von 1  1