World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann beginnt das 4. Kapitel ?!?!?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 06:36 #1
Saufi
Beiträge: 2
Wann beginnt das 4. Kapitel ?!?!?
Ich habe jetzt schon 2 Drachen getötet, das 4. Kapitel wurde aber immer noch nicht eingeläutet :(

Laut Eurer Komplettlösung, und der in der PC-Games soll das nach dem Ritual beginnen. Tut's bei mir leider nicht ...

Auch begegnet mir kein Ork-Kriegsherr, der mich anlabert, wenn ich von Khorinis aus zum Kloster marschiere.

Ein Ork-Kriegsherr steht NACH dem Ritual vor Xardas Turm rum, graift aber ohne Geplauder an.

Ich weiß nicht, ob das 5. Kapitel brav nach dem Drachentöten starten wird, da ich erst mal ein Zwangspäuschen gemacht habe, da ich keine Lust habe, Teile der Story zu verpassen. Ich vermute auch mal, daß ich eigentlich im 4. Kapitel meine 2. Rune für den Weg des Paladin bekommen würde, gelte aber immer noch als nicht würdig ?!?
Dummerweise werden dadurch, daß das Kapitel nicht eingeläutet wird, auch keine Monster respawned :(

Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem, und/oder kann mir sagen, wie ich das hinkriege, ober meint Ihr, ich solle einfach weitermachen, und alle Drachen erschlagen ?!?!?
17.12.2002, 06:44 #2
Thorsi
Beiträge: 65

1.Bei mir fing das 4.Kap an, nachdem ich nach dem Ritual ins Minental zurück bin.

2.Wenn du schon mal angefangen hast, würd ich auch weitermachen.
17.12.2002, 07:16 #3
Cronoise
Beiträge: 61

Das kenn' ich doch irgendwoher - Monster respawnen bei mir schon, aber es kommt keinerlei Bildchen für's enue Kapitel. Habe jetzt den zweiten Drachen totgeschlagen und bin an und für sich immer noch in Kapitel 2 oder 3, so genau weiss ich das nicht, weil's schon ewig her ist, dass ich so ein Kapitel-Wechel-Bild gesehen habe...

Cronoise
17.12.2002, 07:17 #4
gauder
Beiträge: 26

ich bin noch net mal im 3ten meine aber schonma gehört zu haben das 4 drachen ins graß beißen müßen!!! ich an deiner stelle würde einfach ma ein paar drachen plätten
21.12.2002, 15:22 #5
Cronoise
Beiträge: 61

Yeah, die Drachen haben zwar weniger ins Gras sondern mehr in die Klinge meines Erz-Schlachtschwertes gebissen, aber dafür wurde ich auch mit einem netten Kapitel-5-Screen belohnt...
Seite 1 von 1  1