World of Gothic Archiv > Hilfe
Fertigkeit verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 09:02 #1
Dragonslaughter
Beiträge: 6
Fertigkeit verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo community

ich hab die fertigkeit schleichen bei jesper erlernt.
Und nu(nach einer woche)iss sie futsch.
jetzt kann ich sie auch nich mehr bei jesper erlernen.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da schleichen einer der coolsten fertigkeiten im ganzen spiel iss.
17.12.2002, 09:09 #2
Cronoise
Beiträge: 61

Du bist da ganz sicher? Hast Du schon mal in der Bugliste nachgeguckt? Steht's noch im Characterscreen? Kam 'ne Nachricht?
Oder war's vielleicht einfach nur Shareware-Schleichen? :D

Cronoise
17.12.2002, 10:18 #3
Dragonslaughter
Beiträge: 6

ja ich hab in der bugliste nachgeguckt und er war nich da. Im charakterscreen war das schleichen weg.
21.12.2002, 15:24 #4
Cronoise
Beiträge: 61

Ooops, dan isses ja echt krass...
21.12.2002, 15:35 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Naja so wichtig is die schleichenfähigkeit och nich , ausser zum fremde Häuser ausräumen wirdse doch nich gebraucht naja schleichen lehrt och der Bartok , oder schau dich mal nen bisserl um det Thema wurde heut schonmal behandelt
Seite 1 von 1  1