World of Gothic Archiv > Hilfe
erzdrachentöter
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 22:29 #1
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
erzdrachentöter
welche vorrausetzungen muss ich erfüllen, um bei bennet den "erzdrachentöter"(???) schmieden lernen zu können.

thanks im vorraus.
16.12.2002, 22:42 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Du musst einfache Klingen schmieden können und du musst im Almanach im Keller des Klosters gelesen haben. Habs getestet. Die anderen LP zum schmieden kann man sich sparen. Vielleicht muss man noch nicht mal schmieden können, wer weiss ?
17.12.2002, 01:29 #3
Egladil
Beiträge: 15

Man muß nicht mal einfache waffen schmieden können. Nur den almanach lesen. und es werden ach keine lernpunkte gebraucht. wenn man also nicht krass scharf aufs schmieden ist muß man das gar nicht lernen.
17.12.2002, 07:00 #4
Cronoise
Beiträge: 61

Ist der Almanach im Keller auch für Söldner/Drachenjäger zugänglich? Bei mir steht da so ein Magier vor dem einen Kellerabteil, der mich nicht durchlassen will - wie geht den?

Cronoise
17.12.2002, 07:08 #5
Torm
Beiträge: 672

du brauchst die genehmigung von pyrokar, dann lässt dich der magier rein.
17.12.2002, 07:31 #6
Cronoise
Beiträge: 61

Aha, wie komme ich denn dazu, dass mir Pyrokar die Erlaubnis gibt? Sowas kann ich (Drachenjäger) den nämlich nicht fragen und bin immerhin schon eifrig am Drachen-plätten...

Cronoise
17.12.2002, 08:53 #7
Xian
Beiträge: 36

yoa, hab jetz auch eis/feuer/stein drache kaputt..
aber die waffe willich tzrotzdem ham...
wie bekommich die erlaubnis??
bin auch drachenjäger
17.12.2002, 12:37 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wenn alle 4 Drachen erledigt sind und man dann ins 5. Kapitel kommt, kann man Pyrokar drauf ansprechen. Man sollte aber vorher zu Xardas Turm gehen/teleportieren und mit Lester reden.
Und vorsichtshalber immer mal im Inventar alle neuen Schriftstücke lesen.
21.12.2002, 15:21 #9
Cronoise
Beiträge: 61

Jupp, ist schon recht amüsant, wie man als Drachenjäger Pyrokar verarschen kann
Seite 1 von 1  1