World of Gothic Archiv > Hilfe
Rüstung Schmieden?!?!
Seite 2 von 2  1  2 
16.12.2002, 06:45 #26
GotenX
Beiträge: 31

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm geht das echt ?!?!?!?
hammer geil sach an wie viel schaden hält die aus ??? wie sieht sie aus ??
16.12.2002, 06:48 #27
GotenX
Beiträge: 31

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm geht das echt ?!?!?!?
hammer geil sach an wie viel schaden hält die aus ??? wie sieht sie aus ?? Wo krieg ich drachen schuppen her (hehe bestimmt von nem drachen:) ) naja geil das es doch noch mehr rüstungen gibt :) also post mal so viel reibn wie du kannst bitte )
was muss ich tun um sie zu kriegen ?!?
16.12.2002, 08:39 #28
SirHenry
Beiträge: 231

das würde mich auch interessieren -

ich bin 4. Kapitel habe schon 3 Drachen gekillt - aber noch keine einzige Schuppe geseheen- bekomme da immer nur nen Herz.
16.12.2002, 09:46 #29
JCDenton
Beiträge: 70

quote:
Zitat von SirHenry
das würde mich auch interessieren -

ich bin 4. Kapitel habe schon 3 Drachen gekillt - aber noch keine einzige Schuppe geseheen- bekomme da immer nur nen Herz.

Du musst erst erlernen, Schuppen und Blut zu gewinnen (je 5 LP). Z.B. bei einem der Drachenjäger am Wasserfall im Westen.
Du kannst aber noch nachträglich zu den Drachen hin, die Sachen holen. Die bleiben nämlich liegen.
16.12.2002, 17:39 #30
GotenX
Beiträge: 31

Und dann mit diesen drachenschuppen kann ich bei wolf ne drachnrüstung machen ja ?? ? ? ? ? :D ??? hab jetzt den crawlerpanzer aber gleich weider gegen ne schwere sökdnerrüstung ausgetauscht :D !!
16.12.2002, 17:47 #31
RonY
Beiträge: 1.340

Nö der wolf macht glaub ich keine Drachenpanzer , das Machen nur Jan und Bennet , und die mittlere sieht naja irgendwie ganz nett aus aber vom Stil gefällt mir die Leichte version besser ..

Gestath bringt einem im 4. Akt auch Drachen ausnehmen bei , für alle die nich Drachenjäger sind , denn dort steht er zu beginn am Eingang bei den Jägern rum
16.12.2002, 20:19 #32
GotenX
Beiträge: 31

Hmm jo hab auch gerade die lechte drachenjagerr. gekriegt find sie ganz hammer auch vom aussehen ) ! werde erstmal die ganzen suchenden abmurksen wenn jemand was neues zum thema rüstungen weiss bitte sofort posten ;) !!
17.12.2002, 07:25 #33
Cronoise
Beiträge: 61

@ Sturmdrache:

Ich hab' keine Ahnung von den Werten, aber anfertigen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

kann die Jan (der Schmied) in der Burg im Alten Lager, wenn man ihm hilft, dort wieder den Job als Schmied zu kriegen. Er braucht allerdings 20 Schuppen dafür, so dass Du schon zwei Drachen dafür plätten musst. Die Rüstung ist allerdings nicht so gut wie eine schwere Drachenjägerrüstung.



Cronoise
17.12.2002, 08:06 #34
GotenX
Beiträge: 31

Hmm ok aber hohle sie mir trotzdem ;) wo gibts den die schwere drachenjägerrüstung (schriebd das in ein spoiler) !
17.12.2002, 10:06 #35
DisTi
Beiträge: 5

@GotenX willst du eigentlich das spiel spielen oder dir alles vorsagen lassen setz dich vorn pc und streng dein hirn an so macht das spiel mehr spass als dir alles erzählen zu lassen tztz :)

17.12.2002, 11:05 #36
GotenX
Beiträge: 31

hehe :) ! deswegen wollte ichs ja auch in ein spoiler habn ;) ich würds mir nich durchlesen :D wollte aber das mein treadh fortgesetzt wird :) !!!!!!

Hab jetzt das minental zu 70% durchsucht alle orks die es gibt abgemurkst und diese eches leben auch ncih mehr .. musste aber immer bei den drachen rückziehen die kann man garnicht verletzen :( !!
na ja hab jetzt alles um mit drachen abzurechnen hab gestern ganzen tag gezogt war nichmal inner schule (@Disti kannst mir glauben ich zock shcon genug :D ) hab jez die leichte drachenjägerrüssi :) !!!
17.12.2002, 11:30 #37
Luminifactus
Beiträge: 16

Du konntest die(den?)Drachen nich verletzen?
17.12.2002, 11:37 #38
GotenX
Beiträge: 31

jau aber da war ich noch im zweiten kapitel ... hab alle echsenmenschen und orks plattgemacht und dann kahm da so ein drache ich schlag auf den ein und der verliert kein bissell .. :( na ja sollte wohl so sein damit man später die drachen in die geschichte einbauen kann !!
27.12.2002, 18:41 #39
GotenX
Beiträge: 31

Huuiii leudde!!
hab das game nun durch und alle phaten rüssis gehohlt ) !! also die alte ritter rüstung find ihc am best0rn !! und vom aussehen die schwere drachenjäger rüssi !! Nur einz habich zu bemengeln das ende war bissel schlaff oder ?!?! jo bey leuddddeee !! bin fertig mit gohtic2
27.12.2002, 18:41 #40
GotenX
Beiträge: 31

Huuiii leudde!!
hab das game nun durch und alle phaten rüssis gehohlt ) !! also die alte ritter rüstung find ihc am best0rn !! und vom aussehen die schwere drachenjäger rüssi !! Nur einz habich zu bemengeln das ende war bissel schlaff oder ?!?! jo bey leuddddeee !! bin fertig mit gohtic2
Seite 2 von 2  1  2