World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GotenX
Seite 1 von 2  1  2 
15.12.2002, 09:47 #1
GotenX
Beiträge: 31
hab da 2 Fragen jungs -
Also den snapperrudelfüherer findet man wenn man oben neben so nem turm wo's kein eingang gibt(daneben steht noch ne kiste)!!von dem braucht ihr die krallen ;-) !!ahja man solte Bilgot(oder wie er heißt) doch ausm tal bringen :-) also ich hatte nich den nerv dazu er ist runtergefallen als ich zur Brug raufgegangen bin !! was kiregt man wenn man ihn ausm Tal schafft weiss das jemand ???!!!???
15.12.2002, 10:25 #2
GotenX
Beiträge: 31
Mal 2 fragen (3.kapitel) - Mal 2 fragen (3.kapitel)
-Hmm ich weiss nicht warum das so ist aber mir hat so ein suchender
gesagt das das auge innos zerbrochen ist .... alles schön und gut
aber is es normal das ich ohne das auge zuhaben mit Lord Hagen schon
darüber reden kann ????

-ich bin so ein aufputsch typi und mache mein charakter auf die höchstmögliche stufe aber jetzt wollte ich mal bissel von der storyy hörn und bin ohne alle gegner abzumurksen ins nächste kap gegangen! wollte wissen ob im minental wenn man alle orks tötet es im 3.Kap wenn man wieder in das minental geht neue Orks und gegner gibt?????
:)
char: lv. 19 Söldner
waffe: orkschlächter
rüstung: mittlere Söldnerr.
stärke: 95
geschick: 50
einhand: 70%
:)
könnt ja mal euren charakter posten :) !!
is sau einfach gegen 2 orks anzukommen aber bei 3 orks muss man schon bissel anstrengen !!!
15.12.2002, 10:28 #3
GotenX
Beiträge: 31
Ab welches lv im kap 3? -
Jo versteh ich bin lv. 19 söldner und will auch erst im minental mit orks aufräumen :) hab nen orkschlächter und 90 stärke :) is voll einfach die oorks zu plätten!! bin aber jetzt voreilig ins dritte kap gegangen und hab viele orks alleine zurückgelassen :( !! werde wohl ein früheren spielsandt laden !!
15.12.2002, 10:30 #4
GotenX
Beiträge: 31
Geschick Tränke -
Brau deine eigenen Tränke!! :D
15.12.2002, 10:37 #5
GotenX
Beiträge: 31
Mal 2 fragen (3.kapitel) -
Hab bis jetzt auch noch keinmal ein wort über das auge verlohren :) will das quest richtig miterleben ;) !!!

Also doch neue ORKS !! dann werd ich jetzt entweder nen savegame laden und das ganze minental pflügen bis dort keiner mehr steht !! oder ich gehe ins kloster ... !! MINENTALLL werde bestimmt mit min. 100 Lehrnpunkten rauskommen :D !! naja da hab ich jetzt was zu tun !!
15.12.2002, 10:47 #6
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! - Rüstung Schmieden?!?!
Kann man aus Minecrawlerpanzern Rüstungen Schmieden oder aus anderen Gegenständen ??
15.12.2002, 10:57 #7
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
OCHHH is ja billig !! sone dreckige rüstung da trage ich ja lieber ein rattenfell :D !! naja aber werde sie trotzdem hohlen will versuchen alle rüstungen zu hohlen die man als söldner haben kann !!
und sonnst keine rüstungen :( naja da hätten sich die macher was einfallen lassen müssen nur gut das man schwerter schmieden kann :D !!
15.12.2002, 11:44 #8
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Wo genau sitzt der rum ??? der den crawlerpanzer hat ? !! ?
15.12.2002, 18:01 #9
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Aha also oberhalb der schwarzen perle .. muss mal gucken bin ja noch in noch nich in kap.4 und den weg zum steindrachen kenn ich auch nich ;) !! naja findi hc shcon werde mal allen orks kräftig in den ***** tretten :D mit meinem phaaattten charakter :) !!Einhand waffe rulZZ (hab mit dem Orkschlächter, 70 stärke und 70% Einhandwaffe den schwarzen troll umgehauen !! und alle anderen viecher die aufer ersten karte rumlaufen (hatte zuerst mit dem crack gezoggt (sorry aber hatte kein geld) und hatte noch nicht die vollversion konnte nich ins minental und da hab ich eben jeden gegner in der ersten karte aufgesucht und hab sau phat aufgestuft hab mit skeleten abgerechnet und mit allen irks die da waren und warane und Trolle undundund.. !!!! Söldner rulZZ !! :) !!
mFg. GotenX ;)
15.12.2002, 20:53 #10
GotenX
Beiträge: 31
Versteckte höhle bei schwarzem troll -
Mit lvl. 17 Söldner 70% einhand, 70stärke, Und die waffe Orkschlächter (65 Schaden)
15.12.2002, 21:03 #11
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Jo der Orkschlä#chter und da gibt es noch so ne AxT die hat den selben schaden !! :) na ja werde dann mal erst die crawler rüstung hohlen :) !! aber der Orkschlächter ist sau hammer ;) plus der ring den ich hab und das amulet !! muhaar !! achja will auch wissen wo genau der typ den man ansprechen muss isst ?!?!?
15.12.2002, 22:30 #12
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Jau genau die Folteraxt mein ich :) !! Ich weiss nicht was an der so besonders ist ?!?! Oder hat ne Axt vorteile gegenüber nem Schwert ?!?! also ich bevorzuge Schwerter mag keine ÄxTe libe aber richtig geile schwerter und der OrkSschlächter is so ein geiles schwert hoffe es gibt im spiel noch viel mehr geile einhandwaffen :) !! och *freu* gleich das game weider starten !! hmm wollte noch kurz was wissen ob jemand außer mir die erste karte ganz erforscht hat ?!?! und ob er ne bessere waffe als den Orkschlächter oder Folteraxt gefunden hat (aber muss im 1 oder im 2 Kapitel sein) naja inner ersten map gibts nich so besondere gegner außer dem schwarzen troll !! freue mich schon auf die drachen :) !! ach das game is einfach Spitze !!!!!
15.12.2002, 22:34 #13
GotenX
Beiträge: 31
Fell des Schwarzen Trolles -
Welches levl. bist du denn ?? der schwarze troll is nich so einfach platt zu kriegen ;) !!!!
15.12.2002, 22:40 #14
GotenX
Beiträge: 31
Magischer Golem?!?! - Magischer Golem?!?!
Hi!! :)
braucht man den Magischen Golem für irgendwas oder sein herz hab es noch nicht wollte ihn erstma stehen lassen (man kann ihn doch mit Stumpfen waffen besiegen?) ist er in nem Quest eingebunden ?!?!
15.12.2002, 22:43 #15
GotenX
Beiträge: 31
Magischer Golem?!?! -
kann man den nur mit magie töten ?? oder mit waffel auch :) ??
15.12.2002, 22:45 #16
GotenX
Beiträge: 31
Fell des Schwarzen Trolles -
weiss nich hab kein magier ;) !! aber ist man den im 2 kap. schon in der lage was einzufrieren oder skelete beschwören ??
15.12.2002, 22:46 #17
GotenX
Beiträge: 31
Magischer Golem?!?! -
hehe war das jetzt n'witzt ? oder meinst du das ernst und wenn welche waffe ist es den :)?
15.12.2002, 22:49 #18
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Hammer wo is die waffe ? ok ich bin ein eingefleischter einhänder :) !! (einhandwaffen rulen:) )aber wo gibts den die waffe ? wills wissen ;) also drachneschneide ja.. gutgutgut !!
15.12.2002, 22:50 #19
GotenX
Beiträge: 31
Magischer Golem?!?! -
so'n dreck ;) naja auch gut werde mal mit magier anfagen wenn ichs mit söldner durch habe :D !!
15.12.2002, 22:53 #20
GotenX
Beiträge: 31
Fell des Schwarzen Trolles -
Hehe ich hab als söldner da miene eigene taktik nen Schwarzen Troll fertig zu machen :) !! war aber nich leicht doch habs schon im 2 kapitel geschafft :D !!
15.12.2002, 23:01 #21
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Werd ich mir mal anschaun ;) sind die viehcer den schwer ?? oder schafft man die mit lvl. 18 ?? hrhr angaben siche weiter oben :) !! ich werde jez mal zoggn geh !!
16.12.2002, 06:37 #22
GotenX
Beiträge: 31
Fell des Schwarzen Trolles -
Hey Dracu hab das viech auch geschafft kenne auch die taktik will sie heir aber nich posten ;) sollen alle für sich selber rausfinden :) !! mit lvl.14 hab ichs geschafft und hab nur 2-5 min gebraucht :) !! cu
16.12.2002, 06:45 #23
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm geht das echt ?!?!?!?
hammer geil sach an wie viel schaden hält die aus ??? wie sieht sie aus ??
16.12.2002, 06:48 #24
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm geht das echt ?!?!?!?
hammer geil sach an wie viel schaden hält die aus ??? wie sieht sie aus ?? Wo krieg ich drachen schuppen her (hehe bestimmt von nem drachen:) ) naja geil das es doch noch mehr rüstungen gibt :) also post mal so viel reibn wie du kannst bitte )
was muss ich tun um sie zu kriegen ?!?
16.12.2002, 17:39 #25
GotenX
Beiträge: 31
Rüstung Schmieden?!?! -
Und dann mit diesen drachenschuppen kann ich bei wolf ne drachnrüstung machen ja ?? ? ? ? ? :D ??? hab jetzt den crawlerpanzer aber gleich weider gegen ne schwere sökdnerrüstung ausgetauscht :D !!
Seite 1 von 2  1  2