World of Gothic Archiv > Hilfe
Mal 2 fragen (3.kapitel)
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 10:25 #1
GotenX
Beiträge: 31
Mal 2 fragen (3.kapitel)
-Hmm ich weiss nicht warum das so ist aber mir hat so ein suchender
gesagt das das auge innos zerbrochen ist .... alles schön und gut
aber is es normal das ich ohne das auge zuhaben mit Lord Hagen schon
darüber reden kann ????

-ich bin so ein aufputsch typi und mache mein charakter auf die höchstmögliche stufe aber jetzt wollte ich mal bissel von der storyy hörn und bin ohne alle gegner abzumurksen ins nächste kap gegangen! wollte wissen ob im minental wenn man alle orks tötet es im 3.Kap wenn man wieder in das minental geht neue Orks und gegner gibt?????
:)
char: lv. 19 Söldner
waffe: orkschlächter
rüstung: mittlere Söldnerr.
stärke: 95
geschick: 50
einhand: 70%
:)
könnt ja mal euren charakter posten :) !!
is sau einfach gegen 2 orks anzukommen aber bei 3 orks muss man schon bissel anstrengen !!!
15.12.2002, 10:29 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

zu 1.) Ist ein Bug. War bei mir auch so. Die Gesprächsoption hab ich einfach ignoriert bis ich das Auge Innos hatte.
zu 2.) glaub schon.
15.12.2002, 10:37 #3
GotenX
Beiträge: 31

Hab bis jetzt auch noch keinmal ein wort über das auge verlohren :) will das quest richtig miterleben ;) !!!

Also doch neue ORKS !! dann werd ich jetzt entweder nen savegame laden und das ganze minental pflügen bis dort keiner mehr steht !! oder ich gehe ins kloster ... !! MINENTALLL werde bestimmt mit min. 100 Lehrnpunkten rauskommen :D !! naja da hab ich jetzt was zu tun !!
Seite 1 von 1  1