World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut zapfen
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 06:57 #1
Cronoise
Beiträge: 61
Drachenblut zapfen
Welcher Lehrer kann mir das Zapfen von Drachenblut beigringen? Und wo ist der? Langsam wird's dringend weil die Drachen immer weniger werden und ich das unbedingt noch lernen muss. Kann mir da irgend jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Cronoise
17.12.2002, 07:00 #2
Metzelmaus
Beiträge: 28

gibt zwar schon viele threads zum thema, aber ich bin ja nett ;)

auf dem weg zum felsdrachen, hinter den waranen und direkt an der stelle, wo links der aufstieg beginnt (der von den echsenmenschen erschwert wird) sitzt rechts unter einem vorsprung gorn mit einem jäger, der dir das alles beibringt.
17.12.2002, 07:29 #3
Cronoise
Beiträge: 61

Danke, da werd' ich doch gleich mal nachsehen. Ja, es gibt auch viele Threats dazu (ich habe bei der Suche nach Drachenblut drei gefunden), aber da wird das nicht erwähnt.

Cronoise

P.S.: Metzelmaus ist nett... ;)
17.12.2002, 08:45 #4
Cronoise
Beiträge: 61

Jetzt muss ich da noch mal nachhaken: Du meinst schon den Berg wo in G1 die Orkfestung obendrauf ist, oder? Der Berg, wenn man die Orkramme runter, dann rechts geht und man dann so halb aussenrum muss um dann nach links zu den waranen und weiter zu dem feuergolem + echsenmenschen hinter dem zaun kommt (schon halb am berg oben, da wo auch dieses schwert im baumstumpf steckt). Weil wenn Du nicht diesen berg meinst, welchen dann???
17.12.2002, 11:29 #5
Metzelmaus
Beiträge: 28

weiter im süden, der feuergolem steht auf dem weg zum feuerdrachen.
ich meine den felsdrachen, der sich im süden in der nähe der orkfestung findet. auf dem weg stehen einige orks, die einen altar bewachen (direkt hinter der festung). dort links nach oben hin vorbei, dann kommst du zu den waranen und dem beschriebenen aufstieg.
21.12.2002, 14:50 #6
Cronoise
Beiträge: 61

Alles klar, vielen Dank!

Jetzt, nachdem ich die Stelle gefunden habe ist alles ganz einfach. Woher sollte ich auch wissen, dass der Feuerdrache der Feuerdrache und nicht der Felsdrache ist...
Seite 1 von 1  1