World of Gothic Archiv > Hilfe
Fell des Schwarzen Trolles
Seite 1 von 2  1  2 
15.12.2002, 22:14 #1
Trophy Hunter
Beiträge: 16
Fell des Schwarzen Trolles
Ich hab gelesen es gibt einen quest von Raoul, der verlangt das fell des trolles zu holen.
Raoul bietet mir aber nicht derlei gesprächsoption an. Wann bekommt man diesen quest?
15.12.2002, 22:16 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Sobald du ihm mit ner Rüstung irgendeines Vereins übern weg laufen tust , dann lässt er nen paar gemeinheiten vom Stapel und wen du dann irgendwann meinst : Schwarzer Troll ? - Kein Problem ! haste die Quest .
15.12.2002, 22:18 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Wenn du dich einer der drei Gilden (Magier, Söldner oder Paladine)angeschlossen hast.
15.12.2002, 22:19 #4
Trophy Hunter
Beiträge: 16

ok danke werds ausprobieren
15.12.2002, 22:34 #5
GotenX
Beiträge: 31

Welches levl. bist du denn ?? der schwarze troll is nich so einfach platt zu kriegen ;) !!!!
15.12.2002, 22:43 #6
Torm
Beiträge: 672

kann man den als magier nich einfach festfriern und dann mit nen paar hübschen beschworenen skellten und einigen feuerbällen aus einander nehmen oder is der magie imun?
15.12.2002, 22:45 #7
GotenX
Beiträge: 31

weiss nich hab kein magier ;) !! aber ist man den im 2 kap. schon in der lage was einzufrieren oder skelete beschwören ??
15.12.2002, 22:46 #8
Torm
Beiträge: 672

als magier schon ;)
15.12.2002, 22:49 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von GotenX
weiss nich hab kein magier ;) !! aber ist man den im 2 kap. schon in der lage was einzufrieren oder skelete beschwören ??

Nee kann man nicht ... mit dem Troll wirst du wohl noch warten müssen denn er ist sehr mächtig.
Man kann ihn glaub nich nich einfrieren aber mit Skeletten ist er sehr gut zu besiegen wenn man selbst noch mit Feuerbällen nachhilft:)
15.12.2002, 22:53 #10
GotenX
Beiträge: 31

Hehe ich hab als söldner da miene eigene taktik nen Schwarzen Troll fertig zu machen :) !! war aber nich leicht doch habs schon im 2 kapitel geschafft :D !!
15.12.2002, 22:53 #11
Torm
Beiträge: 672

fein, dann werde ich mir noch schnell nen paar spruchrolln besorgen (habe feuerball keine rune lohnt imho net) und meine skellet rune zücken und dem mal nen bissl einheizn :D
15.12.2002, 23:01 #12
RonY
Beiträge: 1.340

Versuch mal die Altbekannte Trollkilltaktik , mit ner monsterschrumpfen Spruchrolle , hab mir extra ne rune für angefertigt was verschwendung war , denn mal ehrlich wieviel Trolle gibs den im Spiel , damit isser dann überhaupt kein Problem mehr :D
16.12.2002, 00:33 #13
Farough
Beiträge: 177

naja,den Troll mit nur Feuerbällen platt zu machen wird ziemlich schwer und manaintensiv werden. Der Bursche brennt nicht so gut :(
Ich schätze, der braucht so seine 100 Feuerbälle,wenn nicht mehr ! Ich hab das auch mal versucht (Stufe 12) ,aber nachdem ich ihm 25 Dinger reingezwirbelt hatte,hatte er immer noch ca. 80% seiner Health !! Also schrumpf / warte lieber !
16.12.2002, 00:55 #14
Cronoise
Beiträge: 61

Bei mir bleibt der schwarze Troll an so 'ner Felsnadel hängen, gleich vor der Höhle :D
Allerdings hab' ich ihn auch noch nicht gekriegt...

Cronoise
16.12.2002, 01:40 #15
Dracu
Beiträge: 22

lvl 11 bei der miliz, ich habe ihn nach 2 stunden kampf erledigt :D :D ich hatte 45 stärke und nur einen "langen schwert" mit DMG 37 .... man muss nur die kampftaktik beobachten und verstehen, dann gehts :) und es lohnt sich 1000 EXP und dann noch den quest dazu
16.12.2002, 04:24 #16
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Dracu
lvl 11 bei der miliz, ich habe ihn nach 2 stunden kampf erledigt :D :D ich hatte 45 stärke und nur einen "langen schwert" mit DMG 37 .... man muss nur die kampftaktik beobachten und verstehen, dann gehts :) und es lohnt sich 1000 EXP und dann noch den quest dazu

Aber sonst ist alles klar, ja?
Ich meine was sind schon 1000 Exp?
In den zwei Stunden hättest du an anderer Stelle sicher 10.000~ geholt, wenn nicht noch mehr..
16.12.2002, 06:33 #17
Xian
Beiträge: 36

der bleibt an der felsnadel nich hängen ;)
die meisten von den trollen haben aber einen lauf radius...
den kann man sich zu nutzen machen.
1. auf ihn zu rennen
2. draufschlagen
3. wegrennen
4. eventuellen schaden durch heiltränke beseitigen
5. speichern
6. -siehe 1.

damit schafft man sie alle =)
16.12.2002, 06:37 #18
GotenX
Beiträge: 31

Hey Dracu hab das viech auch geschafft kenne auch die taktik will sie heir aber nich posten ;) sollen alle für sich selber rausfinden :) !! mit lvl.14 hab ichs geschafft und hab nur 2-5 min gebraucht :) !! cu
16.12.2002, 06:55 #19
Torm
Beiträge: 672

naja ersma hetz ich dem ne horde skellete auf den hals so 7-8 stück :D
16.12.2002, 08:01 #20
Ice5000
Beiträge: 24

quote:
Zitat von Xian
der bleibt an der felsnadel nich hängen ;)
die meisten von den trollen haben aber einen lauf radius...
den kann man sich zu nutzen machen.
1. auf ihn zu rennen
2. draufschlagen
3. wegrennen
4. eventuellen schaden durch heiltränke beseitigen
5. speichern
6. -siehe 1.

damit schafft man sie alle =)



Genauso hab ich ihn auch mit Level 14 geplättet... Hab aber gut 25-30 Heiltränke verbraucht... *g*
16.12.2002, 08:11 #21
Gwyd
Beiträge: 62

Versucht habe ich es auch so, nur Schaden hat das Vieh nicht genommen. Sollte das wohl mit ner besseren Waffe als mit meinem "Kampfstab" (DMG 15) versuchen ... *g*
16.12.2002, 08:41 #22
SirHenry
Beiträge: 231

hmmm klingt ja gar nicht so schwer.
Damals vor langer langer Zeit bin ich wieder abgehauen weil er mir zu stark war...

dann hab ich ihn glatt vergessen und bin nun level 27 - mit nem 80 Schaden-Schwert. Ich glaub ich schau da mal vorbei und sag "Hallo" :D
16.12.2002, 08:55 #23
whiteelf
Beiträge: 230

Ach hört mir mit den Trollen auf,so groß wie die sind so dämlich sind die auch. Bei der Pyramide den Gnilch hab ich ratzfatz erledigt. Ist wie bei Gothic1: Schwert hin und her schwingen das reicht, damit unterbrichst du auch deren Angriffe. So kann man die schon frühzeitig erledigen. :D ;)
16.12.2002, 09:14 #24
Dracu
Beiträge: 22

quote:
Zitat von GotenX
Hey Dracu hab das viech auch geschafft kenne auch die taktik will sie heir aber nich posten ;) sollen alle für sich selber rausfinden :) !! mit lvl.14 hab ichs geschafft und hab nur 2-5 min gebraucht :) !! cu



tja... ich habe lange gebraucht da vorallem das ich kein orksclächter hatte pffff und nur nen blamablen wert von 37 DMG; ich habe später den zweiten troll gefunden...und natürlich das schwert im aztekischen tempel auch, somit war sein tot 'ne schnelle nummer :D

ich denke es macht mehr spass die sachen seblst herauszufinden, egal ob man nicht immer das richtige tut! der wahre reiz ist die herausforderung annehmen zu können, nicht die lösungen hier zu lesen!! ;)
16.12.2002, 09:30 #25
JCDenton
Beiträge: 70

Wenn man sich links auf den Felsen mit dem toten Baum(?) stellt, kann der einen nicht erreichen, aber mit dem Schwert erreicht man den. 10x zuschlagen und Ende.
Seite 1 von 2  1  2