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10.11.2002, 12:20 #1
BESTIA_BAHAMUT
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Was findet ihr besser? Feuermagie, Wassermagie, Sumpfmagie,... -
Die Wassermagie find optisch am besten.

Aber sonst die Schwarzmagie
10.11.2002, 15:52 #2
BESTIA_BAHAMUT
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dummer fehler mit Saturas .. -
Im Marvin-Mode insert ch (i ch) eingeben ch steht für Charakterhelper mit dem kannst fast (nein eigentlich wriklich) alles hochpowern, brauchst halt nur die Lernpunkte dazu.
10.11.2002, 16:07 #3
BESTIA_BAHAMUT
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Blid in Sig? - Blid in Sig?
Da ich nicht ganz genau, weiß wohin das soll schreib ich’s jetzt mal hier rein:

Ich will das Bild

http://mail.lycos.de/cgi-bin/GetBib...BATIASIG003.jpg

in meine Sig bekommen, aber wenn ich [img*] [/img*] (ohne *) machen funktioniert das nicht, wie geht das?

[edit]Wenn ich jetzt auf den Link klicke funktioniert es bei mir nicht [/edit]
10.11.2002, 16:17 #4
BESTIA_BAHAMUT
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Aufnahme ?? -
Diese ganzen Sachen in diesem RPG macht mich doch etwas neugierig. Also habe ich mich dann ein bisschen weiter informiert und die Regeln studiert. Und...jetzt...also...äh...ich wollte fragen ob...äh...

...nehmt ihr mich auf?

Ich bin auch da zu erreichen....

ICQ: 174685690

E-Mail: bahamuthohebestia@lycos.de


Was muss ich tun? Dieses RPG-Anmeldeformular an Cole schicken? Also ich meine ist das noch aktuell? "Nur" das Formular?
11.11.2002, 16:41 #5
BESTIA_BAHAMUT
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Aufnahme ?? -
1., 2. und 4. sind erfüllt

bleibt noch hoffen und bangen
11.11.2002, 16:48 #6
BESTIA_BAHAMUT
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Blid in Sig? -
Und wo krieg ich den her?
11.11.2002, 16:53 #7
BESTIA_BAHAMUT
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Idee für Mod.... -
kurze zwischen frage ehißt das ich kann jede meiner kranken Idden hierrein posten, inder hoffnunf, dass irgendwer sie irgendwann zu einer mod macht, oder wie läuft?

[edit] das krank ist auf MEINE ideen bezogen, bitte versteh das nicht falsch, ich finde deine idee auch gut [/edit]
11.11.2002, 17:10 #8
BESTIA_BAHAMUT
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Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!! -
ich hasse mud (was für eine Aussage:D )
11.11.2002, 17:15 #9
BESTIA_BAHAMUT
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Blid in Sig? -
danke!
11.11.2002, 17:16 #10
BESTIA_BAHAMUT
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Gothic II goes gold -
weiter unten gibts schon Thread dazu

Gothic II goes gold

ich bin sicher das einer der mod diesen hier gleich schließen wird.
11.11.2002, 19:47 #11
BESTIA_BAHAMUT
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Medium, Astra, Bestia - Medium, Astra, Bestia
Sagt mir nicht, dass das Powergaming ist, das weiß ich selbst (ist es doch oder?) Sagt mir nur was ihr davon haltet. Wie findet ihr das mit dem beschwören, die Ränge (werden ja erklärt), Alles halt. Würdet ihr euch solch einer Gilde anschließen?

Ränge:

1.Angehendes Medium
2.Medium
3.Hohes Medium
4.Astra
5.Bestia
6.Hohe Bestia


Skills:

1.(0+2=2)Einhand, Bogen, Schleichen
2.(2+1=3)Astralmagie (Stufe 1)
3.(3+1=4)Astralmagie (Stufe 2)
4.(4+2=6)Stabkampf
5.(6+2=8)Bestia Kräfte (Stufe 1)/Heilung (Stufe 1)
6.(8+1=9)Bestia Kräfte (Stufe 2)/Heilung (Stufe 2)

(Entweder Bestia Kräfte oder Heilung, beides geht nicht.)

Angehendes Medium
Ein Schüler der Media, er oder sie hofft, schon bald von Astra zum Medium geweiht zu werden.

Medium
Um eine Medium zu werden, muss man durch die Prüfung der Astra gelangen. Wenn man diese Prüfung besteht, wird man zur Kammer der Astra vorgelassen. Dort wird man bereits von den Astra erwartet und schließlich zum Medium geweiht. Als solches kann man nun Bestias beschwören (vor der Beschwörung muss eine Absprache per ICQ, PM oder e-mail gehalten werden, sonst erscheint die Bestia vielleicht nicht), indem man mit seiner geweihten Waffe einen Kreis (eine Art Portal, oder Teleporter) auf dem Boden zeichnet. Aus diesem erscheint die Bestia. Bei dieser Beschwörung selbst und beim Angriff der Bestia, wird viel Mana des Mediums verbraucht, daher kann es nach der Beschwörung einen längeren Zeitraum von etwa 1-2 Stunden nicht mehr zaubern. Eine Ausnahme ist Licht, da dieser Spruch nur wenig Mana verbraucht.

Hohes Medium
Wenn man sich dem Rat gegenüber als würdig erwiesen hat, wird man zum Hohen Medium. Fortan kann man auch die Hohen Bestias beschwören (auch hier muss man sich vorher absprechen). Wieder wird mit der Beschwörung und dem Angriff der Bestia Mana vom Medium abgezogen. Dieses kann nach der anstrengenden Beschwörung etwa 3-4 Stunden keine höheren Zauber (Stufe 2) mehr aussprechen und 1-2 Stunden gar keine Zauber. Ausnahmen bilden hier Licht und Teleport, da diese dem Medium nur relativ wenig Mana entziehen.

Astra
Um eine Astra zu werden muss man sterben. Vor dem Tod muss man von einer anderen Astra gehweit werden, doch die Astra Beurteilen nach bestimmten Kriterien (vor der Weihe eines im Menschen, muss die Astra die ihn weihen will den Rat befragen, ob er würdig ist). Außerdem muss er bzw. sie ihnen vorher als Medium gedient haben. Nach dem Tod der Person wird seine Seele von den Astra ins Abyssum gebracht, dort nimmt sie wieder ihre frühere menschliche Gestalt an. Man kann diese menschliche Gastalt auch leicht verändern, größere Änderungen sind jedoch nicht möglich. Mit dieser Gestalt kann man nun wieder in der Welt der Sterblichen wandeln ohne aufzufallen.
Als Astra verliert man jedoch die Fähigkeit (Hohe) Bestias zu beschwören.

Wenn man eine Astra geworden ist, kann man nur durch eine Wiedergeburt wieder aus dem Orden austreten (wieder sterblich (ein Mensch) werden), diese Wiedergeburt wird von den Astra durchgeführt. Nach der Wiedergeburt ist man wieder schwach und hat so auch sämtliche Fähigkeiten und Talente (Skills) verloren.

Bestia
Nach dem man zu einer Astra geworden ist kann man eine 2 Gestalt annehmen. Diese entspricht dem Aussehen seiner reinen Seele. Jede Bestia sieht anders aus, so wie nicht jeder Mensch nicht einem anderen gleicht. Als solch ein Wesen kann man sich zwischen Wasser, Feuer oder Dunkelheit entscheiden ,je nach dem welchem der drei Götter man dienen will. Erst wenn man seine Verwandlung kontrolliert beherrscht, wird man wirklich zu einer echten Bestia. Wann man soweit ist, entscheidet der Rat. Man kann jedoch weiterhin seine astrale, also seine menschlich aussehende, Form annehmen.

Als Bestia zählt man weiter zu den Astra, weil eine Bestia nur eine 2 Gestalt ist.

Hohe Bestia
Sobald man vom Rat zu einer Hohen Bestia geweiht worden ist, hat man die höchste, für Menschen je erreichbare, Stufe der Existenz erlangt. Die Hohen Bestias stehen direkt unter den Göttern. Sie sind ihre obersten Diener. Obwohl die Götter gegeneinander kämpfen, tun es die Bestias nicht. Alles Bestias müssen bevor sie geweiht werden schwören, dass sie niemals eine andere Bestia angreifen.

(Ausnahme Bilden Turniere und Beschwörungen, durch die Media.)

Da eine Bestia bereits als Astra gestorben ist, kann sie dies nicht mehr. Als Bestia kann man nur noch besiegt werden.

Bestia Kräfte
(Stufe 1)
Nachdem die Bestia sich für eins der Elemente entschieden hat muss sie wieder eine Entscheidung treffen. Seinen Angriff, jede Bestia hat ihren eigenen. Eine Bestia ist grundsätzlich magisch, dennoch kann der erste Angriff auch mit einer geweihten Waffe erfolgen. Diese starke Attacke kann nur 1 Mal in 24 Stunden ausgeübt werden.

(Es sei denn die Bestia wird von einem Medium beschwört. Pro Beschwörung kann die Bestia diese Attacke einmal ausführen. Bei der Beschwörung wird nicht auf das Mana der Bestia, sondern auf das des Mediums zurückgegriffen.)

(Stufe 2)
Sobald man Hohe Bestia ist, kann man diese Attacke 2 Mal in am Tag ausführen. Dazu erhält die betreffende Bestia eine neue stärkere Angriff, dieser Attacke stellt auch gleichzeitig den Spezialangriff der Bestia da. Diese zweite Attacke muss magisch sein, eine Bestia kann jedoch in das für den Angriff gebrauchte kurze Ritual (aufladen) eine geweihte Waffe einbinden.



(Statt Bestia Kräfte Heilung)
Bestia Kräfte können auch heilend sein, denn ursprünglich kommt diese Kraft von den Göttern und steht somit auch den Bestias zu. Als Bestia muss man von vornherein wissen ob man seine Bestia Kräfte zu Angriff (Bestia Kräfte) oder zum heilen (Heilung) einsetzt, nachdem dies festgelegt ist, lässt es nicht wieder ändern.

Beschwören einer Bestia
Nur Geweihte können (Hohe) Bestias beschwören.
Das Medium zeichnet mit Hilfe seine geweihten Waffe ein großes Portal auf den Boden. Bei einer Hohen Bestia, ist sogar ein kurzes Ritual eine Art Tanz (etwa 1-3min), von Nöten. Die Bewegungen sind nicht festgelegt.

Nicht nur die Beschwörung selbst sondern auch der Angriff der Bestia kostet Mana, jedoch wird nicht die Quelle der Bestia sonder die des Beschwörers genutzt. Wie stark der Angriff der Bestia ist, hängt von der Investition des Manas ab. Hat ein Medium sein gesamtes Mana verbraucht, oder wurde die Bestia besiegt, dann verschwindet sie von selbst wieder durch das immer noch geöffnete Portal.

Wenn eine Person aus einem anderem Lager etwas Besonderes für unseren Orden geleistet hat, kann der Rat entscheiden das sie geweiht werden kann, wenn sie will. Sie tritt dabei nicht aus ihrem Lager aus, sondern erhält nur Fähigkeit Bestias zu beschwören. Diese Person muss jedoch ein Magier, Druide oder Baal sein, da zum Beispiel ein Kämpfer wahrscheinlich nie genug Mana hätte.

Verwandlung in eine Bestia
Um seine 2 Gestalt anzunehmen, muss man seinen Astralkörper auflösen (je nach Element in leuchtende Funken(Feuer), winzige Wassertropfen(Wasser) oder in dunklen Nebel(Dunkelheit)) und in sich in seiner 2 Gestalt wieder zusammensetzen. Das selbe passiert bei der Rückverwandlung. Bei einer Beschwörung wird man grundsätzlich zur Bestia. Durch das Portal, dass das beschwörende Medium hervorruft, erfolgt die Verwandlung automatisch. Ebenso wie die Rückverwandlung auf dem Weg zurück.

Nach einer Beschwörung kehrt die Bestia als Astra zu dem Ort zurück, an dem sie vor der Beschwörung war. Wurde sie besiegt, kehrt sie ohne sichtbare Verletzungen als Astra zurück. Sie ist lediglich ein wenig geschwächt, was auf keine Weise das Zaubern oder Sonstiges beeinträchtigt.

Elementlose Bestias
Wenn eine Bestia von sich aus schon sehr stark ist brauch sie keine Götter mehr die sie leiten. Wenn sich eine Bestia für ein Element entscheidet, kann die oberste elementlose Bestia beschließen das diese neue Bestia elementlos werden darf. Doch dazu muss die Bestia etwas enormes für den Orden geleistet haben. Hier gilt das gleiche wie bei den Bestia Kräften, hat man erst einmal entschieden, kann man es nicht mehr ändern.


Astralmagie

Name Stufe Wirkung

Beschwörung 1 Beschwört eine
beliebige Bestia

Hohe Beschwörung 2 Beschwört eine
beliebige Hohe Bestia
(Aufladen 1-3 min.)


... more coming soon...


Die Texte habe ich alle nach meinem wissen aufgeschrieben und entsprechend an Gothic und das RPG angepasst (wer FFX kennt weiß das die Bestia eigentlich viel stärker sind). Vorsichtshalber hier eine Maßnahme. Das h bei Astra (Asthra) habe ich bewusst weggelassen.

Final Fantasy X © by Squaresoft Co., Ldt. All rights reserved.

Leider kann ich vorerst nicht auf eure Post reagieren. Aber falls diese Gilde doch nicht gegen Powergaming verstößt und eine Gründung dich möglich ist, dann werde ICH sie gründen.

Wenn mich jemand erreichen will, dann sollte er/sie eine Mail an bahamuthohebestia@lycos.de schicken, oder mir eine Nachricht in ICQ 174685690 hinterlassen. Mail wäre mir lieber, weil ich die vielleicht wenn ich bei einer Freundin bin abrufen kann.
11.11.2002, 19:50 #12
BESTIA_BAHAMUT
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Aufnahme ?? -
ich wollte nur mal sagen, dass das in erst mal mit der Aufnahme nix wird, weil ich die nächsten paar Wochen erst mal nicht ins Internet kann.
07.12.2002, 20:37 #13
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Gothic II Lob und Kritik (Spoiler) - Gothic II Lob und Kritik (Spoiler)
Gott, ich liebe dieses Spiel (Moment welcher Gott???) 4 Tage hab ich insgesamt gebraucht beim ersten Mal, bis heute. Fragen über Fragen... okay es sind nur 2 oder 3...

Fangen wir beim Ende an, hab ich ja gerade erst geschafft, Xardas ist also unser Feind? Er ist jetzt schließlich der Erwählte Beliars und ICH (also der namenlose Held) ist DER Erwählte Innos (also nicht nur Feuermagier sondern von Innos dazu bestimmt). Aber im ersten Teil war ich Dämonenbeschwörer, also Diener Beliars, verzeiht Innos diesen "Verrat" einfach so?

Ach ja,... falls es Unterschiede geben sollte, ich habe das Spiel als Magier absolviert.

Der untote Drache wurde ja von Xardas... wie soll man das nennen... absorbiert wurde und Xardas somit der Erwählte Beliars ist hat der Erwählte Beliars ja nun einen Namen, kriegt unser Held jetzt endlich auch mal einen?

Wenn Xardas den Orden der Feuermagier schon vor der Barriere verlassen hat, warum hatte uns am Anfang des ersten Teil Pyrokar dann einen Brief an den obersten Feuermagier gegeben, der wie man ja später von Milten gesagt kriegt an Xardas?

Die geheime Bibliothek unter Feuermagierkloster... wer hat den Almanach verfasst und die Karte von Idorath dort liegen lassen?

In einem Buchständer auch da unten lag ein Buch in dem stand... König Robahr ist dumm genug zu glauben, dass die Barriere nur zum Schutz vor den Gefangenen dient,... ...in Wirklichkeit nur zum Schutz des Erzes vor (oder war es für) Beliar... So was in der Art, wenn es für Beliars war, dann könnte das Buch ja von Xardas sein, aber wenn es für vor Beliar hieß wer hat es dann geschrieben. Leider ist mein letzter Spielstand davor, ein Kapitel davor, kurz vor dem Eisdrachen im Ex-Neuem Lager.

Da das ganze mit der Religion jetzt ja eher an das alte Europa (ich meine ans Christentum) anlehnt (Innos = Gott, Beliar = Luzifer) frage ich mich, welche Rolle Adannos dabei übernimmt.

War der Schläfer Tempel der andere dieser 4 Tempel (was auch immer mir Pyrokar da erzählt hat, 2 Tempel von Paladinen oder so zerstört, 2 Tempel verschwunden)?

An die lieben Zuxler und Bruderschaftler, was wollt ihr denn jetzt machen? Wenigstens die Gilde Lees kann erhalten bleiben, sogar die Titel Söldner.

Das einzige was mich wirklich stört, ist die Tatsache (wie gesagt ich bin/war Magier, jedenfalls wurde mir die Rolle des - Zitat von Xardas - ...immer guten und immer rechtschaffenden... – Zitat Ende – praktisch aufgezwungen. Was, wenn ich viel lieber Erwählter Adannos geworden wäre? Da lässt die uneingeschränkte Handlungsfreiheit zu wünschen übrig.

Kommt mir das nur so vor, aber wäre der Weg der Paladin ziemlich identisch mit dem eines Magiers? Hab es als ich bei der Prüfung des Feuers fest hing mal Söldner versucht, bis zum zweiten Kapitel.

Die Wiedersehensfreude mit Milten, Diego, Gorn, Lester, Lares, Lee, (Cor) Angar, Wolf, Cord und natürlich Xardas war groß, doch habe ich Dexter, den ich im ersten Teil beim wählbaren Gemetzel im Alter Lager getötet habe doch etwas komisch. Kann mir das jemand erklären, er ist ein diesem Turm, bei der Miene wo man 5 Erzbrocken, diese Miene südöstlich von Bengars Hof (ich glaube einzige in Khorinis, die nicht in der Kolo... im Mienental (wie man es ja nun nennt) liegt) was muss ich denn da machen, ich hab die Wache getötet, keiner der Banditen sagt mir genaueres und Dexter greift mich sofort an.

Der End-Tempel war überraschend kurz, aber dafür besser als der Schläfer Tempel, fand ich.

Gothic II ist ja schon seit dem 29. 11 draußen und ich bin wohl nicht der einzige der es durch hat, also hoff ich auf antworten. Da ich ja schon länger nicht mehr hier war entschuldige ich mich, wenn ich bereits beschlossene "Urteile" ,wie den verbleib der Gilden, übersehen habe.

Mein Ehrliches Fazit (Ich bin ja Feuermagier *g* ich lüge nie!):
Ich find Gothic 2 wieder extrem gut gelungen, doch diese Handlungsfreiheit vom ersten Teil, führte meiner Meinung nach zu einem ,wenn auch nur sehr geringem, Qualitätsverlust.

Gothic II ist geil, aber Gothic I ist geiler, finde ich.

(Das hindert mich jedoch nicht daran mich damit dumm und dämlich zu spielen)
07.12.2002, 20:40 #14
BESTIA_BAHAMUT
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Medium, Astra, Bestia -
Wegen meiner Gilde... das war ein hoffnungsloser Versuch, ich wollte bloß ins RPG ohne mich einer Gilde anschließen zu müssen, denn keine davon entsprach dem Charakter, den ich wollte.

Ich find die Regel, das man bevor man im RPG posten darf ziemlich überflüssig, wenn man will kann man sich auch leichtfertig einer Gilde anschließen. – Zitat von Lord Andre - ...über den Sinn dieser Regel, lässt sich sicherlich streiten. – Zitat Ende – Stattdessen könnte man Auch Regel verfassen, die für Alle gelten und die einzelne Gilden dann modifizieren könnten, da fällt mir wieder ein Rede (oder wie in diesem Fall, schreibe viel zu viel und versuche spontan, jahrelang (?) bestehende Regeln zu diskutieren, das seht ihr wie verzweifelt ich versuche ins RPG zu kommen. ICH WILL DOCH BLOß INS RPG!!! *heul*
10.12.2002, 18:41 #15
BESTIA_BAHAMUT
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Medium, Astra, Bestia -
Ich werde mich keiner Gilde anschließen, in der ich als Bauer auf den Feldern oder als Buddler/Schürfer in der Miene arbeiten (musste man in Gothic (1) ja auch nie) muss, sowas ist... wie soll ich sagen, dass ist nichts für mich, da geh ich lieber jagen oder so. Außerdem sehe ich die Überlebenschanchen bei den meisten Gilden nicht besonders hoch an. (ZuX einfacher Grund Anhäger Beliars oder wird es eine Böse Gilde? Da ihr Meister ,Xardas, ja nun auch (wahrscheinlich) böse ist (siehe Ende Gothic II, Xardas nun der Erwählte Beliars). Und die Sumpfler? aus dennen werden die Suchenden oder was? also auch böse? Gilde Innos, die drei Überlebenden Milten, Diego und Dexter (waren doch Alle oder?) sind ja nicht gerade ermutigend. Außerdem wäre der Name doch viel passender für die Paladine und Magier, die Ex-Sträflinge werden wohl kaum ihre Gesinnung ändern und rechtschaffende Paldine werden oder?
10.12.2002, 19:06 #16
BESTIA_BAHAMUT
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Medium, Astra, Bestia -
Was ist den FM DGI? Haben die schon Pläne wegen dem Kloster? Ich war bei dennen im Thread wegen Gothic II (Kuppel-Crash oder so) hab aber nichts genaues rausfinden können, und was ist mit den WM von den Lees? Tempel auf dem Marktplatz? Die Statue, vor der Vatras steht, durch eine große Tür ersetzen und dahinter einen unterirdischen Tempel zu Ehren Adanos? Oder gehen auch ins Kloster (Marduk lehrt ja auch Wassermagie)?
10.12.2002, 19:18 #17
BESTIA_BAHAMUT
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Medium, Astra, Bestia -
Ich frage mich warum mir alles immer erst 20 Sekunden später einfällt... (NEIN!, natürlich will nicht so viele Posts wie möglich verfassen *g*, auf die Qualität kommt es an) Wegen den Wassermagier... was ist den mit dennen die Religion lehnt ja eher an das alte Europa (also an das Christentum an) Innos = Gott, ist ja auch Kirche und nicht Tempel. Beliar = Luzifer (meinetwegen auch der Teufel)

(steckt hier wieder eine kleine Sybolik drin? Das Böse hat einen Namen (Xardas) das Gute, ist wie dieser christliche Gott namenlos (unser aller Held, und wir selbst).)

Aber welche Rolle nimmt Adanos ein? Werden ihm zu Ehren Tempel, Kirchen, Kappellen oder gar Kathedralen errichtet? Wie steht das neutrale Volk im Bezug zu ihm?

Was passiert bei eventuellen Angriffen z.B. der Suchenden auf Khorinis? Wie würden sie sich Verhalten? Stehen ja neutral zu Innos und Beliar? Sollen immer Versuchen das Gleichgewicht zu waren? oder wie ist ihre Einstellung? Nach Vatras sind die freundlich zu fast jedem, tolerant und hilfsbereit (so sehe ich das), Also?

[edit] wo kann ich mich umbennen lassen??? gabs dafür nich einen eigenen ...irdendwo?[/edit]
10.12.2002, 20:12 #18
BESTIA_BAHAMUT
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Eine Magiergilde -
Also wenn das hier (schon) geht würde ich mich euch gerne anschließen, das heißt wenn ihr nichts dagegen habt natürlich nur
(und wenn ihr schon ein "wir" habt).

Und was ist mit der Magie? Soll dann nur Feuermagie (und Wassermagie) praktiziert werden? Oder auch Todeswelle, Beliars Hauch? Die haben doch einen dunklen ursprung oder, ist doch Beliars Magie? Was ist mit neutralen Zaubern? Windfaust, Schlaf,...?

Der Tempelplatz (da wo Vatras steht, falls man ihn so nennen kann, eher Schrein oder?) wird dann Außenposten oder wie? Und ab und zu kommen eine paar Paladine zur Schwertweihe ins Kloster?
11.12.2002, 12:39 #19
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Eine Magiergilde -
174685690, noch was?
11.12.2002, 12:49 #20
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Medium, Astra, Bestia -
Ich blind-taubes Etwas habe, den Thread Magier-Gilde übersehen , das beantwortet fast alle Fragen. Nur die Fragen zum, Verbleib der WM, wegen dem Tempel, Kirche und so.



insert itwr_kdw

glaub ich, ist ein Brief von Saturas den ich im Spiel nicht gefunden habe. Der Schläfertempel ist ja verschüttet, also wo sind sie dann? Leben sie noch?
11.12.2002, 15:18 #21
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Eine Magiergilde -
Also die Site sieht doch schon mal ganz gut aus.

Und die geheime Bibliothek soll nicht geheim sein?

Was ist mit weiblichen Mitgliedern? Im Kloster gibt es ja keine.

[edit]ihr habt probleme *g*[/edit]
11.12.2002, 15:27 #22
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Runen -
Du kannst sie nachdem du Magier bist (eigentlich erst wenn du den 1. Kreis durchschritten hast, glaub ich) bei Gorax kaufen, wie Torm schon gesagt hat.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Einen weiteren Runenstein bekommst du in Kapitel 2, in der Burg (Ex-AL, in der Kolonie) von Milten, zumindest wenn du Magier bist. Milten kann dich auch den 2. Kreis lehren, wenn du ihn noch nicht beherrscht.

11.12.2002, 15:35 #23
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Wo finde ich Gorn? -
Gorn findest du ihm 5 Kapitel bei Lee in Onars Hof, im 4 ist er als Drachenjäger unterwegs, und im 3 sitz er auch bei Lee, als Söldner. Im 2 im Knast in der Burg (Ex-AL).
11.12.2002, 15:41 #24
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Die Suchenden Quest / Kreis 6 Schriftrollen/Angar -
Rede nochmal mit Lester vor Xardas Turm, er bestätigt dir das

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die Bruderschaft nun die Suchenden sind

11.12.2002, 16:08 #25
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347
Crew Kap.5 -
Ich denke es waren neun oder so, ich hatte Milten, Diego, Lester, Gorn, Lares und Mario mit.
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