World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich Gorn?
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 15:12 #1
Torm
Beiträge: 672
Wo finde ich Gorn?
Ja ich habe ihn damals in Kapitel2 nicht aus dem gefängnis befreit. Nun bin ich kapitel5. ist er noch im knast oder wo sonst?
11.12.2002, 15:13 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

jo höchstwahrscheinlich...
oder schau mal auf Onars Hof (vielleicht steht er da ja;))
11.12.2002, 15:24 #3
Torm
Beiträge: 672

hmmm, also auf onars hof ist er nicht.
und im gef. kA bei gerold(is ja der typ vorm gef.) habe keine derartige gesprächsoption.
bei garond auch nicht.
die tür selber bekomm ich ohne den schlüssel nicht auf, und den quest zu seiner befreiung, habe ich weder bei den unerfüllten, noch bei den erfüllten noch bei den gescheiterten aufgaben.

so zum henker is der knilch?
11.12.2002, 15:29 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

hast du denn mit Milten mal gesprochen?
11.12.2002, 15:30 #5
Torm
Beiträge: 672

Naja Milten,Diego,Lester und Lee warten bereits am Hafen. fehlt nur noch Gorn als letzter Mann. Als Kap. kommt Jesper mit (der typ im kloster)
11.12.2002, 15:35 #6
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Gorn findest du ihm 5 Kapitel bei Lee in Onars Hof, im 4 ist er als Drachenjäger unterwegs, und im 3 sitz er auch bei Lee, als Söldner. Im 2 im Knast in der Burg (Ex-AL).
11.12.2002, 15:36 #7
POPEL3D
Beiträge: 22

Gorn brauchst du eigentlich nicht befreien
habe ich beim ersten mal durchspielen auch vergessen
Gehe mal zu Lee er müsste eigentlich neben Lee stehen

wenn nicht frag mal Milten
11.12.2002, 15:52 #8
Torm
Beiträge: 672

alsooo, auf Lees hof ist er ganz bestimmt nicht, habe alle gebäude durchsucht, nich aufzufinden.

und bei milten der bereits am hafen wartet, habe ich nur die option, das ich ihn doch nicht mitnehmen kann.

langsam wirds dumm :(
11.12.2002, 17:17 #9
Torm
Beiträge: 672

argh das gibts doch nich

kapitel2 war gorn im knast, habe ihn NICHT befreit.
kapitel3 habe ich ihn nicht mehr angetroffen
kapitel4 bei der drachenjagd ebenfalls nicht angetroffen
und nun im kapitel5 finde ich ihn auch nicht.

in den knast in der b urg komm ich nicht, der quest (den ich sogar mal hatte zum befreien) taucht nirgends mehr auf, habe weder bei milten noch bei garond oder dem wachposten vorm knast irgendwelche gesprächsoptionen diesbezüglich, und auf Onars hof ist er ach nirgends ?!


habe sogar alle ritter und wachen in der burg niedergeschlagen und nach dem gefängnis schlüssel gesucht, aber es gab nirgends einen :(

will ihn noch auf dem schiff haben.

habe bisher:

Milten, Lester, Lee, Diego, Vatras, Bennet und Mario. Als Kapitän Josper.
Seite 1 von 1  1