World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Eine Magiergilde
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »
09.12.2002, 21:51 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Öhm... müssen eure Ränge unbedingt Novize und Hoher Novize heißen? Die beiden Ränge gibts doch schon beim Sumpf. Wär doch ein bisschen blöd, wenn zwei Gilden teilweise die gleichen Ränge haben.
09.12.2002, 22:09 #27
Gabriel-666-
Beiträge: 499

ok Don, der Rat wird darüber studieren, es dem Verwalter überlassen, dem Volk eine Umfrage vorlegen und dann daran scheitern ;)


Hier ist ne Karte mit den einzelnen (wichtigen) Leuten im Kloster.

Rachestahl bastelt gerade an einer Kellerkarte und irgendwelche anderen Leute basteln auch noch irgendwie an irgendwas rum.

Die Karte


[edit] achja, ihr angehenden Mitglieder uneres Orens, kann wer von euch gscheite Pages machen ? [edit ]
10.12.2002, 12:37 #28
rachestahl
Beiträge: 1.841

@don: der unterschied zwischen einem novice der feuermagier und einem "krautjungen" is doch eindeutig oder ^^

@krigga/brach/gabriel:
wenn du mir webspace zur verfügung stellst, progg ich dir das zeug.
10.12.2002, 15:32 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na dann nennt ihn halt Novize Innos' oder so. Nur damits nicht zu Verwechslungen kommt.
10.12.2002, 16:22 #30
Cain
Beiträge: 3.358

was regt ihr euch denn so auf man?
Nennt sie doch einfach Novizen des Sumpfes :D (ofder Kiffer )
und die anderen Novizen Innos´wie schon gesagt wurde..
dann is doch alles ok oder?

@Gabriel
Die Karte is gut...
die is glaub ich noch ganz nützlich ;)
10.12.2002, 20:12 #31
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Also wenn das hier (schon) geht würde ich mich euch gerne anschließen, das heißt wenn ihr nichts dagegen habt natürlich nur
(und wenn ihr schon ein "wir" habt).

Und was ist mit der Magie? Soll dann nur Feuermagie (und Wassermagie) praktiziert werden? Oder auch Todeswelle, Beliars Hauch? Die haben doch einen dunklen ursprung oder, ist doch Beliars Magie? Was ist mit neutralen Zaubern? Windfaust, Schlaf,...?

Der Tempelplatz (da wo Vatras steht, falls man ihn so nennen kann, eher Schrein oder?) wird dann Außenposten oder wie? Und ab und zu kommen eine paar Paladine zur Schwertweihe ins Kloster?
10.12.2002, 20:26 #32
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hi.Ich würde mich auch gerne bei der Feuermagier Gilde anschliesn...Ginge das?

Wenn ja sagt mir bitte was ich zutun habe.

Danke
10.12.2002, 20:49 #33
rachestahl
Beiträge: 1.841

leg dir icq zu (web.icq.com) da dieses programm von fast allen leuten in der gilde benutzt wird. solltest du es bereits benutzen dann trag dies doch bitte in dein profil ein.

dann kannste dich bei mir (icq : 140355477) wegen einer aufnahme melden melden.
10.12.2002, 22:08 #34
Cain
Beiträge: 3.358

Sagt mal...
ist unsere Gilde denn schon Actuel oder bin ich wieder zu begriffsstutig und hab wieder was nicht mitbekommen..... :D

@Sheron
Schaff und Kohle und ein Schaaf ran..:D :D
10.12.2002, 23:20 #35
rachestahl
Beiträge: 1.841

nö is sie nich ich leg nur mal wieder ein bisschen zuviel tempo vor ;)
11.12.2002, 12:33 #36
Cole
Beiträge: 2.773

ihr müsst euch ne andere aufnahme bedingung einfallen lassen. jeder der aus der barriere kommt ins stein reich. ein erzborkcne ist 200 gold wert und ich pflege einige hundert mit mir rumzutragen. also ;)

@ rache
jo du hast es sehr eilig :D
wir haben noch mindestens 3 wochen zeit.
11.12.2002, 12:39 #37
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

174685690, noch was?
11.12.2002, 13:27 #38
rachestahl
Beiträge: 1.841

@cole:
wir ham auch noch ein bisschen mehr zu tun als ihr söldner,

-forum organisieren(d.h. deathweaver anbetteln)
-kloster karten einrichten, sowie ausbau festlegen
-geeigneten namen für die gilde einfallen lassen
-page für die gilde baun
-ränge genau deffinieren

und sicher noch etliche andere sachen die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen
11.12.2002, 13:56 #39
Krigga
Beiträge: 2.321

Ok liebe Leute, es sieht so aus:

Die Gilde ist mitten im Aufbau, das heißt es können offiziell noch keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.
Aber wer beachtet das schon, also seit ihr mal als Neue vorgemerkt.

Mit Sheron hab ich über ICQ bereits geredet (wenn auch nur kurz), Bahamut hab ich auch bereits zu meiner Contactliste gefügt.

Rachestahl hat bereits gesagt, wir haben sehr viel zu tun, also Sheron und Bahamut, noch ein bissl geduld, wir werden die Gilde bald dem Gildenrat vorstellen.

Greez
Krig
11.12.2002, 14:40 #40
rachestahl
Beiträge: 1.841

Die bisherigen drei karten fürs kloster sind nun fertig, am siegel hab ich auch schon gearbeitet.






http://people.freenet.de/didi4ever/seymourava2.jpg
11.12.2002, 15:05 #41
Bran
Beiträge: 1.194

cool, neue karten:D

ich denke, wenn wir mit der gilde durchkommen(das will ich doch schwer hoffen, wenn nicht, bestechung:D ) werden wir ne gut besuchte gilde.

ich habe jetzt schon ne anmeldung in meiner pm-pox liegen, ich weiß zwar ned, warum ich die habe, aber egal :D

ich habe überings eine page erstellt, sie ist noch etwas im aufbau, allerdings finde ich sie noch ziehmlich schlecht.

wird noch.

http://www.freesql.ch/~dave/doi/index.php
das ist die lange adresse. wir können dann ja so ne de.vu adresse einrichten, wenn die page angenommen wird.

desweiteren würde ich noch vorschlagen, einen typen aus der gilde zu wählen, der die neuen aufnimmt. er ist kein ratsmitglied, dient allerdings dafür, dass nicht immer ein ratsmitglied da sein muss. ratsmitglieder dürfen dann selbstverständlich auch aufnehmen, nur dieser eine typ hat halt noch das aufnahmerecht.

dieser typ bekommt einfach nur die leserechte für die mailadresse, an die der anmeldetext aus der homepage gesand wird.

würde ich jetzt mal vorschlagen, dass man das generell über die page macht, nur in ausnahmefällen(die, bei denen das vielleicht nicht funtzt) per forum aufzunehmen.
11.12.2002, 15:13 #42
Janah
Beiträge: 49

*räusper* schaut euch mal die Karten an ... "Eigentum der Klosterbibilothek" ist lustig :)

http://www.duden.de :)


achja, zu den novizen .. nennt sie doch "Feuernovize" und "Wassernovize" oder so ähnlich. Oder gar "Elementnovize" :D Feuernovize finde ich persönlich gut :)
11.12.2002, 15:16 #43
Bran
Beiträge: 1.194

was'n daran so falsch???



entweder ich kanns nicht, oder du...

schreiben wir doch die novizen mit Z und die sumpfis schreibens halt mit C, novicen.
11.12.2002, 15:18 #44
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Also die Site sieht doch schon mal ganz gut aus.

Und die geheime Bibliothek soll nicht geheim sein?

Was ist mit weiblichen Mitgliedern? Im Kloster gibt es ja keine.

[edit]ihr habt probleme *g*[/edit]
11.12.2002, 15:39 #45
Janah
Beiträge: 49

es heisst bibliothek.

und die page finde ich sehr gut :)
11.12.2002, 15:43 #46
rachestahl
Beiträge: 1.841

danke des muss ich gleich mal ausbessern...

*janah für einen längernen kerker aufenthalt notiert*



11.12.2002, 15:52 #47
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dürfte ich das bitte bitte mit den Aufnahmen machen?
11.12.2002, 15:52 #48
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich glaub(!) ich bin auch dabei.
Vorher muss aber erst noch einiges geklärt werden...*g*
11.12.2002, 15:53 #49
Bran
Beiträge: 1.194

*gg*

ok, ich hab garnicht genau auf den genauen wortlaut geschaut...

aber egal, deutsche sprache schwere sprache, chais auf die doitche reschtchraibunk


wer das mit der aufnahme macht und ob überhaupt denke ich, werden wir sehen, sobald die gilde 100%tig besteht.

danke für das lob an der page;)
11.12.2002, 15:56 #50
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Könnte ich denn auch in die Aufnahmeliste?Mein Leben ist die Magie und die Magie ist ein Teil von meinem Leben
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »