World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sheron J. Spark
Seite 1 von 30  1  2  3  4  5 Letzte »
10.12.2002, 20:23 #1
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Rangsystem -
Hi ihr...

Habt ihr auch Magier?Oder wird es in der Gilde Lees nur noch kämpfer geben?Wenn ja dann geh ich wohl ins kloster
10.12.2002, 20:26 #2
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Eine Magiergilde -
Hi.Ich würde mich auch gerne bei der Feuermagier Gilde anschliesn...Ginge das?

Wenn ja sagt mir bitte was ich zutun habe.

Danke
27.12.2002, 16:00 #3
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Anmeldethread -
Hi ich hab mich schon im andern Thread angemeldet und schon mit Krigga und Rache kurz geredet.Leider ist mein ICQ immo kaputt...Also was muss ich jetzt machen um bei euch aufgenommen zu werden...?
29.12.2002, 13:09 #4
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Vorstellungen: Jünger des Lee -

Kompletter Name: Sheron Jackson Spark (Sheron J. Spark)
Alter: 28


Gilde: Gilde Lees
Rang: Landratte

vorherige Gilden: Orden Innos, Garde Innos;

Aussehen:Lange,dunkle Haare,Schnauzbart,zu 3 Zöpfen gespaltener Kinnbart; (siehe Avatar)
Auffälligkeiten: Eine gewaltige Brandnarbe am Rücken;

Waffen: Einhändiger Säbel;
Rüstung/Bekleidung: Matrosenkleidung, alter zerflederter Ledermantel,Lederstiefel mit Stahlkappen, rotes Kopftuch ;

Skills: (3/5)
Einhand Stufe 2
Schleichen Stufe 1



Geschichte:

Viele Monde und Jahre sind vergangen seit der junge Knabe damals auf dem Festland von Khorinis gemeinsam mit seiner Familie lebte...Doch schon früh erkannte er seine Interessen für die Magie des Feuers und sah ein, dass er sich seinen Traum, ein grosser Magier zu werden,erfüllen wollte...Doch die Interessen seiner Eltern schweiften in andere Richtung und so wurder er mehr oder weniger freiwillig in eine Schmiederlehre gesteckt...Doch ohne seine Lehre zu beenden floh der damals 16 Jährige aus dem Bürgerlichen Haus der Familie und gründete in einer Stadt Namens Krypta, direkt an der Meeresgrenze von Khorinis, seine eigene Familie.Mit seiner Frau Mytress und seinem Sohn Dexat lebte er etliche Jahre in bescheidenen Verhältnissen im Hof der Schwiegereltern...Doch mit einem Tag nahm sein Schicksal eine tragische Wende...Bei einem Bootsausflug verlor Sheron in tosendem Sturm die Kontrolle über das Schiff und von da an lag das Leben der Familie in der Hand des Adanos...Doch Sheron wurde getäuscht in seinem Glauben in jenen Gott des Wassers.Obwohl er zwar den Vater verschonte behielt er den Knaben und die Frau in den tiefen des Meeres und reichte ihr Leben in die finstren Welten Beliars hinüber...Ein harter Schlag war dies für Sheron und er beschloss sich von nun an dem Traum seiner Jugend zu witmen um eines Tages ein grosser Magier zu werden...

Er packte sein letztes Gold zusammen und heuerte auf einem alten Handelschiff an welches den Seeweg nach Khorinis, der Mineninsel, beschreiten wollte...Doch es kam anderst als erwartet.Denn wieder geriet das Schiff auf welchem der gezeichnete Mann angeheuert hatte in den tosenden Zorn des Adanos und wieder fand nur Sheron als einzig überlebender den weg auf das trockene Land...Vollkommen alleine und nur mit Hemd, Hose und Steifel bekleidet wurde er an die Küste der Mineninsel geschwemmt...


zugelassen
29.12.2002, 13:09 #5
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Vorstellungen: Die Garde Innos' -

Name: Sheron
Alter: 27
Gilde: Die Garde Innos
Rang: Waffenknecht

Waffen: 2 Dolche;

Rüstung/Bekleidung: weises Leinenhemd und dicke leicht gepolsterte Stoffhose; Lederstiefel und Handschuh;Unter dem Hemd eine Knechtenrüstung;

Startskills: (3/4)
Einhand Stufe 1
Schleichen Stufe 1
Dieb Stufe 1


Auffälligkeiten: Eine gewaltige Brandnarbe am Rücken

Geschichte:

Viele Monde und Jahre sind vergangen seit der junge Knabe damals auf dem Festland von Khorinis gemeinsam mit seiner Familie lebte...Doch schon früh erkannte er seine Interessen für die Magie des Feuers und sah ein, dass er sich seinen Traum, ein grosser Magier zu werden,erfüllen wollte...Doch die Interessen seiner Eltern schweiften in andere Richtung und so wurder er mehr oder weniger freiwillig in eine Schmiederlehre gesteckt...Doch ohne seine Lehre zu beenden floh der damals 16 Jährige aus dem Bürgerlichen Haus der Familie und gründete in einer Stadt Namens Krypta, direkt an der Meeresgrenze von Khorinis, seine eigene Familie.Mit seiner Frau Mytress und seinem Sohn Dexat lebte er etliche Jahre in bescheidenen Verhältnissen im Hof der Schwiegereltern...Doch mit einem Tag nahm sein Schicksal eine tragische Wende...Bei einem Bootsausflug verlor Sheron in tosendem Sturm die Kontrolle über das Schiff und von da an lag das Leben der Familie in der Hand des Adanos...Doch Sheron wurde getäuscht in seinem Glauben in jenen Gott des Wassers.Obwohl er zwar den Vater verschonte behielt er den Knaben und die Frau in den tiefen des Meeres und reichte ihr Leben in die finstren Welten Beliars hinüber...Ein harter Schlag war dies für Sheron und er beschloss sich von nun an dem Traum seiner Jugend zu witmen um eines Tages ein grosser Magier zu werden...

Er packte sein letztes Gold zusammen und heuerte auf einem alten Handelschiff an welches den Seeweg nach Khorinis, der Mineninsel, beschreiten wollte...Doch es kam anderst als erwartet.Denn wieder geriet das Schiff auf welchem der gezeichnete Mann angeheuert hatte in den tosenden Zorn des Adanos und wieder fand nur Sheron als einzig überlebender den weg auf das trockene Land...Vollkommen alleine und nur mit Hemd, Hose und Steifel bekleidet wurde er an die Küste der Mineninsel geschwemmt...


zugelassen
29.12.2002, 14:44 #6
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Eine kalte Brise fegte hinweg über den Nassen und mit Sand verdreckten Körper eines jenen Mannes, welcher als Sheron bezeichnet wird...
Verdammt was war mit ihm geschehen...Er konnte sich nicht erinnern.Das letzte das er noch wusste war, das er auf einem Handelsschiff angeheuert hatte um mit jenem zur Mineninsel Khorinis zu segeln...Aber dann...Dann kam ein Sturm auf...Wellen brachen über dem mikrigen Bug des kleinen Schiffes und zusammen und überfluteten die Lagerräume...Und dann...Und dann geschah es.Ein Blitz sprengte den Hauptmast des Schiffes und das gebostene Holz suchte sich seinen Weg durch das Haupt des Schiffes...Mit einem Krachen durchschlug es das Holz und riss das Boot entzwei...

Hilflos war Sheron gewesen und hatte versucht sich mit all seiner Kraft am Geländer des Hecks festzuklammern, doch der Macht des Adanos war er nicht gewachsen.Jener riss ihn mit der Kraft seines Elements hinweg vom Schiff und lies ihn in der weite seiner See zurück...

Doch Sheron hatte es tatsächlich geschafft.Er hat den Sturm überlebt und wurde nun an eine für ihn gänzlich Unbekannte Küste geschwemmt...
29.12.2002, 22:44 #7
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Mit einem zittern wankte Sheron über das felsige Gebiet in dem er gelandet war, als plötzlich ein Schein seinen Blick auf sich zog...Das Flackern von Lichtern war in der Ferne zu sehen und spiegelte sich auf der kalten Oberfläche des Meeres wieder...Tatsächlich dort waren Lichter...Dort musste eine Stadt sein...Konnte es tatsächlich jenes Ziel, welches er solange gesucht hatte sein...Konnte es tatsächlich Khorinis sein???

Ohne nachzudenken sprang Sheron von Fels zu Fels hinab in Richtung kühlem Wasser und gelang mit einem gewaltigen Sprung ins innere jenes Elementes...Schlag um Schlag näherte er sich weiter an das immer heller werdende Flackern und Schlag um Schlag kam er seinem Ziel näher...Er zitterte, sein Herz pochte und sein Atem raste als er schlieslich mit einem letzten Armzug das rettende Ufer des Hafens erreichte...
30.12.2002, 10:41 #8
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Signaturen -
Sehen echt klasse aus eure Sigs, Kompliment...

Was ist den eigentlich mit der die COLE in der Sig hat???
30.12.2002, 11:08 #9
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Langsam und gemächlich schlenderte Sheron durch das Hafenviertel einer jenen Stadt, welche er gestern erschwommen hatte...Und ja es war tatsächlich Khorinis.Jene Stadt auf der er nach der Suche war...
Nun wankte er durch die vielen Gassen und betrachtete die vielen verschiedenen Leute und Hütten die es hier zu sehen gab.Von abgemoderten Verliesen bis prachtvollen Hochbauten gab es hier alles mögliche...
Seit mir gegrüsst Jüngling...Ich habe euch hier noch nie gesehen...Was macht ihr hier und Woher kommt ihr, hauchte ihn eine alt,verklommene Stimme aus dem Hinterhalt an...Mit einem Ruck drehte sich Sheron und blickte einem alten am Krückstock gehenden Großväterchen in die Augen...
Seit mir gegrüsst ich bin Sheron, ein Mann vom Festland, und war mit einem Handelsschiff hier her auf dem Weg nach Khorinis, als uns eine Sturm hinwegfegte und ich als einziger überlebte und hier ans rettende Ufer kam...Aber wer seit ihr Alter Mann???

Oh dann seit ihr wahrlich ein reicher Mann, wenn euch Adanos das Leben zurück gibt...Ach verzeiht mein Name ist Pechter und ich bin hier der Stadtsälteste...Einen jeden Mann kenn ich, das kannst du mir glauben...Das war auch der Grund weswegen du dch so aus der Menge gehoben hast...Sagt mir was wollt ihr hier in Khorinis...Denn wenn ihr mit dem Handelsschiff unterweg wart müsst ihr sicherlich etwas hier in Khorinis gewollt haben...Also erzählt junger Mann...
Missmutig blickte Sheron dem Väterchen in die kargen Augen und grübelte darüber nach ob er ihm trauen konnte...Doch was konnte er schon verlieren...Viel sicherlich nicht...Ich bin auf der Suche nach dem Kloster der Feuermagier...Ich hege den Wunsch mich ihnen anzuschliesen um die Künste der Magier zu studieren...

[b]Ahhhh ein angehender Magier also...Gut gut mein junger Freund...Sagt habt ihr euch schon ein wenig umgehorscht.Hier in der Stadt...Wenn ja dann habt ihr sicher schon vom Alten Jack gehört...Er ist der Leuchtturm Wärter und hat dort sein zuhause...wenn du möchtest könntest du für mich eine kleine Aufgabe erfüllen...Ich suche scho etliche tage nache einem jungen, kräftigen Mann der den weg hinauf zu Jack beschreiten könnte um ihm etwas zu bringen...Natürlich gegen bezahlung...Also bist du dabei...
und ohne lange nachzudenken willigte Sheron ein...So weit wahr der Leuchtturm ja nicht entfernt und das kleine Stück würde er schon unbeschadet schaffen...
Also gut nimm dieses Päckchen und diesen Brief und bring es hinauf zu Jack..Wenn du wieder da bist erhälst du deine Belohnung..Bis bald junger Mann...
30.12.2002, 11:25 #10
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Mit schnellen Schritten stürzte Sheron über den Marktplatz, den langen und schmalen Berg hinauf zum Alten Jack...Was ihn dort wohl erwarten würde...
Lange war der Weg zwar nicht, aber durch das Tempo das der Mann anlegte war es doch nicht der leichteste...

*knock**knock* dumpf halten die Schläge die Sheron an die Tür des Leuchtturms trat wieder und liesen das ankommen des Mannes erläuten...
Jo hello wer is do...I kimm glei runa ertönte die Stimme des Alten Jacks vom Aussichtsturm hinab...
Oi servus jung.was gibat den? fragte er, als er jenem Boten die Tür öffnete...
Seit mir gegrüsst ich wurde von jemandem aus der Stadt geschickt...Ich soll ihnen das hier bringen... und ohne zu zögern holte Sheron das Päckchen und den Zettel hervor...
Oi ja das muss vom Allen Pechter kimme.Natta burch is der.Donke bu und wenn du ma wieder hier nuf kimmst kriegst en paar fisch von me gebocke.Aba nu hab i ka zeit.sorry bu...
Ähh ja kein Problem...Das nächste mal dann und so verabschiedete sich Sheron von dem "Ollen Jack" und begab sich zurück zu Pechter um seine Belohnung abzuholen...
30.12.2002, 11:38 #11
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Sers da bin ich wieder..Jack hat sein Päckchen erhalten... erklang die stimme des Sheron als er zurück beim Alten Pechter war...Ah gut...Du hast deine Aufgabe wahrlich erfüllt wie ich sehen kann... Nun dann geb ich dir mal seine Belohnung.Aber sprich.Bist du ein Mann, der auf abenteuer aus ist.Ein wanderer der sich gerne mit dem unbekannten befasst...Sag mir bist du so einer...ein wenig stutzig auf diese Frage, bejahte Sheron jedoch und wartete die reaktion des Alten...
Ahhhh dacht ich mir doch..dann hör gut zu.Ich hab hier etwas...Eine Karte...Eine Karte die dich zu einem geheimen Ort führen wird...Ich habe sie einst von einem zwiespeltigen Händler erhalten, und bin mir sicher das an deren Ende ein Schatz versteckt ist...wenn ich könnte würde ich ja selbst dorthin aufbrechen.Aber wahrlich, meine Knochen sind nicht mir so stark wie sie das einst waren...Sie sind alt geworden.So alt und gebrechlich wie ich...Deswegen will ich dir diese Karte anvertrauen...Sag mir bist du einverstanden...

Zögerlich überlegte Sheron...Einen Schatz...Wenn das tatsächlich wahr sein sollte könnte er hier ein wohlhabender Magier werden...Also gut.Gebt mir die Karte..Ich werde sehen was ich finden werde... und mit jenen Worten verschwand der Alte Mann kurz in seiner Hütte und kam mit einem zusammengefalteten Pergament Stück zurück...Hier nimm sie und bewahr sie gut auf...Darauf das wir uns bald wieder sehen mögen...Axo und zur Info, dort gibt es Trolle.Also komm denen nicht unbewaffnet in die Nähe...

WAS TROLLE...
mit jenem Wort zuckte Sheron zusammen...Oft hatte er von jenen Wesen gehört, aber nie eines tatsächlich gesehen...Haushoch sollten sie sein.Und unter ihren Pranken zerfällt alles zu staub...Konnte es wirklich sein das solche wesen hier ihr unwesen treiben...Wenn das wahr ist dann musste Sheron seinen Plan, den Schatz jetzt aufzusuchen abbrechen und ein wenig verschieben..Denn mit seiner Ausrüstung, die aus einem Hemd und einer Hose sowie einem Alten verrosteten Schwert bestanden hatte er wenig Chancen gegen solch ein Monster...

Somit packte er missmutig darüber das der Alte ihn nur gelingt haben konnte, das Pergament in seine Tasche und verschwand in den Gassen des Hafenviertels...
31.12.2002, 16:48 #12
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Überglücklich wanderete Sheron durch die Handelsgasse von Khorinis...Er hatte heute einen Magier getroffen der versprochen hat ihn am morgigen Tag zum Kloster zu bekleiten...Ja endlich würde er die Heiligen Pforten des Klosters betreten können und endlich würde er diese Stadt verlassen können...Zwar war Khorinis von seiner Prächtigen Bauweise und den verschieensten Leuten ein Blick wert, aber trotzdem gefiel es dem Mann hier nicht...Und alleine verlassen konnte er die Stadt nicht so leicht...Den die vielen Wölfe und Blutfliegen waren einfach zu stark für den mangelhaft ausgebildeten Sheron...Doch bald...Bald würde er alleine mit seinem Stab durch die Barriere wandern können und seine Gegner würde er mit der Heiligen Feuermacht des Innos wegfegen..Doch bis dahin lag noch ein langer Weg vor jenem Manne...
01.01.2003, 14:45 #13
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Langsam und benommen war Sheron durch die Gassen der Unterstadt gelaufen als er plötzlich einen harten Schlag am Kopf vernahm...Verdutzt taumelte er einige Schritte zurück und blickte wie benebelt in die Augen seines Gegenübers, der gleich anfing sich wie Wild zu entschuldigen...Oh tut mir auch leid...Irgendwie bin ich nicht ganz bei der Sache...Hab gar net auf den Weg geachtet...Dieser verdammt Tabak den ich gerade bei diesem Kerl da hinten Geraucht habe schien mir nicht so gut bekommen zu sein...Ich glaube der mixt da noch was anderes rein...Naja egal.Lasst mich mich kurz vorstellen.Ich bin Sheron, ein Mann vom Festland und bin mit einem Handelsschiff hier her gekommen...Wer seid ihr wenn ich fragen darf...Und was macht ihr hier? entfuhr es dem Jungen Mann...Da Sheron ein sehr offener Mensch war und schnell mit jedem Freundschaft schloss, war jene "Atacke" eine gute Gelegenheit für ihn eine neue Bekanntschaft zu machen...Also?
01.01.2003, 15:06 #14
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Ich bin auf der Suche nach dem Kloster der Magier...Dem Kloster der Feuermagier um genau zu sein...Viele Jahre lang hege ich schon den Wunsch mich mit den Künsten der Magie des Innos auseinanderzusetzen, und nun bin ich hier hergekommen um mir diesen Traum zu verwirklichen...Und bei Innos ich werde ein Magier werden...

Ich habe sogar schon einen Magier des Feuers getroffen der mich zu dem Kloster geleiten wird...Ignarz ist sein Name und wir werden heute gegen Abend aufbrechen...
01.01.2003, 15:21 #15
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Hmmm hört sich Interresant an...Ja wenn ihr nichts dagegen habt werde ich euch bekleiten...Ich bin zwar nicht der beste Kämpfer aber zu zweit werden wir uns bestimmt zurechtfinden und nicht irgendwelchen wölfen zum Opfer fallen....Nun gut also ich bin dabei...Wann solls genau losgehen...Ich würde meinen wir treffen uns hier, sobald die nächste Stunde vorrüber ist...Ich muss noch schnell was besorgen, und ohne die Antwort des Mannes abzuwarten verschwand Sheron im Getümmel der Straße...
01.01.2003, 15:29 #16
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Gemeinsam zum großen Knall -
so in 10 minuten beginnt der kampf
01.01.2003, 20:48 #17
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Langsam wankte Sheron in Richtung des Osttores, von wo er schon aus einiger Enfernung den an eine Laterne angelehnten Bürger sah...Arkadius war sein Name und gemeinsam wollten sie sich auf in das Kloster der Magier machen...Doch bevor das geschehen konnte hatte Sheron noch eine Besorgung treffen müssen...Eine Pfeife hatte er gekauft, für 20 Gold, hatte er sich jenen Genuss besorgt...Gemeinsam mit einem Beutel Apfeltabak den er von einem scheinbar verrückten Weissager erhalten hatte, musste er nun auf diesen kleinen Luxus nicht mehr verzichten...

Mit der Pfeife in der Tasche, und dem Schwert am Gürtel trat er nun zu jenem Manne hin und gemeinsam beschlossen sie nun endlich den Weg hinauf zum Kloster zu beschreiten...
04.01.2003, 13:12 #18
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Rund um Khorinis # 1 -
[i]Lang und Finster war der Weg durch den Wald von Khorinis den Sheron und sein Gefährte beschreiten mussten...Nicht nur das ihnen auf dem Weg ein Wolf nach dem andern entgegen gekommen war, nein, sie hatten auch die gewaltigste Flut aus Verbrechern gesehen die es hier jemals gab...Hunderte mussten es gewesen sein, die im Schein des Mondes vor etwa 2 Tagen den Pass pasiert hatten...Aber woher kamen die alle...Es musste irgendetwas mit dem fall dieser magischen Barriere zu tun haben, von dem der besitzer der Toten Harphyne gemunkelt hatte...Ja so musste es warlich sein...Das waren die Gefangenen jener Kolonie...Und jetzt...Jetzt breiteten sie sich wie die Heuschrecken über das schöne Khorinis aus...Ob das mal gut gehn würde...Aber jenes Belangen war im Augenblick nicht die Sorge der Beiden Gefährten...Vielmehr die Tatsache endlich dieses Kloster zu finden...Schon 3 mal hatten sie sich irgendwo verlaufen, weil irgend ein [i]Lang und Finster war der Weg den Sheron und sein Gefährte beschreiten mussten...Nicht nur das ihnen auf dem Weg ein Wolf nach dem andern entgegen gekommen war, nein, sie hatten auch die gewaltigste Flut aus Verbrechern gesehen die es hier jemals gab...Hunderte mussten es gewesen sein, die im Schein des Mondes vor etwa 2 Tagen den Pass pasiert hatten...Aber woher kamen die alle...Es musste irgendetwas mit dem fall dieser magischen Barriere zu tun haben, von dem der besitzer der Toten Harphyne gemunkelt hatte...Ja so musste es warlich sein...Das waren die Gefangenen jener Kolonie...Und jetzt...Jetzt breiteten sie sich wie die Heuschrecken über das schöne Khorinis aus...Ob das mal gut gehn würde...Aber jenes Belangen war im Augenblick nicht die Sorge der Beiden Gefährten...Vielmehr die Tatsache endlich dieses Kloster zu finden...Schon 3 mal hatten sie sich irgendwo verlaufen, weil irgend ein Idiot ihnen die falsche Auskunft gegeben hatte...Mann sollte wissen das man ohne ihm Geld zu geben hier niemandem trauen durfte, un nun mussten sie vor wildgewordenen Goblins oder abtürnigen Banditen flüchten...Wahrlich kein sicheres Pflaster war jene Insel...Aber nichts desto trotz, wenn die Beiden nicht Wolfsfutter werden wollten mussten sie sich spurten, da sie wiedereinmal bei Nacht alleine in der Wildniss waren und keinen Plan hatten wo sie hin sollten...Denn das Kloster, das hatten sie auf dieser Wanderung sicherlich mal wieder nicht gefunden...Ach verdammt...Jetzt müssen wie nochmal 30 Gold für ne Übernachtung berappen...Langsam wird das lästig...Ich würd sagen wir geben diesem komischen Geron seine 40 Erz dafür das er uns zum Kloster bringt...

Missmutig schaute Sheron seinem Begleiter ins Gesicht...Ja du hast recht...Wäre besser... antwortete sieser darauf mit kurzem Satz und so machten sie sich gemeinsam zurück zum Feldlager des Jägers Geron...Darauf das sie endlich das Kloster der Magier finden
05.01.2003, 19:52 #19
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Die Stadt Khorinis # 1 -
Langsam und mit schmerzenden Füßen durchschritt Sheron nun schon zum 2ten mal das Eiserne Tor von Khorinis, wo er auch gleich sein erstes Ziel erreicht hatte...Seit mir gegrüsst ehrenwerter Magier des Feuers.Mein Name ist Sheron und ich stehe daran mich dem Kloster anzuschliesen...Doch um zu jnem Zugang zu erlangen wurde mir aufgetragen den Segen des Feuers und den des Wassers entgegenzunehmen...Deshalb bitte ich euch ehrwürdiger Magier...Sprecht auf mich den Segen des Feuers... lange und und mit einem stechend mussternden Blick schaute der Magier dem jungen Mann, der sich vor ihm aufgetan hatte, an...Hmmm du willst also den Segen des Feuers von mir erlangen...Nun gut Knie nieder und senke deinen Blick gehn Boden...Und nun sei still...OBERSTER ALLER GÖTTER...HERR DER WEISHEIT; KLUGHEIT UND DER RECHTSCHAFFENHEIT...BESCHÜTZE DIESEN JUNGEN IM KRIEG SOWIE IM FRIEDEN...IM SCHLAF SOWIE BEIM WACHEN...LASSE DEINEN HEILIGEN FEUERSEGEN AUF IHN NIEDERKOMMEN UND BESCHÜTZE IHN IN ALLEN ZEITEN...gut nun bist du mit dem Segen des Feuers ausgestattet...Gehe nun zum Tempel des Adanos und rede mit Vatras...Er wird dir sicherlich Adanos Segen geben...und nun geh... und mit diesen Worten verabschiedete sich Sheron und machte sich auf den Weg in Richtung des Tempels, wo er auch schon gleich auf den gesuchten Wassermagier traf...Seit mir gegrüsst ehrenwerter Magier des Wassers.Mein Name ist Sheron und ich stehe daran mich dem Kloster anzuschliesen...Doch um zu jenem Zugang zu erlangen wurde mir aufgetragen den Segen des Feuers und den des Wassers entgegenzunehmen...Deshalb bitte ich euch ehrwürdiger Magier...Sprecht auf mich den Segen des Wassers... Hmmm du willst dich also dem Kloster anschliesen???Ja das ist gut...Das ist gut..Nun kniet nieder und empfangt den Segen des Wassers...GOTT DES GLEICHGEWICHTS, DER KLUGHEIT UND DER FREUNDSCHAFT...BESCHÜTZE DIESEN JUNGEN IM KRIEG SOWIE IM FRIEDEN...IM SCHLAF SOWIE BEIM WACHEN...LASSE DEINEN HEILIGEN WASSERSEGEN AUF IHN NIEDERKOMMEN UND BESCHÜTZE IHN IN ALLEN ZEITEN...So gut und nun steh auf...Nun bist du mit dem Segen des Wassers ausgestattet...wenn das nun alles war, gehe zurück zum Kloster und schliese dich der Gefolgschaft an...Du hast den richtigen Weg gewählt mein Junge...Mach was draus... und so verschwand Sheron wieder aus Khorinis um sich zurück auf den Weg zum Kloster zu machen...
05.01.2003, 23:01 #20
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Das Kloster Innos # 1 -
Mit müden, vom laufen aufgescheuerten Füßen erreichte Sheron tief in der Nacht das heilige Kloster der Feuermagier...Schon aus einiger Ferne sah er den wachenden Magier...So hier bin ich wieder...Ich war in Khorinis und habe mir den Segen des Adanos und den des Innos geholt... sprach Sheron den Magier des Feuers an...Gut gut und hast du auch die gaben?

Gaben?
bei diesem wort musste Sheron stutzen...Welche Gaben???Ich bin ein armer Mann und habe nichts...Ich bin noch keine Woche hier auf der Insel und mein ganzer Besitz ist bei einem Seeunglück über Boot gegangen..Ic bin froh das ich überhaupt noch am Leben bin...Ich habe nix...Wirklich gar nix...Und ich wollte nicht stehlen, da ich nicht die Gebote des Innos brechen wollte...Bitte ehrenwerter Magier...Ich muss in das Kloster...Bitte lasset mich ein und mit einem flehentlichen Blick schaute Sheron dem Gesandten Innos in die tief braunen augen...Bitte...
05.01.2003, 23:22 #21
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Das Kloster Innos # 1 -
Überglücklich passierte Sheron die Klosterpforte und trat in das heiligtum von Khorinis ein...Es war wahrliche in prachtvolles Bauwerk dieses Kloster hier, in deren mitte eine gewaltige Kathedrale den Platz zierte...Seit mir gegrüsst Magier...Ich bin neu hier und will mich in den Dienst Innos stellen...Ich will ihm diesen und dem Kloster treu sein...Der Magier am Tor hat mich durchgelassen und mir gesagt ihr würdet mich aufnehmen... fraglich und mit einem hundeblick schaute Sheron dem Magier in die Augen...Wahrlich hat er das...Nun gut nehmt diese Novizenkluft und diesen Kampfstab...Und seit morgen pünktlich zum Sonnenaufgang hier.Ich habe eine Aufgabe für euch, aber nun ist es noch zu spät...Geht in das Gemach dort drüben und schlaft eine Runde...Morgen werde ich euch dann in das Leben des Klosters einführen...Bis dann... und mit einer handbewegung deutete der Magier dem Mann sich zu entfernen...

Überglücklich betrat Sheron das gezeigte Gemach und streifte seine Kluft über...Nun würde also entlich ein Leben für Innos führen können...Nun würde er bald ein Magier sein...
Und mit diesen Gedanken schlief Sheron in einem feierlich schönen Schlaf ein...
06.01.2003, 17:13 #22
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Das Kloster Innos # 1 -
Schon früh war Sheron am heutigen Tage aufgestanden und wurde von Pedro in das Leben und die Regeln des Klosters eingeführt...Nun war er mit einem Grossteil der Regeln vertraut und war dabei seine ersten Arbeiten zu vollrichten...Darin bestand die Aufgabe die Kammern der Novizen zu reinigen...Es war hart und der schweiss rann dem Anwärter bei dieser Arbeit von der Stirn und es dauerte lange, bis er mit allen 4 fertig war...Doch am Schluss glänzten die Böden aus allen Ecken und Sheron stand mit verstaubtem Gesicht und angenutztem Besen wieder vor Pedro...Gut du hast deine Aufgabe mit pravour erledigt...Wenn du willst geh nun zu den verschiedenen Magiern und lass dir Aufgaben von ihnen erteilen...So kannst du dich für das Kloster bewert machen...Und nung geh...
07.01.2003, 17:34 #23
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Das Kloster Innos # 1 -
Ein wenig gelangweilt wanderte Sheron durch das vom sonnengott erfüllten Kloster und wusste nicht so exakt was er tun sollte...Somit blickte sich der angehende Magier ein wenig um, bis sein Blick auf einen Mann im Weinraum fiel...Dieser war gerade dabei die Reeben zu stampfen um aus ihnen den so begehrten Saft zu erlangen...Zuerst dachte Sheron die arbeit wär was für ihn, aber nach einem kurzen Gespräch wusste er das dies nicht das richtige für ihn wäre...Viel mehr wollte er lieber beim Reeben anpflanzen helfen...Somit verlies er den Raum und gleich darauf pasierte er die Pforte des Klosters um auf den Feldern zu helfen, was er dann nach erreich jener Fläche, und einer kurzen Absprache mit dem aufsehenden auch tat...
10.01.2003, 17:18 #24
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Der Ausbau des Klosters -
Ich würde gerne das erstere machen wenn es geht...Danke...


ps also das mit in die stadt laufen...
12.01.2003, 17:29 #25
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Jobbörse -
Wenn du willst dann helf ich dir...Sag bescheid..Hier im Thread

Und sag wann und wos losgeht, und wo ich dich treffen kann...
Seite 1 von 30  1  2  3  4  5 Letzte »