World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis # 1
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
04.01.2003, 11:41 #126
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning war gerade aufgewacht. Als ihn der starke hohe Templer ansprach, sprang Lightning sofort auf und nickte.

"Sicher, ehrwürdiger Templer und Lehrmeister des Bogens."

sprach Lightning schnell. Er kannte Uher nur vom erzählen her. Lightning suchte mit seinen Blicken nach einem kräftigen Novizen der ihn begleiten konnte.
Seine Blicke hielten bei dem Novizen der ihm gestern das Fell verkauft hatte, immerhin hatte dieser jagderfahrung und schien sich hier auszukennen, sicher wüsste er schon wo sie zuerst suchen mussten.

"Hey Bruder, pack schnell deine sieben Sachen wir wollen die Gegend erkunden, dazu werden wir dich brauchen."

rief Lightning zu dem etwas verschlafenen Novizen herüber. Kaum hatte dieser den hohen Templer Uher erblickt, da sprang er auch schon auf und band sich einen Lederbeutel an den Gürtel.

"Hier, die wirst du wohl brauchen."

fügte Lightning noch schnell hinzu und reichte dem Novizen dann ein verbessertes grobes Schwert von seinem Karren.
Der Novize nahm diese dankbar entgegen und stellt sich dann steif vor den hohen Templer.

Lightning rollte noch schnell sein Fell zusammen und verstaute es auf dem Karren. Dann stellte auch er sich vor den hohen Templer.

"Ich bin bereit wir können los."

sprach er noch schnell, als Uher wieder das Wort ergriff...
04.01.2003, 11:49 #127
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Die felle wurden Taeris langsam zu schwer und behinderten ihn zusehr beim laufen, ausserdem müsste er die fell ersteinmal in sein Camp bringen um die felle aufzuhängen, damit sie trocknen können. Also stapfte Taeris durch den Schnee zurrück um seine felle zum trocknen aufzuhängen.
04.01.2003, 11:57 #128
Abaddon
Beiträge: 1.783

Uher kam zurück mit zwei Novizen. Den einen kannte er nicht aber er schien sich in der Umgebung auszukennen wenn Uher ihn mitnehmen wollte. Den anderen Novizen kannte er zur genüge. Lightning war ihm in den letzten Wochen und Monaten des öfteren über den Weg gelaufen. Uher stellte sich neben Gor na Jan. Es sah sehr edel und diszipliniert aus wie die beiden Templer nebeneinander standen. Gor na Jan wendete sich zu dem Novizen:

Du wirst uns führen. Wenn du ein geeignetes Plätzchen für unser Lager kennst dann führe uns dort hin.

Der Novize antwortete das er ein Tal kenne das wudnerschön Abseits von der Stadt liege. Es soll mal bewohnt gewesen sein jetzt jedoch verlassen.

Dann zeig uns den Weg zu diesem schönen Tal wenn du ihn noch findest.

Der Novize flitste sogleich los dich gefolgt von Lightning. Die beiden Templer schlenderten gemütlich hinter den beiden hinterher und gingen langsam den Weg zurück den sie gekommen waren über die Steinbrücke.
04.01.2003, 12:03 #129
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth hatte die ganze Nacht hindurch mit seinem Schwert trainiert und es hatte sich ein kleiner Schweissfilm auf seiner Haut gebildet. Nur am Rande hatte er während des Trainings mitbekommen, wie sich eine Gruppe auf eine Erkundungsreise machen wollte. Zunächst ignorierte der Bruder das und trainierte weiter, doch nun da die Gruppe sich schon entfernt hatte, stockte er.

Sie würde sicher jemanden der sich auskennt gebrauchen können, so ging es ihm durch den Kopf, und er steckte sein Schwert weg und rannte hinter der Gruppe Hals über Kopf hinterher.

Wartet! Nehmt mich mit, ich kenne mich noch gut aus hier!

Keuchend erreichte er die Gruppe.
04.01.2003, 12:08 #130
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk erwachte spät und holte sich etwas zu essen aus einem der Karren, bevor er sich etwas Abseits ins Gras setzte. Die Nacht war wieder nicht erholsam für ihn gewesen. Immer wieder war er aufgewacht und hatte den Reflex, sein Schwert zu ziehen, unterdrücken müßen.

Doch an diesem Tage fühlte er sich wesentlich besser als am Vorigen. Er fühlte nicht diese Fremden Bestrebungen in sind, die er die letzten Tage unterdrückt hatte. Ja, es schien besser zu werden, auch wenn er das fürs erste nicht glauben wollte.

Nach seinem spärlichen Essen erfuhr er von einigen Novizen, dass Gor na Jan, Uher und einige Novizen, darunter auch Lightning, aufgebrochen waren, um die Umgebung weiter zu erkunden. Hoffentlich würden sie endlich etwas finden und ihnen schnell bescheid geben.
04.01.2003, 12:11 #131
Lathander777
Beiträge: 691

Als Lathander nach einiger Zeit endlich die Stadt erreicht hatte, wollte er durchs Tor treten. Doch...
Wache: Was willst du hier. Wohl ein Gefangener aus dem Mienental!!
Lathander: Nein ... Ich bin ein Händler.
Kurzdarauf lachte die Wache laut
Wache: Das ist ein Scherz oder willst du mich verarschen.
Lathander: Dann fragt doch den Händler Zuris. Sagt ihm, dass ich Lathander bin.
Wache: Ok, werd ich machen.
Die Wache rennt schnell zum Händler und dann wieder zurück.
Wache: Ok, geh rein. Mach keinen Ärger.

Endlich konnte er wieder in die Stadt. Es tat gut, wieder die Leute zu sehen, mit den er befreundet war.
04.01.2003, 12:21 #132
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan und Uher stoppten. Die beiden drehten ihr Köpfe nach hinten und erblickten Angroth der sich noch dazu entschlossen zu haben schien mitzukommen. Der Hüter winkte den Novizen der vorher die Gruppe geführt hatte zurück und sprach dann:

Novize du kannst wieder zurück ins Lager kehren und deinen dortigen Pflichten nachgehen. Bruder Angroth übernimmt nun die Führung der Gruppe.

Der Novize schien mehr erleichtert als enttäuscht darüber das er diese gefährliche Welt nicht mehr erkunden musste. Angroth übernahm nun die Führung der Guppe und Lightning hinterher. Die Templer erhöhten auch ihr Templer gingen aber dennoch sehr ruhig und majestätisch.

Die Gruppe überquerte wiede die alte Steinbrücke über die sie gekommen waren und kamen dann durch ein kleines Stückchen Wald. Als sie diesen durchquert hatten kamen sie wieder an der Taverne vorbei die sie schon bei ihrem hinweg bemerkt hatten. Angroth huschte selbstsicher den Weg entlang und einen nicht ausgeschilderten Trampelpfad herunter. Dieser Weg schien ihnen etwas länger und schon bald kamen sie in einen düsteren Wald. EIn Jäger hatte zu ihrer rechten ein Lager aufgeschlagen doch sie ignorierten diesen da er für sie keine Bedeutung hatte. Die Tiere in diesem Wald hielten sich entweder von den Wegen oder von den zwei schwer bewaffneten Templern fernzuhalten. Auf jeden Fall lief alles sehr unkompliziert ab. Angroth lief den Weg entlang bis zu ihrer linken ein Fluß erschien. Dann machte der Weg einen Schlenker und kurz darauf einen weiteren und endete dann an einer Hängebrücke über einen Bach mit hoher Strömung. Es ist nicht mehr weit. Hier irgendwo muss der Ort sein den ich suche.Von hier aus schien Angroths Orientierungsvermögen allerdings nachzulassen denn er drosselte sein Tempo und schaute sich öfter um. Als sie an einer Schlucht in der Felswand zu ihrer rechten vorbei kamen die keiner von ihnen bemerkte war auf einmal der markerschütternde Schrei eines Monsters zu hören. Gor na jan blickte zu seinem Gefährten und fragte ihn:

Denkt ihr gerade das selbe was ich denke ?
04.01.2003, 12:22 #133
Erend
Beiträge: 4.703

Langsam durchschritten die zwei Männer den Wald. Plötzlich fiel Fisk ein heulendes Geräusch auf. <<Wölfe...>> murmelte er zu Taeris, welcher nur stumm nickte. Die beiden durchkämmten langsam das Gestrüpp bis sie zu einem kleinen See kamen - und tatsächlich! Vier Wölfe lagerten am Rand des Wassers, zwei Jungtiere unter ihnen. Taeris gab Fisk ein Zeichen und zog sein Schwert. Fisk nahm Darkterror und verschanzte sich im Busch. Langsam ließ er einen Pfeiil aus dem Köcher gleiten und legte ihn auf die Sehne. Stark konzentriert wartete er auf Taeris Zeichen, welches schon bald erklang. <<JETZT!!!>> rief Taeris und stürmte los. In diesem Moment ließ Fisk den Pfeil los, welcher durch die Luft zirrte und einen Wolfskopf durchfetzte. Auch Taeris erlegte einen Wolf mit zwei geschickten Hieben, doch schaffte es einer sich dem Wegelagerer von hinten zu nähren. Schnell spannte Fisk einen weiteren Pfeil. Gerade wollte der Wolf springen, zurrte der Pfeil von der Sehne und riss dem Wolf die Kehle auf. Bevor der letgzte reagieren konnte hatte auch er einen Pfeil im Hals und ein Schwerthieb hatte im den Bauch durchtrennt. Schnell bedankte sich Taeris bei Fisk begann die Tiere auszunehmen...
04.01.2003, 12:29 #134
Auron_X
Beiträge: 929

Als Auron um die Taverne ging bemerkte er ein Schild:

zum Großbauern

Da Auron nur das Minental kannte wusste er nicht, dass es auf Khorinis einen Großbauern gibt. Er entschloss sich in diese Richtung zu gehen.
Nach einer Weile kam er an einem kleinen Vorposten an, hinter dem Vorposten erstreckte sich eine riesige Ackerfläche. Auron ging weiter bis er an einer Kreuzung ankam, er entschloss sich den Weg linker Hand weiter zu gehen. Als er an einem Bauernhof ankam fragte er einen der Feldarbeiter wem denn dieser Hof gehöre, der Arbeiter antwortete:
Der Hof gehört Sekob, aber das Land gehört Onar dem Großbauern.
Sekob hat es bei diesem Halsabschneider gepachtet.

Das Gesicht des Mannes färbte sich langsam rot und er sah sehr wütend aus, deswegen entschloss sich Auron sich von ihm zu entfernen und ging den Weg zurück bis zur Kreuzung.
Er bog jetzt links ab und kam dann bei einem großen Hof an, ihm war sofort klar, das dieser Hof dem Großbauern gehörte. Er fühlte sich jedoch nicht ganz wohl, denn überall standen Söldner herum.
Dann sprach ihn eine Frau (keine Söldnerin) an:
Guten Tag, du siehst aus als würdest du aus dem Kloster kommen.
Auron nickte
Willst du etwas von unserem Hof haben? Wir haben zur Zeit sehr leckeres Brot.
Auron hatte tatsächlich ein wenig Hunger, er kaufte einen Leib Brot und eine Flasche Wasser.
Nachdem Auron das Brot gegessen hatte entschloss er sich zurück zum Kloster zu gehen. Auf dem Weg trank er gemächlich sein Wasser aus.
04.01.2003, 12:31 #135
Uher
Beiträge: 1.147

"Also ich denke im Moment an Nadja, die größte Schönheit Khorinis. Aber falls ihr den Schrei meint, das ist wohl Troll.", sagte der Krieger stirnrunzelnd.
"Doch bevor wir das genau beurteilen können, sollten wir erstmal den Troll sehen. Vielleicht war das auch nur Gomez, der fein säuberlich von den Orks in Scheiben geschnitten wird.", sprach Uher weiter. Er nahm seinen Bogen vom Rücken und gab ihm dem Schmied.
"Hier, du kannst ja damit umgehen. Sollten wir auf einen Troll stoßen, versuch', ihm ins Auge zu schießen, da ist er verwundbar. Weiter geht's."
Die Gruppe setzte ihren Weg unter der Führung Angroths fort.
04.01.2003, 12:34 #136
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris teilte die beute auf, jeder bekam die Zähne von 2 Tieren und 2 Felle. Nachdem die Beute aufgeteilt war, gingen die beiden weiter. Taeris entdeckte 5 Blutfliegen, darunter 3 jüngere Exemplare. Auch Fisk hatte sie inzwischen entdeckt. Er gab Taeris ein zeichen und sie beschlossen die selbe Taktik wie eben zu verwenden. Fisk hockte sich ins Gebüsch und spannte seienn Bogen. Taeris bezog in der Nähe von Fisk Stellung. SO mussten die Blutfliegen einen grösseren Weg zu Taeris zurrücklegen und vielen auf diese Weise besser Fisks Bogen zum Opfer. Auf ein Zeichen von taeris schoss Fisk den ersten Pfeil ab. Der Pfeil traf sein Ziel und durchbohrte eine der ausgewachsenen Tiere. DIe Blutfliege versuchte auf den Schützen zu zufliegen, stürzte aber ab und blieb auf dem Boden liegen. Der nächste Pfeil zischte an Taeris vorbei und tarf eine junge Blutfliege. Der Pfeil zerfetzte den Körper des Tieres, was daraufhin zu Boden fiel. Nun hatten die Fliegen Taeris erreicht. Geschickt sprang Taeris zur Seite und ließ sein kriegsschwert auf eine der Blutfliegen niederfahren. Er trennte ihr einen der Flügel mit einem sauberen Hieb ab, um ihn nicht zu zerstören. Die Blutfliege fiel auf den Boden, war allerdings noch am Leben. Ein Pfeil schoss dicht an Taeris vorbei und ließ eine Blutfliege zu Boden fallen, die gerade Taeris stechen wollte. währenddessen bohrte Taeris seine Klinge durch die noch lebende Fliege um ihrem leiden ein Ende zu bereiten. Jetzt war nurnoch eine Fliege übrig. Taeris schlug mit der flachen Seite seines Schwertes auf die Blutfliege ein bis sie schliesslich zu Boden fiel und in Beliars reich hinüberglitt.
Taeris entnahm den Blutfliegen die Flügel und ihre Stacheln und teilte die Beute auf.....
04.01.2003, 12:47 #137
Erend
Beiträge: 4.703

Schon bald hatten die zwei Männer neue Opfer gefunden. Auf einer Lichtung tummelten sich zwei Lurker und 4 Blutfliegen. <<Das wird schwer...>> murmelte Taeris. <<Ach was, zuerst die Lurker, dann die Blutfliegen!>> miente Fisk mit ruhiger stimme und zog den Bogen. Taeris hielt sein Kriegsschwert schräg vor sein Gesicht und verschanzte sich hinter einem Baum. Fisk stellte sich Frei auf die Lichtung und ließ einen Pfeil los, welcher einen Lurker am Bauch traf. Doch da diese Tiere eine dicke Haut hatten, musste Fisk ein zweites Mal feuern damit das Tier starb.

Währenddessen kamen die Fliegen und der andere Lurker bereits auf ihn zu. <<Los!!>> rief Fisk zu Taeris, welcher sofort aus seinem Versteck kam und zwei Blutfliegen niederstreckte. Währenddessen hatte Fisk auch den zweiten Lurker erlegt, doch eie Blutfliege kam von hinten und rammte ihren Stachel in den Arm des Banditen. Schreiend fiel er zu Boden, doch schaffte er es seinen Dolch zu ziehen und ihn in den Leib der Fliege zu rammen, welche auch leise zurrend zu Boden ging. Taeris erlegte mit einem Hieb die letzte Fliege und rannte dann zu Fisk.

<<Was ist los?>> fragte der Wegelagerer leicht besorgt. <<Halb so wild!>> grinste Fisk mit schweißbedeckter Stirn und legte etwas Heilkraut auf die Wunde, welche sofort entgiftet wurde. <<Geht schon wieder!>> fügte er hinzu, nachdem er die Pflanze weggeschmissen und seine Waffen genommen hatte. Taeris nickte und begann die Tiere auszunehmen. Als er damit fertig war meitne Fisk: <<Lass uns zurück zum Hof gehen!>>. Taeris willigte ein und so machten sich die beiden auf den Weg zurück.
04.01.2003, 12:54 #138
Erend
Beiträge: 4.703

Gerade wollten die zwei den Wald verlassen, da vernahm Fisk ein leises Knurren. Taeris wirkte zwar genervt, da es schon wieder Wölfe waren, doch Fisk zupfte ihn an der Kluft und schleifte ihn ins Gebüsch. Stolze sechs Wölfe deckten die Lichtung, allerdings waren alle Jungtiere. Fisk nahm den Bogen, Taeris das Schwert und sie legten nach bekannter Taktik los. Fisk durchbohrte mit seinem ersten Pfeil den Hals eines Wolfes, während Taeris mit gehobenem Schwert auf die Lichtung stürmte. Der Wegelagerer tötete zwei Wölfe, als wieder ein Pfeil an ihm vorbeisauste und den vierten Wolf erlegte. Den Rest erledigte Fisk mit dem Bogen. als alle sechs regungslos am Boden lagen, meinte Fisk: <<Räum sie aus, ich will zurück!>>. Taeris nickte und sprach: <<Ich auch!>>. So begann der Wegelagerer die Teiere auszunehmen. Als alle sechs entfellt und entfleischt waren kehrten die beiden zu Onars Hof zurück.
04.01.2003, 13:11 #139
Abaddon
Beiträge: 1.783

[Bitte löschen]
04.01.2003, 13:12 #140
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

[i]Lang und Finster war der Weg durch den Wald von Khorinis den Sheron und sein Gefährte beschreiten mussten...Nicht nur das ihnen auf dem Weg ein Wolf nach dem andern entgegen gekommen war, nein, sie hatten auch die gewaltigste Flut aus Verbrechern gesehen die es hier jemals gab...Hunderte mussten es gewesen sein, die im Schein des Mondes vor etwa 2 Tagen den Pass pasiert hatten...Aber woher kamen die alle...Es musste irgendetwas mit dem fall dieser magischen Barriere zu tun haben, von dem der besitzer der Toten Harphyne gemunkelt hatte...Ja so musste es warlich sein...Das waren die Gefangenen jener Kolonie...Und jetzt...Jetzt breiteten sie sich wie die Heuschrecken über das schöne Khorinis aus...Ob das mal gut gehn würde...Aber jenes Belangen war im Augenblick nicht die Sorge der Beiden Gefährten...Vielmehr die Tatsache endlich dieses Kloster zu finden...Schon 3 mal hatten sie sich irgendwo verlaufen, weil irgend ein [i]Lang und Finster war der Weg den Sheron und sein Gefährte beschreiten mussten...Nicht nur das ihnen auf dem Weg ein Wolf nach dem andern entgegen gekommen war, nein, sie hatten auch die gewaltigste Flut aus Verbrechern gesehen die es hier jemals gab...Hunderte mussten es gewesen sein, die im Schein des Mondes vor etwa 2 Tagen den Pass pasiert hatten...Aber woher kamen die alle...Es musste irgendetwas mit dem fall dieser magischen Barriere zu tun haben, von dem der besitzer der Toten Harphyne gemunkelt hatte...Ja so musste es warlich sein...Das waren die Gefangenen jener Kolonie...Und jetzt...Jetzt breiteten sie sich wie die Heuschrecken über das schöne Khorinis aus...Ob das mal gut gehn würde...Aber jenes Belangen war im Augenblick nicht die Sorge der Beiden Gefährten...Vielmehr die Tatsache endlich dieses Kloster zu finden...Schon 3 mal hatten sie sich irgendwo verlaufen, weil irgend ein Idiot ihnen die falsche Auskunft gegeben hatte...Mann sollte wissen das man ohne ihm Geld zu geben hier niemandem trauen durfte, un nun mussten sie vor wildgewordenen Goblins oder abtürnigen Banditen flüchten...Wahrlich kein sicheres Pflaster war jene Insel...Aber nichts desto trotz, wenn die Beiden nicht Wolfsfutter werden wollten mussten sie sich spurten, da sie wiedereinmal bei Nacht alleine in der Wildniss waren und keinen Plan hatten wo sie hin sollten...Denn das Kloster, das hatten sie auf dieser Wanderung sicherlich mal wieder nicht gefunden...Ach verdammt...Jetzt müssen wie nochmal 30 Gold für ne Übernachtung berappen...Langsam wird das lästig...Ich würd sagen wir geben diesem komischen Geron seine 40 Erz dafür das er uns zum Kloster bringt...

Missmutig schaute Sheron seinem Begleiter ins Gesicht...Ja du hast recht...Wäre besser... antwortete sieser darauf mit kurzem Satz und so machten sie sich gemeinsam zurück zum Feldlager des Jägers Geron...Darauf das sie endlich das Kloster der Magier finden
04.01.2003, 13:18 #141
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha lag faul in der Sonne herum und beobachtete die Bauern und Novizen, die ihre Arbeit auf dem Hof verrichteten. War es nicht schön die anderen schaffen zu lassen..
Mit einem Seufzer ließ sich die junge Templerin zurück ins Grad fallen und starrte in den blauen Himmel. Irgendwann mußten doch die Späher zurücksein, sie war schon ganz gespannt ob sich ein neues Plätzchen gefunden hatte. Gestern noch hatte sie dem alten Sumpf nachgetrauert. Es würde nie mehr werden wie früher. Aber heute war ein neuer Tag, neue Chancen warteten auf sie, vielleicht sogar ein neues Leben.

Samantha drehte den Kopf zur Seite und ließ sich von den Barthaaren des Hörnchens an der Nase kitzeln. Das Kerlchen war schon wieder recht gesund, nur noch ein kleiner Verband um den Bauch zeugte von dem Rattenbiß.
Das Hörnchen schnupperte kurz an der Templerin und hoppelte dann beruhigt auf den nächsten Baum zu. Mit eleganten Sprüngen hatte es gleich darauf die Baumkrone erreicht.

Samantha rollte sich im Gras auf den Bauch und stützte sich auf die Ellbogen. Sie rupfte einen langen Grashalm aus und steckte ihn sich in den Mundwinkel. So konnte man sich das Leben gefallen lassen...
04.01.2003, 13:25 #142
shark1259
Beiträge: 1.033

Shark hatte gerade noch gesehen, wie Zloin das Kastell verließ und sich daran machte die Felswand hinunter zu steigen. Schnell hatte er ihm nachgerufen, er solle auf ihn wawrten, und er kletterte dann auch die Felswand hinunter. Es war gar nicht so leicht sich hier an der steilen Felswand festzuhalten. Doch es ging gerade noch gut. Shark war zwar ein paarmal abgerutscht doch er hatte sich jedesmal wieder festhalten können. Bald waren sie am unteren Ende angekommen.

Da erwartete sie auch schon eine art Ratte. Nur war sie um einiges größer als eine normale Ratte. Nicht nur um einiges größer, sie war regelrecht riesig. Sie war in der länge sicher fast so groß wie ein kleiner Mensch und sie war fett und hatte einen langen Schwanz. Shark kamen wieder seine Einhandkünste zugute. Er gab ihr einen kräftigen Schlag und dachte das würde genügen. Doch diesen Geschöpf hielt mehr aus als Shark ihm zugetraut hatte. Gut, dass Zloin nicht so unaufmerksam gewesen war und sofort seinen Dolch zückte und der Ratte in den Hals steckte. Die Ratte zuckte noch einmal und lag dann bewegungslos am Boden.

Zloin machte sich ein paar Aufzeichnungen zu dem Tier, welches sie gerade erlegt hatten, für sein Buch über Tiere.

Beide sahen sie sich um. Viele Bäume wuchsen hier. Beide fanden es hier recht schön. Zloin ging langsam und vorsichtig voran. Hier konnten überall Wölfe oder sonstige Tiere sein. Shark ging ihm hinterher.
04.01.2003, 13:37 #143
Zloin
Beiträge: 998

Zloin steckte die Skizze weg und hielt den Dolch angriffsbereit in der rechten Hand.

Vorsicht schlichen sie sich durch die gigantischen Bäume, ein wenig in der Hocke, falls irgend ein unbekanntes Tier sie angreiffen wollten.

Die Wiese war viel grüner und sätter als im Minental. Die ganze Welt hier war viel schöner und idylischer als das, wohl schon ganz verwüstete, Gefängnis.

Langsam kamen sie voran und bemerkten die kleinen grünen Lichtlein.
Sie waren überall und schwirrten herum wie Glühwürmchen.

"Eine komische Gegend die sich Beliar für das Kastell ausgesucht hat!".
Shark nickte Zloin zu.

Nach einigen Schritten kamen sie endlich aus dem kleinen Wald und schnupperten die wunderbare Luft.
Sie gingen durch einen riesigen Steinbogen und duchquerten eine kleinere Höhle und hielten sich immer ein wenig links.

Shark bemerkte, dass das Gras hier hinuntergetretten war. "Hier gibt es Zivilisation; wir sind also nicht igendwo am Ende der Welt.".
Doch im Grund genommen war es Zloin egal, ob hier irgendwo Menschen lebten oder nicht.
Was wollte er mit ihnen anfangen? Der Schläfer war verbannt und das Böse war weg. Hier konnten sie nun ihr Leben geniessen und die alten Schriften der Dämonenbeschwörer studieren.

Sie wanderten fröhlich an einem kleinen See entlang und bewunderten einfach die Mutter Natur.
04.01.2003, 13:44 #144
Engardo
Beiträge: 1.626

Dieser Tag heute strahlte eine wunderbare Stille aus. Diese drang sogar bis hinter die Stirn Zombiebreakers und lies die Bilder der vergangenen Tage allmählich verblassen...
Zombiebreaker selbst wollte zum Pass gehen und nach Ankommenden Sträflingen schauen, villeicht war ja auch einer dabei den er kannte. Angekommen setzte er sich sich direkt an das erste Feld des BAuern Bengar. Doch auf einmal ging ein leises Raunen durch die Felder. Ein Stöhnen...Zombiebreaker wusste das es kein Tier war und so eilte er an den Ort des Geschehens. Und es war kein Tier es war ein Mensch. ein übelaussehender mensch. Er hatte keine Rüstung jedoch eine große Wunde am Bauch und irgendetwas seltsasmes im Bein stecken. Zombiebreaker wollte ihn liegen lassen doch dann bemerkte er das er den MAnn kannte... Dexter.... Wie um himmelswillen kam er nur in in so einen schrecklichen Zustand?
Wie Auch immer... Ihm musste geholfen werden. Und so packte Zombiebreaker Dexter auf seine Schulter und trug ihn bis zu Onars HOf um ihn dort zu versorgen...
04.01.2003, 13:47 #145
Yin&Yang
Beiträge: 638

Myreal und Yin verließen das Kloster.
Sie unterhielten sich,bis ein Scavenger ihren Weg kreuzte.
Beide zogen ihre Waffen und umkreisten den Scavenger.
Yin stieß ihm in den Brust,Myreal schlug ihm den Kopf ab.
Als der Scavenger leblos am boden lag gingen sie weiter bis zur Stadt Khorinis, wo sie ihre Suche nach dem Händler beginnen wollten.
04.01.2003, 13:56 #146
shark1259
Beiträge: 1.033

Es war wirklich wunderschön hier. Ein wunderwerk der Natur. Schon der Wald hatte Shark sehr gut gefallen. Diese grünen Lichter waren einfach wunderschön gewesen und hatte eine gewaltige Atmosphäre mit sich gebracht. Sie hatten etwas mystisches, sodass sie zum Zirkel passten und doch etwas einfach schönen.
Und nun dieser See. Shark dankte in seinen Gedanken Beliar für diesen Platz. Der See war zwar nicht groß, aber auch nicht gerade klein. Und ein Wasserfall war auch noch da.
Doch plötzlich nahm ihn Zloin bei der Hand und zerrte ihn hinter einen Baum. "Was ist los?" Shark sah seinen Freund erstaunt an. Der seinen Finger auf den Mund legte und nur lautlos in eine Richtung zeigte. Shark sah, dass ganz in ihrer nähe ein Tier vorbei ging. Leise flüsterte er Zloin ins Ohr:"Das ist ein Lurker. Soeinen hab ich in dem Buch welches ich gelesen habe, schoneinmal gesehen. Der ist noch zu stark für uns."
04.01.2003, 14:03 #147
Samantha
Beiträge: 12.569

Nach einem ausgiebigen Gähnen drehte sich Samantha wieder auf den Rücken und erwartete den blauen Himmel über sich zu sehen, stattdessen aber blickte sie geradewegs in das grimmig verzogene Gesicht eines jungen Mannes. Erschrocken fuhr die Templerin in die Höhe und hockte nun im Gras.
"Was soll das? Mich einfach so erschrecken...", gab sie anklagend von sich.
Der Mann stemmte nur die Hände in die Hüfte und blickte zu der jungen Frau hinab. "Hör mal Kleine, ihr seid hier nicht zum Spaß, wenn ihr schon seine Felder plattliegt dann will Akil wenigstens eure Arbeitskraft zu sehen bekommen."
Samantha blickte von dem Mann hinüber zum Hof und wieder zurück. Nachdenklich schaute sie zu ihm hinauf.
"Hmm, das klingt einleuchtend."
"Siehst du", erwiderte der Bursche trocken.
"Aber ich mach mir beim Arbeiten meine zarten Hände kaputt. Ich lieg lieber hier im Gras und sporn die Kerle zum Arbeiten an", Samantha setzte ein zuckersüsses unschuldiges Lächeln auf.
Doch der junge Vorarbeiter biß einfach nicht an. "Du lenkst höchstens die Bauern auf den Feldern von der Arbeit ab. Mach dass du deinen Hintern hochbekommst und schaff was!"
Damit drehte sich der Mann um und marschierte wieder zurück zum Hof.

Samantha warf dem Kerl einen bösen Blick nach. Unfreundliche Zeitgenossen waren das hier. Sie tat doch niemandem was böses.
Mit einem Seufzer schob sie den Grashalm in den anderen Mundwinkeln und ließ sich genüßlich wieder ins weiche Gras fallen.
04.01.2003, 14:08 #148
Zloin
Beiträge: 998

"Ein Lurker sagst du? Sehr interessant! Das muss ich aus der Nähe betrachten!".

Zloin ging aus der Deckung hervor und ging gemütlich zum Lurker rüber und musterte ihn. Er zückte sein Skizzierpapier und versuchte den Lurker abzuzeichnen.
Das gefiehl dem aber überhaupt nicht und hob seine grosse Tatze und schmetterte sie gegen Zloin, welcher einige Meter nach hinten schleuderte!

"Idiot! Warum hast du nicht auf mich gehört? Komm steh auf, wir verschwinden.".

Zloin stand auf und rannte Shark hinterher, welcher dem Weg entlang Richtung Westen folgte. Es ging dort ein Weg entlang der Berg hinunter und auf der anderen Seite war eine perfekte Stelle um der Welt adiue zu sagen. Es ging sehr weit hinunter.

Shark fragte Zloin energisch, was die Aktion gerade vorher sollte.
"Keine Ahnung, ich wollte ihn skizzieren.".

Nach dem mehr oder weniger noch gut ausgegangenen Zwischenfall gingen sie wieder zum See. Der Lurker war zum Glück verschwunden und sie gingen weiter entlang dem See.
04.01.2003, 14:14 #149
Angroth
Beiträge: 2.494

Den Wald mit einer Teufelsgeschwindigkeit verlassend, des Schläfers sei dank ohne die Orientierung zu verlieren, spurtete Angroth den Trampepfad entlang, sich schon überlegend, wem er von der Misere seiner Begleiter erzählen konnte.

Dann kamen auch schon die Feuer des Zwischenlagers in Sicht, und er hoffte, das dort jemand zu finden sei. Inzwischen hatte sich der Himmel wieder verdunkelt, und der Kampf zwischen Sonne und Wolken war wieder voll entfacht. Der Regen war allerdings vergangen, die Himmelsnebel schienen endgültig entleert und ein wenig aufgehellt. Am Lager sassen Ahnungslose Brüder und Novizen, alle noch uninformiert über den glücklich gefundenen neuen Standort des Sumpflagers. Gleichermassen besorgt und erfreut stürmte er durch die Reihen der wartenden, die zum Teil aufgestanden waren um zu beobachten woher denn der verrückte Bruder da angerannt kam.

Dann erreichte Sumbfbruder Angroth eines der Feuer, und hatte Glück. Eine Imposante Person sass an jenem eben erreichten Feuer, mit einer glänzenden Rüstung, über die jedoch Zahlreiche Felle geworfen waren, die den Eindruck einer Führungspersönlichkeit vermittelten. Ein Dankgebet an den Schläfer murmelnd, kam er japsend und keuchend zum stehen.

Mein Herr! Ich bin vom Hüter des Glaubens Gor Na Jan und dem Templer Uher gesandt worden. Sie sitzen in einem Tal fest, welches wir für einen Lagerstandort des Sumpfes besucht haben, belagert von einem Riesenhaften Troll! Ich soll Hilfe holen.
04.01.2003, 14:20 #150
Yin&Yang
Beiträge: 638

Myreal und Yin liefen den Weg zurück um den Händler zu suchen.
Als sie an der Taverne ankamen sahen sie weit und breit keinen Händler.
"Hmm wo steckt der.."murmelte der Novize.
"Hey da hinten liegt doch was im Busch!"rief Myreal aufgeregt und deutete auf einen Fuß der aus dem Busch herrausragte.
Yin rannte hin und endeckte die Leiche eines Menschen.
"Hey das ist doch der Händler" sagte Myreal und durchsuchte die Leiche nach dem Buch.
"Nichts!Verdammt.."antwortete er sauer.
"Hmm,er ist noch nicht lange tot.Die Wunden sind noch offen.Vielleicht hat einer in der Taverne den Mord beobachtet.Lass uns reingehen."sagte Yin und sie betraten die Taverne.
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »