World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Rangsystem
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
10.12.2002, 20:13 #51
Schmok
Beiträge: 977

Mein Senf:

1. Schürfer
2. Wegelagerer

lasst´s euch schmecken!
10.12.2002, 20:21 #52
Dexter
Beiträge: 3.037

1 schürfer
2 wegelagerer
10.12.2002, 20:23 #53
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hi ihr...

Habt ihr auch Magier?Oder wird es in der Gilde Lees nur noch kämpfer geben?Wenn ja dann geh ich wohl ins kloster
10.12.2002, 20:38 #54
Gorr
Beiträge: 1.940

@Sheron: keine Magier mehr(vorraussichtlich)

@all:
mein Senf:

1.Schürfer
2.Wegelagerer

lasst es euch schmoken
10.12.2002, 21:19 #55
Engardo
Beiträge: 1.626

Ok. Dann werde ich mich jetzt auch mal äusern.

1.Schürfer
2.Wegelagerer

So ich glaub das wars....
10.12.2002, 21:38 #56
Cole
Beiträge: 2.773

ja das reicht mir.

anscheind sind alle dafür, und die wenigen die es nicht sind haben pech. tja die demokratie ist eben nicht die beste staatsform pech gehabt.

dann bleibt nur noch das andere zu klären... ja .... hmm .... mal sehen
10.12.2002, 23:12 #57
Sly
Beiträge: 2.229

mir is das egal ob schürfer und wegelager oder wegelager und gauner
11.12.2002, 13:21 #58
Dexter
Beiträge: 3.037

@Charos...


Der NAME ist noch zu klären...Und dann ham wirs denk ich..Also

Vorschläge?
11.12.2002, 14:14 #59
Tuan
Beiträge: 1.914

So, ich hab jetzt auch noch abgestimmt. Für 1.
11.12.2002, 15:36 #60
Cole
Beiträge: 2.773

die namens wahl ist nicht so leicht.
wenn wir keine drachenjäger hätten würd ich sie einfach "Die Söldner" nennen. aber so ..
Also ich würd vorschlagen
"Khorinis letze Hoffnung"
"Retter der Zivilisation"

hmm shit ich glaub die anderen Gilden haben was dagegen
also noch mal von vorn.
auf jeden fall will ich das "Gilde" aus dem Namen haben. also gilde lees, gilde innos, das klingt doch shitte.
wie wärs mit "Zirkel um Lee" ? *vor medi versteck*
auch nicht .. gut .. dann ..
dann hätte ich noch ..
"AZK Arbeitslosen Zentrum Khorinis"
.. ne passt auch nicht so recht, schließlich heisst nicht jeder Wolf.
..... ähmm.

ihr seid gefragt. mit fällt rein gar nichts ein.


@dexter
eine entscheidung bleibt noch zu treffen. 1 oder 2
11.12.2002, 16:25 #61
Dexter
Beiträge: 3.037

Chefe Chefe... Dexter nix schuld.Dexter schon abgestimmt...*g*

Hab doch schon nummer 1 gesagt....


Hmmm aber Name..Name..verdammt mir fällt immo auch keiner ein...

Vieleicht:

Die vertrauten des Dexters (*g*)

Ne im Ernst mir fällt absolut nix ein...Vieleicht die Vertrauten des Lee oder Lees Mannen oder sonstwas...
11.12.2002, 16:29 #62
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Meine Fresse!!!

Warum reagiert keiner, wenn ich mich über die Rangbezeichnung Bandit aufreg... verreckt doch alle.... mir solls wurscht sein... ahhh *verweifel*
11.12.2002, 16:32 #63
Dexter
Beiträge: 3.037

Was regst du dich denn so auf...

Ich dachte die Sache mit bandit wär schon beschlossen...Und solange du keinen beseren Vorschlag bringst nützt es uns auch nichts auf deine post zu reagieren.Also bring en vorschlag und dann schaun ma mal
11.12.2002, 16:36 #64
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

1. Tagelöhner
2. Schürfer
3. Gauner
...

oder:
1. Tagelöhner
2. Wegelagerer
3. Gauner
...

Is doch wirklich nich so schwer... ;)


Edit:

ich bin für:

1. Tagelöhner
2. Wegelagerer
3. Gauner
4. Söldner / Drachenjäger
5. Hoher Söldner / Hoher Drachenjäger
6. General / Drachentöter
11.12.2002, 16:43 #65
Dexter
Beiträge: 3.037

Naja ich finde Bandit besser als Gauner...Aber mir ist es eig egal...Charos soll das entscheiden.
11.12.2002, 16:45 #66
Engardo
Beiträge: 1.626

ähm ja ...
Also ich mach dann mal ein paar Vorschläge wegen dem Namen Ich weiss sie sind nicht gut aber Vorschläge sind Vorschläge...

Die Gemeinschaft des Lee
Die Geweihten der Freiheit
Die Beschützer der Unterdrückten
Die Drachen-Söldner
Die Vereinigten der Höfe
Die Feldräuber *g*

Wenn mir wieder was einfällt lass ich es euch wissen....
11.12.2002, 16:47 #67
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Bloß dass Bandit im Game etwas völlig andres ist...

Man kanns ja auch niederer Söldner oder Söldneranwärter oder wasweißich nennen...

Jedenfalls ist Bandit was VÖLLIG ANDRES!!!!
11.12.2002, 16:51 #68
Dexter
Beiträge: 3.037

´tja wie du sagts.Im spiel.Im spiel gehören die banditen ja auch net zum hof.Im RPG schon..also...


Also je mehr ich drüber nachdenk desto besser gefällt mir Lees Mannen und Lees Vertraute...Fragt mich net warum*g*
11.12.2002, 16:55 #69
Saturas
Beiträge: 3.217

woho! moin alle zusammen. da bin ich mal wieder.:)

"die geweihten der freiheit" klingt nicht schlecht. hat aber irgendwie etwas von einer sekte.

wie wärs mit "zirkel um Saturas, den abwesenden?":D


die dritte variante find ich nicht schlecht, mal abgesehen davon, dass die gauner ja eigentlich nicht so viel mit den söldnern/ drachtötern zu tun haben (wenn schon die bauern ebenfalls nicht!).
und, dass ich zu denen vermutlich eh nicht gehören werde. (was ich genau mache, ist noch unklar.)

gruss Sat
11.12.2002, 16:57 #70
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wieso denn nicht weiterhin "Jünger des Lee"???

Das hat doch was ja wie soll ich sagen... was spirituelles.*kiffkiff*:D:D
11.12.2002, 17:00 #71
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Warum des??? Warum gehören die Banditen zum Hof??? Vor allem welche??? Die, die alle umbringen sollen, die aus dem Minental kommen, die von Dexter??? Warum das denn??? Des is doch sinnlos... ausserdem gibst dann noch andre Banditen...

Aber wenn man diese andren Banditen und die von Dexter in Räuber oder Ganoven oder Gauner oder wieauchimmer umbenennt hab ich nix dagegen...

Auch können ein Teil der Banditen zum Hof gehören, aber nicht die von Dexter!!! Dexter is ausm AL... Lee ausm NL, das verträgt sich doch gar nicht...

Ich denke, soweit sollten wir uns schon an das Game halten...


Zum Namen:

Warum nicht einfach:
Söldner
Söldner Gilde
Söldner des Lee

oder einfach nur wieder Jünger des Lee...

Wobei die Drachenjäger ja eigentlich unabhängig sind und somit alles mit Söldnern oder Lee wegfallen müsste.

Dann müsste es Onars Truppe oder so heißen... klingt aber Sch****

überlegt euch was ;)

mir fällt nix merh ein :(
11.12.2002, 17:03 #72
Schmok
Beiträge: 977

Aaaaaaalso...

AZK find ich schon mal megagenial :D

Vorschläge aus den dunkelsten Ecken meines Gehirns:

- Söldnergilde (kurz und treffend)
- Söldner GmbH und CoKG AG/GBR
- Söhne Lee´s (mein Favorit)
- Lee´s Söhne (jaja)
- Schläger´n´more
- McSöldner´s (mit Milizburger-Wochen *g*)
- Gefolgschaft de Lee´s
- Lee´s Brüder
- ... äähh - bald mehr! (Jaja, murrt nur - hilft nix!)

Ich komme wieder!
11.12.2002, 17:18 #73
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Warum des??? Warum gehören die Banditen zum Hof??? Vor allem welche??? Die, die alle umbringen sollen, die aus dem Minental kommen, die von Dexter??? Warum das denn??? Des is doch sinnlos... ausserdem gibst dann noch andre Banditen...

Aber wenn man diese andren Banditen und die von Dexter in Räuber oder Ganoven oder Gauner oder wieauchimmer umbenennt hab ich nix dagegen...

Auch können ein Teil der Banditen zum Hof gehören, aber nicht die von Dexter!!! Dexter is ausm AL... Lee ausm NL, das verträgt sich doch gar nicht...

Ich denke, soweit sollten wir uns schon an das Game halten...


weil das in dem andern thread mal beschlossen wurde soweit ich weis.Also das uns die burg mit dexters banditen auch gehört.Genauso die mine da oben...

Ob dexter da nun lebt oder net..Und die begründung er ist aussem al lee net ist a wohl lächerlich.oder net?Naja zr not töten wir exter und unsere 'gauner' ziehen in seiner burg ein
11.12.2002, 17:21 #74
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Söhne Lee's???

Das heisst ja dann wir sind alle Brüder, kommt her meine Brüder, lasst euch umarmen.

MC Söldner's, nich schlecht.

Wie wärs denn mit: "Die wo den Lee verehren, aber so nicht mehr können heissen, da ja Drachenjäger Mitglieder der Gilde sind"???

Aber ernsthaft denke ich das der Name Lee keine Probleme bereiten sollte, schliesslich hatten wir ja bei G1 auch noch WM's dabei, und die verehren ja Adanos und nicht Lee.
So und nun meine Brüder(:D), ein paar Vorschläge:

Jünger des Lee
Lee's Söldner
Kämpfer/Krieger des Lee

Die Hofnarren Onar's
Onar's Leibwache(bei dem Leib brauchen wir ne grosse Anhängerschaft)

Wie ihr seht sollten wir von einem direkten Bezug zu Onar Abstand nehmen, d.h. die Söldner gehorchen weiterhin nur Lee.
Und die Drachenjäger können ja einfach in unsere Gilde eingebunden werden, das wiederum würde bedeuten das Lee auch das Kommando über die Drachenjäger hat(im RPG). Das wäre aus meiner Sicht das beste.
11.12.2002, 17:40 #75
Cole
Beiträge: 2.773

wie oft soll ich das denn noch sagen. selbstverständlich gehorchen die Söldner nur Lee und nicht diesem lächerlichen Bauern den ich ohnehin bald töten werde. diesen dreckigen bastard. den kann ich auf den tod nicht ausstehen, also ab auf dem müll damit. außerdem bin ich mir sicher das logistischer arbeiten kann als diese Plaume. also wer ist für onar, wer für mich ?
*Haltung einnehmt die keinen Widerspruch gestattet* :D

back to topic

Also Krieger des Lee finde ich gar nicht schlecht !
Das Jünger hat mich schon immer gestört. also entweder so oder Lees Söldner. ODER es kommt noch ein besserer Vorschlag.
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7