World of Gothic Archiv > Hilfe
Friedhof Katakomben
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 08:57 #1
Vortax
Beiträge: 517
Friedhof Katakomben
Hallo zusammen,

ma ne ganz blöde Frage. Beim rumwandern um dem Hof des Großbauern bin ich auf einen Friedhof gestoßen, wo man einen Sarg verschieben kann um so nach unten zu gelangen.

Da drinn sind irgendwelche Krypta Wächter, die mich immer plätten.

Was gibt es da unten zu holen?

Danke!
10.01.2003, 09:02 #2
Beaty
Beiträge: 35

Da sind 4 Wächter und 4 Truhen ist aber nicht gerade was besonderes drin und wenn du an die Truhen gehst kommen noch mehr Skelette.
10.01.2003, 09:03 #3
Alrond
Beiträge: 178

Leider absolut gar nichts außer ein paar Goldmünzen und einem ziemlich beschissenen Zweihänder! Die Krypta ist vom Gamedesign her eine echte Panne.:(
10.01.2003, 09:06 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Sorry
es sind drei truhen und drei wächter

immer wenn du eine öffnets dann kommt ein skelettmagier
und ca 6 skelette

wenn alle erledigt sind kommt der schattenlord inubis

zu holen gibt es einiges,unter anderem einen kronstöckl
10.01.2003, 09:08 #5
SokrateX
Beiträge: 272

und was gibt der liebe schattenlord ??

Irgentwas besonderes ??

SokrateX
10.01.2003, 09:10 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Sokratex
nein der gibt nur 500 gold

aber allein wegen des kronstöckl lohnt es sich runterzugehen
10.01.2003, 09:18 #7
Vortax
Beiträge: 517

Gut zu wissen.

Habe da allerdings noch eine Frage, wie Stark sollte man denn sein?

Meine Daten sind:

Stärke 45
Gesch. 60
Mana 22

Ansonsten habe ich noch 41 LP über und Bogen auf 30%

Reicht das aus?

Ach übrigens ich hab da so ein Drachenzweihänder gefunden mit 80 Schaden scheint ganz gut zu sein, kann man den behalten oder muss ich den Questbezogen abgeben?
10.01.2003, 09:21 #8
SokrateX
Beiträge: 272

Du meinst Drachenschneide...

Aber mit den Daten schaffst dus 100 % nicht... die Katakombem Skeltte zwar schon aber sobald du ne Truhe aufmachst kommen 6 skelette darunter 3 richtige und 3 Niedrige und 1 Skelette magier...

Also das wirst du mit deinen Daten nicht schaffen ausser du bist mage und machst nen paar AE spells oder untote vernichten darein :D

SokrateX
10.01.2003, 09:25 #9
Vortax
Beiträge: 517

Son shit.

Naja dann werde ich noch nen bissle weiterspielen, bin ja schließlich noch in Kapitel eins.

Dann kann ich ja später noch mal reinwetzen!:D


Danke Dir für die Info;)
10.01.2003, 12:32 #10
lizard
Beiträge: 128

auch noch erwähnenswert wäre, dass die katakomben eine echte herausforderung an die hardware sind. mein rechenr ist nicht der langsamste (GF4 Ti) aber als etwa ein dutzend skelette auf dem boden lagen und noch mal ein paar vor mir standen und mir an die wäsche wollten, hat das teilweise so derbe geruckelt, dass ich gar nicht mehr vernünftig kämpfen konnte, obwohl ich die grafikeinstellungen fast auf das minimun zurücgeschraubt habe. also am besten nach jeder kiste mal rausgehen und ein stück im wald herumlaufen, damit wenigstens die besiegten skelette nicht mehr da rum liegen und frames fressen.

achja: smily-test:
10.01.2003, 14:53 #11
beni2000
Beiträge: 182

Hey ich bin 3. Kapitel aber die Drachenschneide habe ich noch nicht gefunden kannst du mir verraten wo du es gefunden hast?
10.01.2003, 15:30 #12
Lykanthrop
Beiträge: 140

Wenn du vom Schwarzen Troll aus in Richtung Sonnenkreis gehst, findest du auf der rechten seite des Weges eine Höhle, in der neben ein paar Skeletten und Schattenkriegern :D, die Drachenscheneide auf ihren Finder wartet.
10.01.2003, 15:42 #13
eXo|Hitman
Beiträge: 163

wie besigst du mit den werten 2 schattenlords um an die waffe zu kommen ???
10.01.2003, 15:46 #14
Lykanthrop
Beiträge: 140

Mit ner vernünftigen Waffe, einem guten Char und/oder einer guten Beherrschung der Steuerung im Kampf. :D
Wenn du 40 Mana hast kannst du dir aber auch zwei Rollen Untote Vernichten kaufen und die damit platt machen (is aber langweilig ).
10.01.2003, 15:47 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

An Schattenlords sollte man sich erst im fünften Kapitel wagen, die gehören zu den stärksten Gegnern überhaupt.
10.01.2003, 15:50 #16
Lykanthrop
Beiträge: 140

Es sind übrigens Schattekrieger, wie ich dort oben auch geschrieben habe :), und die kann man so ab Level 15 eigentlich ganz gut zur Schnecke machen.
10.01.2003, 16:05 #17
lizard
Beiträge: 128

also ich hab die herren schattenKRIEGER auch etwa mit lvl 15 besiegt, allerdings noch im 1. kapitel. hatte orkschlächter, 30% einhand und etwa 70 STR. allerdings dauert das recht lange und man darf keine fehler machen, denn spätestens beim 2. treffer den man einsteckt kann man schon neuladen.
Seite 1 von 1  1