World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lykanthrop
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
13.12.2002, 20:00 #1
Lykanthrop
Beiträge: 140
schatzinsel -
Argh!
Ich sitze auch in der Höhle fest und kann an den Fackeln beim besten Willen nichts besonderes entdecken.
13.12.2002, 20:31 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140
bolzen und pfeile -
Wenn nichts mehr hilft, musst du mal zu Onars Hof gehen.
Bennet oder Khaled(?) müssten doch welche haben.
13.12.2002, 22:05 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140
ringe/amulette -
Naja, hab im 1. Akt nen Ring gefunden der +10 auf alle Defensewerte bringt.
Du solltest ma mehr Höhlen usw. durchsuchen. :)
13.12.2002, 22:17 #4
Lykanthrop
Beiträge: 140
ringe/amulette -
Leute?!
In der Kanalisation von Khorinis giebts ein Amulett +15 ST.
Und auf einem Friedhof im Wald beim Leuchtturm giebts den oben genannten Ring.
Das hab ich bis jetzt gefunden (lvl 13).
13.12.2002, 23:02 #5
Lykanthrop
Beiträge: 140
ringe/amulette -
Also...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Kanalisation giebts ne Tür, die man nur mit nem Schlüssel öffnen kann, welchen man bei einem Mitglied der Diebesgilde findest.(Hab den Namen vergessen: Der Typ, der dich abfängt und zu Cassia bringt, wenn du zum ersten Mal in der Kanalisation bist)

13.12.2002, 23:09 #6
Lykanthrop
Beiträge: 140
Schlüssel für Kisten. -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den für die Kiste auf der Insel bekommst du von Hanna(?), der Hotelbesitzerin, wenn du ihr das Schuldenbuch des Geldverleihers (hab den Namen vergessen) bringst.


Wo und wann man den anderen Schlüssel bekommt weiss ich auch nicht.
13.12.2002, 23:18 #7
Lykanthrop
Beiträge: 140
Falle auf der Schatzinsel - Falle auf der Schatzinsel
Hallo erstmal!

Ich hab nun schon in mehreren anderen Themen gelesen, dass man diese falle deaktivieren kann und dass das was mit den Fackeln zu tun hat.
Ich habe bloß, trotz langer suche keinen Schalter oder ähnliches in der Höhle finden können.
Darum brach ich mal eine idiotensichere Anleitung wie man dort ohne geschwindigkeitstrak bzw. Snapperkraut oder Teleportrune wegkommt.

Danke! :)
13.12.2002, 23:51 #8
Lykanthrop
Beiträge: 140
Falle auf der Schatzinsel -
Verdammt!

Ich bin in der 2. Höhle und hab nur einen Save.
14.12.2002, 01:17 #9
Lykanthrop
Beiträge: 140
Falle auf der Schatzinsel -
Na da hat aber jemand schlecht Laune.
14.12.2002, 17:30 #10
Lykanthrop
Beiträge: 140
Diebesgilde -
Also

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst Rengaru, Halvor und Nagur verpfeifen oder mit ihnen zusammen arbeiten. Dann sagt dir Kardif, dass da ne Type (Atilla) hinter Halvor's Haus auf dich wartet. Je nachdem, wie du mit den anderen umgesprungen bist giebt er dir den Schlüssel oder er greift dich an.

14.12.2002, 17:44 #11
Lykanthrop
Beiträge: 140
Diebesgilde -
Frag Kardif mal nach Arbeit, nach spezieller Arbeit. :)
16.12.2002, 15:27 #12
Lykanthrop
Beiträge: 140
Pilze, Wurzeln und Pflanzen -
Wenn du 50 Dunkelpilze isst, bekommst du +10 auf Mana.
16.12.2002, 15:31 #13
Lykanthrop
Beiträge: 140
Bogen vs. Armbrust -
Ich würd sagen, dass Bogen nicht unbedingt schwächer ist, und auch in 1 nicht war. :)
Ich persönlich mag die höhere Feuergeschwindigkeit bim Bogen.
16.12.2002, 15:52 #14
Lykanthrop
Beiträge: 140
Fell des Schwarzen Trolles -
Weiss jemand, ob man Felle abziehen können muss, um selbiges für die Quest mit dem schwarzen Troll zu bekommen?
16.12.2002, 16:00 #15
Lykanthrop
Beiträge: 140
nur noch EIN fitzeliger Erzbrocken... -
In der neuen Welt beim Schiff.
Wenn du zum Hochseehafen gehst musst du durch ne Unterführung in der Felswand. Danch musst du gleich rechts und über n paar Kisten und Fässer klettern. Dahinter liegt unter anderem auch ein Erzbrocken.

Hoffentlich warste da noch nicht. :)
17.12.2002, 14:56 #16
Lykanthrop
Beiträge: 140
Legal +1 STR durch futtern von... (Spoiler) -
Bei Thekla(?) auf Onars Hof giebts für jeden Gefallen, den du ihr tust einen Eintopf, der einem +1 Str giebt.
20.12.2002, 23:52 #17
Lykanthrop
Beiträge: 140
Das beste Schwert im 1.Kapitel !? -
Den Ring der Unbesigbarkeit bekommt ma so weit ich weiss in der Höhle, in der auch die Drachenschneide zu finden ist. ;)
20.12.2002, 23:55 #18
Lykanthrop
Beiträge: 140
Söldnerrüstungen -
Von Gorn bekommt man nur die mittelschwere Rüstung.
Die Schwere bekommt man auch zu beginn des 3. Kapitels. Ist aber reine Goldverschwendung, da dann ja auch die leichte Drachenjägerrüstung bekommt.
21.12.2002, 23:07 #19
Lykanthrop
Beiträge: 140
129 Haxen auf einmal braten! -
*verwirrtist*

Keine Ahnung, ob ich das nu richtig verstanden habe, aber ja, ich habe auch schon ziemlich viel Zeit mit dem Braten von Fleisch und dem brauen von Tränken verbracht. :)
21.12.2002, 23:18 #20
Lykanthrop
Beiträge: 140
Schwere Drachenjägerrüstung? (Spoiler) -
Du musst erst die geheime Bibliothek im Klosterkeller finden und dort ein Buch lesen. Dann kannst du Bennet auf die schwere Rüstung ansprechen.
21.12.2002, 23:26 #21
Lykanthrop
Beiträge: 140
Schmiederohlinge -
Nach dem Patch bekommt man von Harad 100 Gm pro Schwert. :D
22.12.2002, 12:04 #22
Lykanthrop
Beiträge: 140
Schmiede-Bug im 6. Kapitel? -
Das Problem hatte ich auch. Ich weiss auch nicht, ob das mit dem Patch behoben wurde.
Das Schmieden der Erz-Drachentöter lernst du aber nicht von Bennet, sonder wenn du ein Buch in der geheimen Bibliothek des Klosters liest.
22.12.2002, 12:13 #23
Lykanthrop
Beiträge: 140
Unique Items -
Kann sein, dass ich mich irre, aber Innos Zorn ist glaube ich 'Unique'. Frag mich aber bitte nicht wo man das gute Stück herbekommt. :D
22.12.2002, 12:54 #24
Lykanthrop
Beiträge: 140
erzklingen schmieden -
Du kannst im 2. Kapitel vom Schmied in der Burg lernen, wie man Erzklingen schmiedet, aber als miliz bringt dir das wenig, da die noch nich so toll sind. Die richtig guten Schwerter kann man nur als Söldner/Drachenjäger schmieden. :D
22.12.2002, 12:58 #25
Lykanthrop
Beiträge: 140
Der Patch -
@Sucher: Dies ist nich D2. :) Mit dem Patch werden hauptsächlich bugs beseitigt.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6