World of Gothic Archiv > Hilfe
Unique Items
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 01:23 #1
Farough
Beiträge: 177
Unique Items
Hi Leute!

Ich hab das Spiel nun fast zum Dritten mal durch und bin immer relativ weitläufig in der Gegend rumgespatzt. Leider hab ich nicht ein besonderes SChwert/Armbrust/Axt/Bogen sonstwas gefunden, was das Suchen auch nur irgendwie entschädigen würde. Am Anfang dachte ich ja noch "Oh,toll! ich habe DIE Drachenschneide gefunden" Leider konnte ich dann nachher noch 2-3 kaufen,und es ward nur noch " Oh, toll,ich habe EINE Drachenschneide..." . Außer diesen dämlichen Ringen Der Untötbarkeit/stärke/sonstwas gibt es nix zu holen bei mir. Ist das echt so,das man keine echten "Unique Items" finden kann ? Also wenn,dann wäre das aber ne seeeeeeehr schwache Leistung !
Wie wär´s denn mal mit ner besonderen Rüstung ? die muss ja nicht mal gut sein! Oder nem schicken Zweihänder; Irgendwas! ...also das ist echt ein Frustfaktor am Spiel ! Es ist einfach deprimierend,wenn man 52.000 Schattenkrieger plattmacht,um festzustellen,dass man als Belohnung ca. 30 Gold und ´n Wacholder findet :(

Solltet ihr IRGENDWAS (und bitte nicht EIN Sturmbringer) gefunden haben,was den guten alten Unique Items aus Diablo ähnelt,dann postet bitte ! ich verzweifle nämlich gerade wegen dieser übermäßig guten Belohnung für 120 Stunden Spielen
22.12.2002, 12:13 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Kann sein, dass ich mich irre, aber Innos Zorn ist glaube ich 'Unique'. Frag mich aber bitte nicht wo man das gute Stück herbekommt. :D
22.12.2002, 12:15 #3
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Tja, das ist wohl einer der ganz ganz wenige Mängel an Gothic, allerdings, glaub ich sin in G2 sogar die Waffen mit Namen aus G1 verschwunden(ich erinnere mich da an "Scars Schwert")!

Allerdings, weiss ich nicht ob diese Meinung viele Gothic spieler mit uns teilen!;)

@Lykantroph(oder wie auch immer): soviel ich weiss gibts "Innos Zorn" nur in G1 und da ists das Schwert von Gomez!
22.12.2002, 12:16 #4
The Only One
Beiträge: 58

...als zweifach geweihtes einhandschwert vom pala, demnach is dann, der 2h auch unique
22.12.2002, 12:30 #5
Sucher
Beiträge: 808

es gibt halt die gewihten schwerter von den paladinen, die unique sind...aber ich fand des uriziel früher übertireben stark, also teile eure meinung nur teilweise
22.12.2002, 13:28 #6
Ins1
Beiträge: 7

Was ist mit dem Schwert Runen-Macht?
22.12.2002, 13:40 #7
Bims
Beiträge: 27

Ich kenne da zB Dragomirs Armbrust, Akrils Schwert, Sengraths Armbrust und Feros Schwert. Jedoch sind diese Uniques ( D2 :D) meist schwach, bis auf DEN Heiligen Vollstrecker und Innos´ Zorn.

Jo, das fehlt - Unique Waffen
22.12.2002, 15:47 #8
Sucher
Beiträge: 808

ehm...
was soll an dem heiligem hammer gut sein?
22.12.2002, 17:25 #9
Ziesel
Beiträge: 61

Den braucht man um den "Magischen Golem" umzuhauen. Ich glaub sonst geht der nicht zu besiegen, kann mich aber auch irren...
22.12.2002, 17:37 #10
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Jup, hast Recht Ziesel.

@Ins1: Ich hab alleine bei einem Mal durchspielen schon 2mal Runen - Macht gefunden. :D

BtW: Der (schwere) Erz-Drachentöter ist unique. :D Um 2 von den Dingern zu schmieden, hat man nicht genug Drachenblut soviel ich weiß. Oder reicht das mit dem Blut vom 2. Feuerdrachen doch?
22.12.2002, 17:40 #11
Sucher
Beiträge: 808

was üfr nen magischen golem?
22.12.2002, 17:46 #12
~killerwurst~
Beiträge: 138

@ Sucher:
er sagte " Heiliger Vollstrecker " nicht Heiliger Hammer !
Aber wo findet / kriegt man das Ding überhaupt?


Achja:
Das mit den Uniques finde ich da ich auch seeeeeeeeehr ( um genau zu sein viel zu lange ;) ) Zeit Diablo2 gespielt habe auch schade !
Aber naja das finden von Uniques und hochleveln war halt das Konzept von D2....! Gothic2 bietet dafür eine super Story und unglaubliche Spieltiefe, was man von D2 wohl nicht so behaupten kann ! :)
22.12.2002, 17:56 #13
Ziesel
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Sucher
was üfr nen magischen golem?


Der dackelt am Wegesrand rum, wenn man vom Feuermagierkloster, den laaaangen Weg zum sonnenkreis geht. Kurz vor der Pyramide.
22.12.2002, 18:05 #14
Sucher
Beiträge: 808

ist des mit dem golem einb quest(-.-ich aag mal ja) und wie bekomm ich des bzw. als wen, und der heilige vollstracker ist doch die paladin einhand waffe?
22.12.2002, 19:03 #15
[x] phoenix
Beiträge: 7

Den heilige Hammer kriegt man im Kloster, wenn man den Wächter einschläfert. Man kann damit entweder normal auf Gegner einhauen, (das Ding ist allerdings enorm Schwach) oder man killt den magische Golem (anders nicht zu besiegt) mit einem Schlag, Quest als Feuermagier...
Seite 1 von 1  1