World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ~killerwurst~
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.04.2002, 22:18 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
Probleme mit der Maus !! PLZ HELP ME!!! - Probleme mit der Maus !! PLZ HELP ME!!!
Also habe Gothic seiner Zeit schon 2x durchgezoggt und hatte nie Probleme ! Als ich es aber heute Abend wieder installierte ging im Menue die Maus garnicht und im Spiel selbst kann ich mich mit der Maus nur umschauen und mit dem Mausrad zoomen! Allerdings kann ich die Maustasten 1 ,2 nicht belegen da ja im Menue die Maus nicht geht!!!! was soll ich tun?
cYa und thx für die Hilfe :)
09.04.2002, 17:17 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138
Probleme mit der Maus !! PLZ HELP ME!!! - LOL bin ich dumm

Mir ist gerade aufgefallen dass ich nur die Steuerung verplant haben ( scheiss CS spielen...^^) und das im Prinzip alles genauso ist wie früher :)! abba warum se im Hauptmenue nicht geht weiss ich nicht ist abba im prinzip auch egal:D :D
09.04.2002, 18:19 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138
2 Dinge! wichtig!!!! - 2 Dinge! wichtig!!!!
Also::D
Nr.1: Hat einer von euch schon mal "Blutbuchen Sporen" gefunden ( denke es stimmt so!) Habe sie erst beim 3ten x Durchspielen gefunden und da auch nur 1x!!!!!
Nr.2: Wie läuft das als Bogen- / X-Bowschütze mit Uriziel? Als Magier kriegt man ja ne Rune und als Krieger des Schwert!! Aber ich denke das ist nach Typus aufgeteilt und nicht nach dem was man gemeistert/gelernt hat!
Also als Templer findet man Schwert, als Magier die Rune!!!!
===> als Schütze ( bin Söldner grade) auch das Schwert!?!?
Das wäre ja scheisse da ich nur 1Hand gemeistert habe und 2Hand noch nicht mal geübt!
Danke für alle antworten im Vorraus and cYa!

Gothic ownz :)
09.04.2002, 18:32 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138
2 Dinge! wichtig!!!! -
abba was macht man dann als Bogenschütze???? dann suckt man ja total mit Uriziel! hmmpf.... also ist es quasi zwang 2Hand zu meistern wenn man keinen Magier spielt oda wie? oder auf uriziel zu verzichten soweit es geht lol
09.04.2002, 20:51 #5
~killerwurst~
Beiträge: 138
2 Dinge! wichtig!!!! -
sry abba das senkt meine Meinung über das Spiel erheblich! Da immer von 3 supertolle Charklassen geschrieben wurde! Der SChütze (bzw Dieb) , der Krieger und der Magier abba da bei so etwas entscheidendem nut KRIEGER und MAGIER berücksichtigt werden kann man den SChützen wohl nicht als Char ansehen :(
13.04.2002, 22:17 #6
~killerwurst~
Beiträge: 138
der schäfer erwache!!! - der schäfer erwache!!!
Habe da son mein Problemchen mit dem SChäfer und seinen SChützlingen ;)!!!
Also erstmal rennen mir die Schafe immer weiter hinterher wenn ich das Horn geblasen habe auch wenn sie beim SChäfer sind!!!
Ich denke dass sich das durch " Ich glaube das sind jetzt alle " lässt ( ist abba auch egal ) denn immer wenn ich das drücke stürzt Gothic bei mir ab?
Allgemeiner Bug oder nur ma wieder mein Drecks PC:D ?


THX für alle Antworten im Vorraus
13.04.2002, 22:21 #7
~killerwurst~
Beiträge: 138
Scheiseeeeeeeee! -
Boah ich sage euch das Problem hätte mich beim ersten Mal durchspielen beinahe zum Kotzen geärgert:D :D , vor allem weil nachdem ich es geschafft hatte GLEICH das Prob mit der Winde unten kam!!! ICh war so stinkt sauer und wollte das Game nur noch in die Ecke feuern^^
13.04.2002, 22:31 #8
~killerwurst~
Beiträge: 138
Gothic ist saumäßig instabil :-( -
hmmm, das Prob hatte ich fast genauso! Nur bei mir war es ein Hardware probleme:
Mein Graka-Kühler war im Arsch^^
13.04.2002, 23:37 #9
~killerwurst~
Beiträge: 138
der schäfer erwache!!! -
hilft hier auch ma wer? ;)
01.12.2002, 19:05 #10
~killerwurst~
Beiträge: 138
Xardas überzeugen.... - Xardas überzeugen....
Hohi, also ich muss grade die 3 Vertreter der Magier versammeln aber Xardas will nicht... brabbelt irgendwas ich sei zu schlecht ausgerüstet!
Muss ich nu ( in meinem Fall ) zuerst Paladin werden, noch weiter leveln ( bin lvl 11 )oder was ganz anderes?
01.12.2002, 20:50 #11
~killerwurst~
Beiträge: 138
Xardas überzeugen.... -
Danke,danke habs grade geschafft ( sogar ohne Hilfe !! )
01.12.2002, 22:08 #12
~killerwurst~
Beiträge: 138
Suche nach Peck -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Na wo geht denn ein einsamer Mann ohne Freundin hin? :D guck doch mal in der " Roten Laterne" am Hafen nach !

02.12.2002, 20:26 #13
~killerwurst~
Beiträge: 138
Suche nach Peck -
Macht lieber noch irgendwelche Quests in der Stadt oder levelt in der " Newworld" n bisschen, sonst ist Kapitel 2 schon seeeeeeeeeeeeehr frustrierend ;)
02.12.2002, 20:32 #14
~killerwurst~
Beiträge: 138
Suche nach Peck -
Naja die meiste Zeit muss man eh nur vor Orks wegrennen und sich langweilen weil man gewisse Leute ewig lange ned findet ;) ( war zumindest bei mir so :D )
03.12.2002, 21:39 #15
~killerwurst~
Beiträge: 138
Suche nach Peck -
Gehört zwar eigentlich ned hier rein aber ich merke jetzt einfach mal an dass ich sauer bin ( oder traurig ?!) ... Da hab ich G2 seid Samstag morgen und muss jetzt schon wieder Pause machen weil mein PC zwecks Aufrüstung weg ist *gg*
07.12.2002, 01:31 #16
~killerwurst~
Beiträge: 138
eisdrache redet nicht... -
Ich hänge mal gleich ne Frage an

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Der Drache in der Felsenburg brabbelt ja irgendwas von wegen man braucht 5 gefährten , ne geweihte waffe und die mächtigste Rüstung um den Eisdrachen zu töten!? Das kann man doch in Kap4 noch garnicht alles kriegen oder !!!???

07.12.2002, 12:19 #17
~killerwurst~
Beiträge: 138
eisdrache redet nicht... -
tHx... hätte mich schon sehr gewundert :)
07.12.2002, 14:57 #18
~killerwurst~
Beiträge: 138
Kapitel 5 - Kapitel 5

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


also bin grade ausm Minental raus und erst mal in die Stadt, dort mit Haagen reden! dannach war ich im Kloster hab mit Pyrokar geredet und das Buch geholt ! Aber was nu!?

07.12.2002, 15:09 #19
~killerwurst~
Beiträge: 138
Monster respawn??? -
Jo das schon, aber ein Viech das man mal gekillt hat respawned nicht mehr oder?
07.12.2002, 17:53 #20
~killerwurst~
Beiträge: 138
Wo findet man einen Runentisch? - SCHNELLE HILFE bitte !!!
Wo finde ich einen Runentisch?? (muss die rune für den hinterraum in kap 5 bauen !!
07.12.2002, 17:56 #21
~killerwurst~
Beiträge: 138
Wo findet man einen Runentisch? -
Im Kloster aber ist doch im Prinzip auch egal... gibt ja Teleportrunen überall hiN !
07.12.2002, 18:02 #22
~killerwurst~
Beiträge: 138
Wo findet man einen Runentisch? -
Aber in die Bibliothek kann ich ned, argh! Er sagt da brauch ich nen Schlüssel
07.12.2002, 18:05 #23
~killerwurst~
Beiträge: 138
Ist Mika wichtig? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Jo ist richtig, ich hab das auch ohne Mika gemacht... geht !

07.12.2002, 23:25 #24
~killerwurst~
Beiträge: 138
Fernkampf vs. Nahkampf + Skillmanager? -
Hmm also es gibt zumindest einige Gegner denen du mit Bögen/Armbrüsten GAR KEINEN schaden machen kannst ! ;)

Von so nem Skillmanager hab ich noch ned gehört !



PS: Ein Thread tuts auch !
07.12.2002, 23:28 #25
~killerwurst~
Beiträge: 138
Jetzt wirds eng, ORC Alarm (kleiner spoiler) -
hmmm Kap4 spielt sich doch eigentlich ganz in der Kolonie ab, ich bin da kaum " draußen " rumgerannt !
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6