World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme mit der Maus !! PLZ HELP ME!!!
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 22:18 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
Probleme mit der Maus !! PLZ HELP ME!!!
Also habe Gothic seiner Zeit schon 2x durchgezoggt und hatte nie Probleme ! Als ich es aber heute Abend wieder installierte ging im Menue die Maus garnicht und im Spiel selbst kann ich mich mit der Maus nur umschauen und mit dem Mausrad zoomen! Allerdings kann ich die Maustasten 1 ,2 nicht belegen da ja im Menue die Maus nicht geht!!!! was soll ich tun?
cYa und thx für die Hilfe :)
06.04.2002, 22:26 #2
Ilgei
Beiträge: 63

Ich kenn mich ja nicht sogut damit aus aber ich würd es nochmal intsallieren. Viellecht wissen die anderen was besseres.
06.04.2002, 23:42 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Du spielst mit Maus...Strange...NAja ich weiss jetzt net woran es liegt weil ich ehrlich gesagt GOTHIC noch nie mit MAus gespielt habe und so gut wie nie ne Maus bei Gothic brauch..Aber NBeu installieren ist ne gute möglichkeit...Im Menü unter einstellungen hast du die maus aktiviert oder?
09.04.2002, 17:17 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138
LOL bin ich dumm

Mir ist gerade aufgefallen dass ich nur die Steuerung verplant haben ( scheiss CS spielen...^^) und das im Prinzip alles genauso ist wie früher :)! abba warum se im Hauptmenue nicht geht weiss ich nicht ist abba im prinzip auch egal:D :D
09.04.2002, 19:16 #5
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

wie ihr spielt es net mit maus ?? wie denn sonst ?? mit den pfeiltasten ?? und wo schaut ihr hoch ?? oda ist es echt besser nur mit tastatur weil ich bin von D2 echt gewohnt mit maus zu spielen und nur ein paar kürzel zubenutzen.

also es wäre nett wenn ihr reinschreiben würdet wie so eure verteiilung auf der tastatur ist. kann mich ja noch umgewöhnen (bin ja noch newbie)

c ya
09.04.2002, 20:53 #6
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich spiel auch mit Tastatur... Ich habs mal mit Maus versucht, hat mich aber total verwirrt .
Egal... Ich beweg mich mit den Richtungstasten und schau mich mit Null (Nummerblock) + Richtungstaste um... na gut manchmal schau ich mich auch mit Maus um .
Wenn ich mit Maus spiel, lauf ich immer irgendwie im Kreis
09.04.2002, 21:02 #7
Boromir
Beiträge: 130

Also so die CS-Spieler oder ähnliches seid ihr nun wirklich nicht oder wie?

Na gut ich auch nicht sonderlich gut, aber
ich meine, wie kann man das nicht mit Maus spielen ?

Nee, mal im ernst, das ist doch hundertmal besser mit Maus, oder wie oder was??

Oder bin ich einfach anders ?
Seite 1 von 1  1