World of Gothic Archiv > Hilfe
Jetzt wirds eng, ORC Alarm (kleiner spoiler)
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 22:17 #1
Torm
Beiträge: 672
Jetzt wirds eng, ORC Alarm (kleiner spoiler)
Also ich bin nun ein lvl13 Paladin und Anfang des 4. Kapitels.
Habe aber nicht vor damit schon anzufangen sondern will ersma noch bisschen expen und habe auch noch eine reihe von aufträgen zu erledigen.

Also ich renn dann so mir nichts dir nichts aus dem osttor metzel die banditen da oben nieder und denk mir streifste dort mal durch den wald und mischst ein paar monstern auf...

nun ja... als erstes kommt mir son orc-obermotz entgegen, ok etwas magie und er geht zu boden.

naja dann geh ich weiter und oben an der brücke zur taverne stürmt mir dann plötzlich ne ganze herde orcs entgegen (4-5normale und ein elite vieh) sodass mir nur noch der teleport in die stadt übrig bleibt.

dann teleportier ich mich zum kloster und zum passeingang, und überall das selbe an sehr vielen stellen sind aufeinmal ganze orc horden, drachen schnapper horden und son geviechs...

allein oder zu zweit werd ich mit denen fertig aber net mit so horden, man kann in den wäldern kaum noch gescheit lvln.

hat da vielleicht mal jemand nen rat?
07.12.2002, 22:35 #2
Torm
Beiträge: 672

grml, nu wollt ich zu onars hof nen quest machen tele mich zum pass eingang lauf los und was kommt? ne Orc-Horde, na klar direkt 5 stück sogar einer mit den feuerbällen, und die anders hächzen mir hinterher bis ich dann irgendwann halb tot das söldner lager erreiche.
is doch voll krank, kommen die jetz alle rüber oder was?
07.12.2002, 23:10 #3
Torm
Beiträge: 672

help pls^^

man kann sich ja kaum noch aus der stadt trauen:(
07.12.2002, 23:28 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

hmmm Kap4 spielt sich doch eigentlich ganz in der Kolonie ab, ich bin da kaum " draußen " rumgerannt !
07.12.2002, 23:42 #5
Torm
Beiträge: 672

naja bin halt in kap.3 mal kurz in die burg gegangen um dort nen paar orcs zu killen und zu expen, und dann fing kap.4 automatisch an, bin danach halt wieder zurück um inner stadt noch paar aufträg zu machen (brauchte dringend den up).

und nun hab ich den salat :(
07.12.2002, 23:44 #6
Snaff
Beiträge: 293

So ist Gothic eben
07.12.2002, 23:47 #7
frustie
Beiträge: 45

Geh ins Minental und schleich um die Orcs rum (Fluss am Anfang). Da gibts moch unzaehlige Lurker, Woelfe, Fliegen, Snapper, Banditen.... Die sollteste eigentlich schaffen, mit deren XP geht es gut voran. Hab da von 15 auf 19 gelevelt. Einzelne Orcs schaffste ja auch schon, gibt es auch einige.

mfg
07.12.2002, 23:50 #8
Torm
Beiträge: 672

mh danke, das werde ich wohl mal versuchen.
mit 2 orcs nehm ich es auf aber ab3 machen die hackfleisch aus meinen kleinen lvl13 pala^^
Seite 1 von 1  1