World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Snaff
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
15.01.2002, 19:39 #1
Snaff
Beiträge: 293
Wie kann ich Kombos bei Nahkampfwaffen machen? - Wie kann ich Kombos bei Nahkampfwaffen machen?
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich bei Nahkampfwaffen Kombos hauen kann. Hab schon alles ausprobiert.

CYA
Snaff
15.01.2002, 19:47 #2
Snaff
Beiträge: 293
MUD mutiert? - Bei mir isser ersoffen!
Moin,

bei mir war das anders: ich bin beim neuen Lager im See baden gegangen. Der Gute ist auch hinterher und iss dann abgesoffen. Ne Zeit lang isser dann noch aufm Grund bei dem überschwappten Haus herumgedümpelt, aber dann war er auch weg.

Cya
Snaff
16.01.2002, 16:54 #3
Snaff
Beiträge: 293
Wo finde ich ich Weinreben? - Wo finde ich ich Weinreben?
Moin,

ich hab da mal wieder ein Problem. Bei der Freien Mine steht doch so ein Typ der euch ein Schwert geben will, wenn man ihm Brot, Reis, Käse, Bier und sonstwelche Fressalien haben will. Ich hab soweit alles, aber ich kann die Weinreben nicht finden.
Außerdem weis ich nicht, wie ich in die Mine reinkommen soll. WIE bekomme ich die Genehmigung?

BITTE ANTWORTEN

Cya
Snaff

P.S. Möge der Scläfer dich erleuchten. UND NICHT ALLE
AUF EINMAL RAUCHEN!
17.01.2002, 11:01 #4
Snaff
Beiträge: 293
Gothic2 ..erste screenshots - Story...
Moin,

ich hab da mal ne Frage: ist eigentlich schon etwas zu der Story bekannt? Wenn ja, gebt mit bitte mal einen Link.

Cya

Snaff
17.01.2002, 14:05 #5
Snaff
Beiträge: 293
Wird MUD jemals eine Freundin haben? - Wird MUD jemals eine Freundin haben?
Moin,

ich wollte von euch mal wissen, ob MUD auch mal eine Freundin haben wird!?

Cya
Snaff
17.01.2002, 19:49 #6
Snaff
Beiträge: 293
Gothic2 ..erste screenshots - Hoffentlich mind. Gleichstand
Moin,

Also wenn GothicII so gut abschneidet wie der 1. Teil, dann müsste das Spiel sicherlich bei deinen genannten Spielen in den Zeitungen MINDESTENS Gleichstand haben.

cya
Snaff
18.01.2002, 17:55 #7
Snaff
Beiträge: 293
Wie bekommei ch den letzten Fokusstein?? - Wie bekommei ch den letzten Fokusstein??
Moin,

ich hab da mal ein Problem: wi finde ich den letzten Fokusstein? Ich glaub der ist in so einer Höle. Daq musste man durchtauchen. Da waren viele Zombies und Skelette. Aber ich bekomme 2 Truhen nicht auf. Die auf der rechten Seite hab ich aufbekommen, die auf der linken konnte ich nicht knacken! Gibt es da vielleicht irgendwo einen Schlküssel??

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

Danke schonmal

Snaff
19.01.2002, 18:07 #8
Snaff
Beiträge: 293
Neue Homepage. - Echt gut gelungen!!!!
Moin moin,

also ich wollt mal sagen: Die Homepage ist doch echt gut gelungen. Ich bin zwar kein Mitglied, aber die ist doch echt fett geworden.

LOB!!!

Cya
Snaff
28.01.2002, 20:42 #9
Snaff
Beiträge: 293
Aufnahme in den ZuX - Aufnahme in den ZuX
Sei gegrüßt,

ich möchte gerne on den ZuX aufgenommen werden. Ich hab das Spiel als Dämonenbeschwörer durchgespielt und ich denke es war so am besten.
Deshalb würde ich es gut finden, auch im Internet als Dämonenbeschwörer auszutreten. :-)

So, ich hoffe ich werde aufgenommen, ich werde bestimmt noch viele Posts rausbringen.

Bis dann
Snaff
28.01.2002, 22:00 #10
Snaff
Beiträge: 293
nur ne gaanz kurze frage - paar hiebe
hallo,

wenn du nen Troll so umbringen willst... naja klar bekommst du den auch so tot, musst aber aufpassen, dass es dich nich zu fassen bekommt und wegschleudert.

Brauchst aber garantiert mehr schläge als bei nem Scavenger :-)

Cya
Snaff
28.01.2002, 22:08 #11
Snaff
Beiträge: 293
Wo gibts Schlafzauber - Schalfzeuber
Hallo,

du kannst dir glaube ich einen Schlafzauber im Sumpflager kaufen. Der Baal wo es den gibt steht unter der Fläche, wo die Templer trainieren.

Oder du cheatest dir einen. drücke "s" dann tipp "marvin" ein. dann kannst du mit F2 die Konsole aufmachen und dann tipp ein "insert itarscrollsleep"

Versuchs aber erst ohne cheat!!

Bis dann
Snaff
29.01.2002, 14:31 #12
Snaff
Beiträge: 293
Aufnahme in den ZuX - Danke
:D


DANKE


:D
29.01.2002, 14:34 #13
Snaff
Beiträge: 293
Gothic auf XP??? - Jap, geht
Hallo,

also ich hab noch Win 98, aber ein Kollege von mir hat XP und bei dem laäft das auch gut.

bis dann
Snaff
29.01.2002, 14:38 #14
Snaff
Beiträge: 293
wie entwickelt sich euer Char ??? - Meiner
Hallo,

also mein Macker ist Dämonenbeschwörer, Einhänder gemeistert, 6. Magierkreis, schleichen und Akrobatik, Schlösser knacken und taschendiebstahl. Außerdem noch Bogen und Armbrust gemeistert.

bis dann
Snaff
29.01.2002, 14:43 #15
Snaff
Beiträge: 293
Wie besiegt man den Steingolem?! - Orkhammer
Hallo,

genau, mit dem Orkhammer isses am besten.

bis dann
Snaff
29.01.2002, 20:57 #16
Snaff
Beiträge: 293
Aufnahme in den ZuX - Ich weis wieso die Sektenspinner mehr haben!
Hallo,

die Sektenspinner haben mehr Mitglieder, weil man da jeden Tag 3 Joints umsonst bekommt, die man allerdings nicht aus einmal rauchen soll. :-)

Bis dann
Snaff
30.01.2002, 11:16 #17
Snaff
Beiträge: 293
Argh! Aus versehen "getötet"! - Ja, fast alle bis n Paar unwichtig
Hallo,

eigentlich kannst du alle bis auf die die einen Namen haben umlegen. Aber wenn du alle killst (ich hab einmal alle Buddler umgelegt) wirds echt langweilig!



Naja bis dann
Snaff
30.01.2002, 11:28 #18
Snaff
Beiträge: 293
ZuX Homepage - Gemeinsam
Hallo,

ich würde es super finden, wenn wir das gemeinsam machen!!

Xardas gibt einem ja auch Aufträge :)

Bis dann
Snaff
30.01.2002, 11:37 #19
Snaff
Beiträge: 293
Link im Banner - Link im Banner
Seit gegrüßt,

ich hab da mal eine Frage: würde es vielleicht gehen, wenn man einen Link in das ZuX BAnner einbaut?

Bis dann
Snaff
05.02.2002, 18:52 #20
Snaff
Beiträge: 293
Goodbye - Schade
Hallo,

er muss ja selber wissen...

Ich find es auch schade

bis dann
Snaff
09.02.2002, 16:26 #21
Snaff
Beiträge: 293
ich hasse räzel -
Du musst da aber aufpassen, da sind viele Zombies und Skelette!

Rune Untote vernichten währe nützlich!

Bis dann
Snaff
09.02.2002, 16:30 #22
Snaff
Beiträge: 293
Bug bei Gothic??? - Ich bin rübergesprungen
Hallo,

ich hatte das Problem auch. Aber ich bin auf die Holzlatten weiter rechts gelatscht und dann bin ich da hingesprungen. Da konnte ich schon Akrobatik, weis nicht, ob das auch ohne geht.

Bis dann
Snaff
02.03.2002, 12:31 #23
Snaff
Beiträge: 293
Bemerkung - ich hab ne andre frage bekommen
Hallo,

ich konnte mich nicht mehr an die Worte von Xardas erinnern, hab aber na alternative Frage bekommen.

bis dann
Snaff
15.04.2002, 19:44 #24
Snaff
Beiträge: 293
April April! - Genau, iss eh vorbei
Tja, findi hc auch schade, aber ich hab den 1. April krank im Bett gelegen...

Cya
Snaff
26.04.2002, 17:36 #25
Snaff
Beiträge: 293
[bx]Reform: Das Gremium des ZuX - Ich darf leider nicht mehr oft ins Internet!
Hi @ all,

leider darf ich nicht mehr oft online sein... WEIL: Meine bekloppte Lehrerin ist letzte WOche ZU UNS NACH HAUSE gekommen um meinen Eltern die ganzen fünfen zu erzählen.. und dann hab ich auch noch Entschuldigungen geschrieben und Arbeiten unterschrieben und all son scheiss

nu darf ich nicht mehr oft online sein, aber das wird sich in ca. einem Monat wieder bessern!!!!!!!!!

:

Bis die Tage!
Snaff
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »