World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Neue Homepage.
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 17:04 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Neue Homepage.
Neue Homepage ist da . Ich wollte euch nur mitteilen das die neue Homepage da ist.Da die alte im html geschrieben war und es sehr umständlich für malek gewesen wäre die fehlenden Sachen zu bearbeiten hab ich mich beraiterklärt ALLES NOCH MAL IN EINEM hOMEPAGE PROGRAMM ZU BAUEN.Noch ein paar anmerkungen.Die rubriken Rpg und der anfang werden demnächt noch eingefügt.Da ich nich t weis wie es am anfang hier ausgesehen hat würde ich einen old member des zux bitte einen bericht darüber zu schreiben...Die sektion bücherrei was zwar schon fertig,wir mussten jedoch die bücher estmal raus nehmen.das war daher da wir sie nur als bitmap da hatten und das alles 13 mb gebraucht hätte und somit ungeheure Ladezeiten.Sie werden jedoch Bald eingefügt.Die screenshots aus dem spiel von den büchern haben wir schon.Müssen nur noch zum jpg format bearbeitet werde.zu den lebensläufen. es sind nur die 7 member erwähnt die bereit waren mir einen lebenslauf zu schicken.toreanun d seezzer können wenn sie wollen mir auch eien schicken.den bau ich dann nachträglci ein.So das war eigentlich alles wichtige.den rest könnt ihr euch ja angucken.Und bitte gebt hier drinne einen Post ab ob ihr damit einverstanden seid ob wir diese als neue offizielle Homepage nehmen.Danke...


http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/

Euer Dexter...
19.01.2002, 17:19 #2
Torean
Beiträge: 327

Die Seite sieht gut aus
Ich habe noch keinen Lebenslauf fürs RPG geschrieben, aber ich werde mich wahrscheinlich mal in nächster Zeit damit beschäftigen.
Wenn er fertig ist, schicke ich ihn natürlich an dich, Dexter;)
19.01.2002, 17:30 #3
Chaze
Beiträge: 367

Ich find die Seite auch super, abgesehn von den Verbesserungsvorschlägen, die ich dir ja schon gesagt hab.

@Malek: Ich würde die Seite auch als neue offizielle ZuX-HP akzeptieren.
19.01.2002, 18:07 #4
Snaff
Beiträge: 293
Echt gut gelungen!!!!
Moin moin,

also ich wollt mal sagen: Die Homepage ist doch echt gut gelungen. Ich bin zwar kein Mitglied, aber die ist doch echt fett geworden.

LOB!!!

Cya
Snaff
19.01.2002, 20:32 #5
Sonni
Beiträge: 216

Sauber Dexter!!!!!!
Die Musik am Anfang gefällt mir ja am besten!!!
Also ich akzeptier die auf jedn Fall!!
Die is echt geil geworden!!;) :D :)
19.01.2002, 21:36 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Jup, die neue HP ist so gut wie offiziell :)
Danke nochmal an Dexter der die vielen Stunden Arbeit auf sich genommen hat, die HP neu zu erstellen.
Ist sie offiziell angenommen, gibts eine Beförderung und den offiziellen Webmaster-Posten :D
19.01.2002, 22:04 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Na dann freu ich mich ja schon Malek...Also jungs nehm sie alle an...*gg*



Achso nochwas der Bereich Bibliothek ist jetzt überarbeitet.Also könnt ihr jetzt die Bücher lesen.viel spass...
20.01.2002, 04:52 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Eine vollkommen neue Homepage, Wahnsinn. *gg*

Mir gefällt sie. Die Bibliothek ist zum Beispiel ne gute Idee Und die Lebensläufe der ZuX'ler.
Ich vermisse die schöne Java-Script(?)-Linkleiste der alten Seite.
Und es gibt noch ne Menge Rechtschreibfehler.

Aber alles in allem nicht schlecht.
20.01.2002, 11:35 #9
Sezer
Beiträge: 988

Da sage ich nur gut gelungen.;)
20.01.2002, 11:46 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Dexter,
Kompliement,ist wirklich gut geworden.Allerdings finde ich meinen Lebenslauf ein bischen zerhackstückelt.Ich meine die Sätze sind nicht fortlaufend.Und ein paar Schreibfehler hab ich auch entdeckt.Aber das kannst Du ja nochmal ändern.
Aber sonst schon eine sehr runde Sache
Gruss
Harald
20.01.2002, 12:20 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

Also Danke erst mal an alle.Es dürften jetzt alle gewesen sein.Also Harald wenn du mir en neuen schreibst dann setz ich den es nächste mal rein.Deine daten(alter grösse) auch.Also schick mir en kompletten und beim nächsten mal.Achso Sezzer du kannst mir nat auch einen schicken wenn du bock hast.Dann kommt der ach rein...
20.01.2002, 12:24 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

und Harald hol dir mal enlich icq.Deine mailbox von pms ist voll.Also mach mal.und leer mal deinen pm speicher auf gamesweb.der ist voll.-
20.01.2002, 12:58 #13
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Dexter,
ja danke für den Hinweiss.icq habe ich mittlerweile,aber da alles auf Englisch erklärt wird und ich der Sprache nicht so mächtig bin,hab ich schon wieder ein Problem*g*
Gruss
Harald
20.01.2002, 13:32 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

nimm einfach mal die nummer die rechts oben steh und gib sie in dein profil ein.ich erklär ddir dann alles per icq.
20.01.2002, 19:43 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

okay,ich würd sagen die neue Seite ist weitgehend offiziel.Wenn Malek noch die güte hätte das bekannt zu geben...(achja und die kleinen rechtschreibfehler auf die don angespielt hat zu verbessern )..können wir das dann so annehmen...
24.01.2002, 16:15 #16
Dexter
Beiträge: 3.037

So ich hab jetzt mal en bissel geändert...zb.Haralds neuen Lenenslauf rein...frame farbe geänder,mehr animationen...und en paar fehler verbessert.Müsste irgendwann heut abend online kommen.Kommt drauf an wie malek zeit hat.
25.01.2002, 16:55 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Da ich nach meiner Meinung gefragt wurde sage ich sie jetzt:
Ich finde die neue HP gut.
:D
25.01.2002, 18:13 #18
Dexter
Beiträge: 3.037

Okay jetzt ist sie en bissel überarbeitet.Wenn ihr nboch verbesserungsvorschläge habt dann postet hier oder sagt per icq bescheid.Danke.Achso die ewentuelle längere ladezeit liegt am Gamesweb server....
29.01.2002, 15:10 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Ich habe ein Update der Memberliste vorgenommen.
Und @Dexter:
Glaube kaum dass die längere Ladezeit an Gamesweb liegt. Da spielen dann doch andere Faktoren eine Rolle....
Seite 1 von 1  1