World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug bei Gothic???
Seite 1 von 1  1 
09.02.2002, 10:11 #1
supertom
Beiträge: 26
Bug bei Gothic???
hallo, erstmal!

wenn ich im 2.Kapitel das Stärkere Minecrawlersekret hohlen soll, muss ich ja zuerst das Zahnrad für Ian besorgen. Also geh ich in die Neben-Höhle runter, kill die 3 Minecrawler und schnapp mir das Zahnrad. Wenn ich jetzt aber die 2 Leiter hochgehn will, fällt er immer von oben runter, weil er keinen Halt hat. Ich habs 1000 mal probiert, auch mit springen etc, aber nichts klappt. ich hab die version 1.08h . was soll ich machen?? gibts so nen cheat wie noclip oder so, dass ich wieder da unten raus komm??
plz help
09.02.2002, 10:42 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Da musste wohl noch weiterprobieren. Ich kenn das Problem, versuch mal aus verschiedenen Winkeln die Leiter zu benutzen. Oder versuch mal wenn du die Leiter ganz oben bist, entweder einfach stehen zu bleiben oder gleich nach vorne zu springen.
09.02.2002, 10:50 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ansonsten kannst du den cheatmodus aktivieren und
mehrmals F8 drücken, bis du weit genug oben bist.
Dann in Richtng des Ausgangs drücken...

"No Clip" ähnlich wäre wenn du den Buchstaben "k"
drückst, während dur vor nem hindenis stehst, aber
das ist mit vorsicht zu geniessen, du endest sehr
schnell in einem langen Fall...

gm


cheatmodus: statusbildschirm - marvin eintippen -
wieder raus aus dem statusbildschirm
09.02.2002, 11:12 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Abner das ist hundert pro kein Bug.Es muss klappen.Probier mal beide leitern und wenn du fast ganz oben bist springen...nach 5-6 versuchen geht es meistens.oder lauf aganz hoch und kurz bevor er fällt springen...Das klappt schon .trust in me...
09.02.2002, 12:07 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

du musst bis zur 4 sproße von oben klettern und dann nach forne springen, so hast auch bei mir geklappt, K
09.02.2002, 15:31 #6
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ist bei mir auch so!
Du musst kurz bevor er die letzte Stufe hochklettert wieder eine Stufe nach unten klettern und dann wieder hoch,dann müsste es gehen!
09.02.2002, 16:30 #7
Snaff
Beiträge: 293
Ich bin rübergesprungen
Hallo,

ich hatte das Problem auch. Aber ich bin auf die Holzlatten weiter rechts gelatscht und dann bin ich da hingesprungen. Da konnte ich schon Akrobatik, weis nicht, ob das auch ohne geht.

Bis dann
Snaff
09.02.2002, 17:34 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

Latsch einfach die Holzbalustraden entlang, nimm Anlauf und spring rüber.Klappt ohne Akrobatik.
@snaff
ich glaub du hast das "/" vor dem img Befehl in dr Sig. vergessen;)
09.02.2002, 17:44 #9
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Ich habs auch mit springen geschafft, kurz bevor Du die Leiter ganz hoch bist nach vorne springen!
Strg+Pfeil hoch für Leiter rauf, kurz bevor Du oben bist Alt dazu.

mfg Wister
Seite 1 von 1  1