World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo finde ich ich Weinreben?
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 16:54 #1
Snaff
Beiträge: 293
Wo finde ich ich Weinreben?
Moin,

ich hab da mal wieder ein Problem. Bei der Freien Mine steht doch so ein Typ der euch ein Schwert geben will, wenn man ihm Brot, Reis, Käse, Bier und sonstwelche Fressalien haben will. Ich hab soweit alles, aber ich kann die Weinreben nicht finden.
Außerdem weis ich nicht, wie ich in die Mine reinkommen soll. WIE bekomme ich die Genehmigung?

BITTE ANTWORTEN

Cya
Snaff

P.S. Möge der Scläfer dich erleuchten. UND NICHT ALLE
AUF EINMAL RAUCHEN!
16.01.2002, 16:56 #2
Slowdive
Beiträge: 77

Der Typ verarscht Dich. Wenn Du ihm die ganzen Sachen gibts, bekommst du lediglich 100 Erfahrungspunkte. Im alten Lager kann man, glaub ich, Reben bei einem Händler kaufen.
16.01.2002, 17:03 #3
Angree_One
Beiträge: 11

Hat nicht "Wolf" im Neuen Lager welche? Ach ja, in die Miene kommst du später noch. Kapitel 5, glaube ich.
16.01.2002, 17:41 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

oh mann ihr terstört dem bursche ja sein ganzen spass...


also das nächste mal das mim verarschen net mehr schreiben...Weinreben bekommst du bei wolf oder lies dir das mal durch

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=116715

in die mine musst du erstmal net...da kommste im 4 kap es erste und einzig wichtige mal rein...also hab gedullt...
16.01.2002, 17:49 #5
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

was bekommt man eigentlich von dem typen? wirklich nur EPs??? und keine waffe?
mfg
cyrus
ps: bei mir is er eh schon hin....(gardistenangriff )
16.01.2002, 18:05 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

ja
Seite 1 von 1  1