World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Link im Banner
Seite 1 von 1  1 
30.01.2002, 11:37 #1
Snaff
Beiträge: 293
Link im Banner
Seit gegrüßt,

ich hab da mal eine Frage: würde es vielleicht gehen, wenn man einen Link in das ZuX BAnner einbaut?

Bis dann
Snaff
30.01.2002, 22:03 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Sicher geht das Snaff;)

Ich hatte mal im leeForum einen FAQ für sowas gefertigt

Wie füge ich ein Link ein in Meiner Signatur

Dies ist etwas einfacher Einen Link in deine Sig. bekommst du, indem du folgendes eingibst:


[*url=HierMussDieKompletteAdresseHin]Hier schreibst du z.B.:
Dies ist der Link zu,...[*/url]

Und wieder ohne die *.

Wenn Du aber das Bild in Deiner Sig als Linkbanner verwenden willst musst Du diesen Code eingeben:

[img]http://members.tripod.de/manmouse/banner.gif[/img*]

Wieder Ohne *

Dies ist nur ein Beispeil link.

An erster Folge steht der Link,das zweite ist des bild was man dann sieht
30.01.2002, 22:58 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du fügst folgendes in deine Signatur ein:
[*url="http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html"][*img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sig1.gif[/img*][/url*]

die * alle weglassen
31.01.2002, 01:41 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo musst natürlich euren Link einsetzt,nicht unsern ;) ;)
Verzeihe mir diesen Schnitzer:)
31.01.2002, 05:34 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn ich dann die* alle weglassen muss, warum werden sie denn dann mit angezeigt???(in der Beschreibung wie ich es machen muss, sagt man immer, den * weglassen)Ich blick da nicht durch.Wozu oder warum dann überhaupt der*??
Gruss
Harald
P.S. ich hoffe, ihr könnt mir folgen
31.01.2002, 09:19 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn ich die Sternchen da oben in meinem Post weggelassen hätte, wäre ja nicht der vB-Code angezeigt worden, sondern es wäre das Banner angezeigt worden, verlinkt auf die Homepage.
Die Sternchen dienen nur dazu, den Code zu "stören", damit er nicht ausgeführt wird.
Version mit Sternchen:
[*url="http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html"][*img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sig1.gif[/img*][/url*]

Version ohne Sternchen:


Wie man sieht, nützt die Version ohne Sternchen überhaupt nix, da man nicht sieht, was denn nun in die Signatur geschrieben werden muß - Der Code mit den beiden Befehlen "Adresse verlinken" (url) und "Bild anzeigen" (img) wurde ja ausgeführt

Damit das nicht passiert, die Sternchen.
Seite 1 von 1  1