World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
April April!
Seite 1 von 1  1 
01.04.2002, 11:17 #1
Zavalon
Beiträge: 1.025
April April!
Heute ist der erste April! Heute dürft ihr alle Freunde usw. verarschen, ist das nicht toll? Ich hatte mir überlegt das Forum zu verarschen, aber erstens hätte das sowieso nicht reingehauen und zweitens hätte ich nur Teile des Forums verkack"eiern" können. Also versalzt mal anderen heute richtig den Kakao oder die Suppe, das macht richtig Spaß!

Gruss Zava
01.04.2002, 11:34 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Ja, ja, der erste April ist auch hier im Forum was besonderes.
Den besten Scherz hat bis jetzt manmouse geschafft.
Scherz
Chris14 hats auch versucht, ging aber in die Hose.
Scherz
Vielleicht kommt ja noch was, der Tag ist ja noch lang.

P.S.Markiert heute lieber alle Posts.
;)
01.04.2002, 12:36 #3
Zavalon
Beiträge: 1.025

Naja,
irgendwie is Chris14 immer der arschgeleckte, armer Kerl. Er hätte alles glaubwürdiger schreiben sollen und erst in einem 2.Post AprilApril sagen sollen. Naja, leider hat er immer die arschkarte gezogen, falls ich das noch nicht erwähnt hab. mm hat voll ins schwarze getroffen!!!
02.04.2002, 20:05 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehehe, ja unser Chris, hat ins Klo gegriffen.;)
02.04.2002, 20:14 #5
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Die drei übelsten Aprilscherze

3. ich bin schwanger
2. Der will nur spielen
1. Sie haben den Job

Auf den ersten Blick net so witzig aber die Hintergrundgeschichten sind krass
03.04.2002, 00:17 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857

Tja, das ist halt dann so wenn man unserem Lieben MM alles nachmacht!
Irgendwann seid ihr auch noch dran!

@Uher!
Man, der war wirklich voll daneben!

@MM!
Hahaha! Kommt davon, wenn man seinem Idol alles machmacht!
Schreib mir lieber mal ein paar Ideen, für das was wir besprochen haben!

@Zava!
Tja, da hast du wirklich recht, aber die haben mich nicht am Arsch geleckt, sondern mich einfach reingelegt. Ich bin halt in meine eigenen Grube gefallen!

@Myth!

Ich denke, das will nicht nur ich sondern auch andere Wissen also erzähl mal!
03.04.2002, 12:59 #7
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ Chrsi, ich glaub die kann man sich selber denken
03.04.2002, 14:41 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Ganz einfach:
3. sagte seine neue Freundin, nachdem sie sich gerade mal 2 Tage kannten.
2. sagte der Besitzer des Pitbulls, nachdem seine Klamotten bereits in Fetzen vom Körper hingen.
1. sagte der Regisseur, der einen Film über Obdachlose drehen wollte.

Alle Fragen dürften damit geklärt sein.:D
04.04.2002, 00:30 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Chris14
Tja, das ist halt dann so wenn man unserem Lieben MM alles nachmacht!




Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)



quote:
Zitat von Chris14
@MM!
Hahaha! Kommt davon, wenn man seinem Idol alles machmacht!
Schreib mir lieber mal ein paar Ideen, für das was wir besprochen haben!



Freund, es ehrt mich Dein Idol zu sein


Doch die Ideen müssen von Dir selbst kommen.
Ich biete Dir die gewünschten Tipps, nach dem lesen Deiner Roh-story an

Also Junger Mann schreib drauf los.
06.04.2002, 00:34 #10
Zavalon
Beiträge: 1.025

Da der erste April eh vorbei ist schließ ich den thread... geht ja gar net mehr! egal
15.04.2002, 19:44 #11
Snaff
Beiträge: 293
Genau, iss eh vorbei
Tja, findi hc auch schade, aber ich hab den 1. April krank im Bett gelegen...

Cya
Snaff
16.04.2002, 19:25 #12
Harald
Beiträge: 3.557

Na Beliar sei dank bist du jetzt wieder gesund. Du hast den Slash / vor deinem img Abschluss vergessen. Dann sollte es funzen.
Gruß
Harald
Seite 1 von 1  1